Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begrüßt einen Neuen Jünger
LittleBuddha
20.07.2002, 11:46
Ah es ist geschen, der God des Cockens hat mich in seinen Zirkel geholt um die Vollkommenheit der Cocker zu predigen und zu verbreiten.
Ja dank Bruder Huma bin ich nun ebenfalls stolzer Besitzer einer Cocker, und sie rennt! Morgen wird sie getestet und dann gehts ab die Post.
Also alle Feinde der Cocker nehmt euch in Acht, sonst werdet ihr von den Cocker-Brüdern bunt gemacht.
zuckerbuebchen
20.07.2002, 12:11
servus
schaumalan
20.07.2002, 13:00
Halleluja!!! :D :lol: :supi:
oh je, wieder ein schrauber mehr am spielfeldrand ........ :devil:
banz
(oh je jetzt krieg ichs gleich von allen seiten *springindeckung*)
LittleBuddha
20.07.2002, 13:33
vorerst wird nicht geschraubt, denn sie läuft und die nächsten spiele werden erstmal so gespielt
Lord of Pain(t)
20.07.2002, 20:04
ohne schrauben wär ne cocker keine kocker.das macht ja gerade spaß.naja manchmal;-)
sei gegrüßt im cocker clan.:devil:
ugr|dual
20.07.2002, 20:45
Original geschrieben von LittleBuddha
vorerst wird nicht geschraubt, denn sie läuft und die nächsten spiele werden erstmal so gespielt
[X] du beachtest regel #1 für neue cocker-besitzer: nix reparieren was nicht kaputt ist und nix tunen von dem man nicht weiss wie es genau abläuft. nur spielen und spass haben.
alles andere kommt zu seiner zeit. ;)
The Gamer
20.07.2002, 22:18
so sprach der Herr und warf die Cocker in die Ecke:D
Original geschrieben von ugr
[X] du beachtest regel #1 für neue cocker-besitzer: nix reparieren was nicht kaputt ist und nix tunen von dem man nicht weiss wie es genau abläuft. nur spielen und spass haben.
alles andere kommt zu seiner zeit. ;)
Dem kann ich nur zustimmen, ich habe mir anfang 2000 eine neue Cocker 99' gekauft und die läut seit her ohne Probleme, ich mußte sie auch noch nicht auseinander nehmen, hätte aber damit warscheinlich keine probleme dank einiger sehr guten Cocker Seiten.
Xanubius
21.07.2002, 22:15
Tja, ich sag nur: cocker, entweder sie läuft oder sie läuft nicht, und ich hab heute jemand basteln sehen :D :D :D
Ich habe auch schon einige gesehen die an ihrer Angel "versucht" haben etwas zu reparieren, ohne erfolg:hammer:
Ach je !
Wieder ein Schaf mehr ! du hast 100 threads in diesem Forum gut ! Wenn du danach nicht alle elementaren Probleme gelöst hast, frag erst garnicht wie man sie sauber macht...
LittleBuddha
22.07.2002, 06:11
ich versteh die cocker mitlerweile glaub ich, mein prob ist nur das die schraube zum fixieren des timing collar fehlt, die besorg ich mir heute, dann geht es rund
Schande über mein Haupt!
Die habe ich doch tatsächlich vergessen wieder reinzumachen nach dem timen!
Hoffe doch du bleibst uns treu, und wirfst sie nicht achtlos in die ecke! Sie kann nix dafür, ehrlich!
LittleBuddha
22.07.2002, 07:58
weiß ich doch, wie gesagt heut tiger ich nach OPM und dann wird das gefixt, spätestens beim nächsten game werdet ihr meine cocker fürchten lernen
Original geschrieben von HuMa892
Die habe ich doch tatsächlich vergessen wieder reinzumachen nach dem timen!
:lol: :lol: :lol:
Das kommt davon. Wenn immer jemand da ist der ihm seine cocker timed lernt er es nie. ;)
Original geschrieben von LittleBuddha
Ah es ist geschen, der God des Cockens hat mich in seinen Zirkel geholt um die Vollkommenheit der Cocker zu predigen und zu verbreiten.
Ja dank Bruder Huma bin ich nun ebenfalls stolzer Besitzer einer Cocker, und sie rennt! Morgen wird sie getestet und dann gehts ab die Post.
Also alle Feinde der Cocker nehmt euch in Acht, sonst werdet ihr von den Cocker-Brüdern bunt gemacht.
Cocker unser im Himmel,
geheiligt sei dein Name,
dein Druck komme,
der Hit geschehe.
Wie im SupAir so auch im Woodland.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den ePneus!
Denn dein Druck ist die Kraft und die Herrlichkeit,
in Ewigkeit - Amen :angel:
cu
Dawn :freak5:
LittleBuddha
22.07.2002, 14:50
AMEN!!!
wie siehtzs aus läufts sie nu? 1500 ist vorbei :D
Ich denke ich kann mich auch zu den Cokerjüngern zählen. Ich habe (endlich) seit zwei Wochen meine Cocker. Ist zwar nur die Vertical Feed 2002. Aber ich muß sagen gestern beim Spielen, ich bin einfach nur begeistert. Die lief wie eine Eins.
Ich bin froh das ich sie mir geholt habe. Ich warte nur noch auf mein Freak-Rückteil und dann habe ich endlich einen richtig guten Makierer.:D :D :D :D :D :supi: :supi: :supi:
Wieso "nur" ich hätte gerne eine, ich möchte meine 99er Cocker los werden da ich den VF an einer Cocker wesentlich besser finde.
LittleBuddha
23.07.2002, 06:01
heute 1500 kann ich mene cocker abholen, ist nochmal komplett getimet dann *froi*
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.