PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse Vert. Adapter...aber wie?

Darkraver
20.07.2002, 00:16
IN meiner schier unendlichen dummheit/ weisheit habe ich mir den Eclipse Vertikal Adapter geholt um mein MaxFlow vertikal anzubringen. Volgendes Problem: Wie bekomme ich das ding an meine Impe??:cry: :cry:
Den "serienmässigen" Gas trough griff habe ich ab, aber irgendwie fehlt mir der weitere durchblick.
Also: Was brauche ich alles, und wie gehe ich vor?
Ich denke mal Warlord wird mir wie immer aus der Klemme helfen
aber jeder der mir weiterhilft bekommt meine ewige Dankbarkeit!!!
DANKE DANKE DANKE im vorraus
Darki

Xanubius
20.07.2002, 01:54
Hast du dir das:
http://www.planeteclipse.com/www2001/shopimages/impulse_frm_insitu.jpg

oder das:
http://www2.paintballshop.de/shop/getimg.dll?AnbieterID=1&img=http://217.115.139.155/mediarootdir

gekauft? Ich denke aber mal das du probs mit dem ersten hast, denn der zweite dürfte ja keine probleme bereiten. Eine Anleitung zum ersten findes du hier!! (http://www.csar.claranet.de/ImpulseFRM.doc)

Das ist das einzige was ich finden konnte.
Hope it can help you

Warlord
20.07.2002, 06:39
Wenn deine Frage noch nicht beantwortet wurde (was ich nicht glaube), dann schreib ich gerne auch noch was ... einfach nochmal melden ...

Banzai
20.07.2002, 08:18
@darki

1A :supi: GUTES TIMING ! einen tag vorm spielertreffen den markierer auseinandernehmen und nen vertikal front reg anbauen ! :lol: :lol: naja kannst ja immernoch mit nem leihmarkierer spielen :D :D

Banz:hammer:

Darkraver
20.07.2002, 14:45
Ja Ja ich weiss..scheiss timing aber jeder von Euch kenn das doch...packet ist da also kann man die finger nicht beieinander lassen!
Also ich habe den alten runden Eclipse Adapter..und der macht mir Probs..denn ich bin zu doof dazu...also help would be appriciated!!!

Banzai
20.07.2002, 16:55
sorry aber ich hab meine mit vert reg bekommen. also keinen blassen schimmer wie das geht !! notfalls bau sie doch so zusammen wie vorher und versuchs nächste woche nochmal !

banz

Xanubius
20.07.2002, 16:57
Hab mit Darki eben getelt und wir sind zu dem schluß gekommen das da auf jeden Fall was fehlt und das er es morgen mitbringt damit wir mal gucken können.

Warlord
20.07.2002, 17:05
Was geht denn genau nicht - das anbringen des Reg-Mounters oder das Anpassen des Regs selbst? ...

Eigentlich ist das nicht so wild bis auf den Umbau des Regs ... da muss man nur aufpassen, dass man nicht das falsche Loch verschliesst :D ...

Also .. wo hängts genau?

Xanubius
20.07.2002, 17:07
Also bei dem Ding fehlt wohl alles, denn es hat nirgends ein gewinde, weder innen noch aussen und es lässt sich in keiner hinsicht irgendwie das MF dran befästigen. Ich mach davon morgen mal ein foto dann kannst du das auch mal sehen

Xanubius
21.07.2002, 18:18
Ich habe ihm heute das Rätsel der tausend Fragen gelöst!!
:D :D

ansonstens sag ich nix dazu :lol: :lol: :lol:

denn das wäre zum :cry:

:devil: :devil:

Warlord
21.07.2002, 18:24
Hihi ... also was Banales ... dachte ich mir schon - viel kann man da eigentlich nicht falsch verstehen ... oder hat was gefehlt? ...

Xanubius
21.07.2002, 18:32
nene, hat nix gefehlt, war aber auch nicht einer von den beiden die ich oben gepostet hatte, sondern was ganz anderes.

Warlord
21.07.2002, 18:37
Whatever ... Hauptsache der Junge ist glücklich und es ist montiert ...

Xanubius
21.07.2002, 18:41
montiert ist es zwar noch nicht, aber beschämt glücklich ist er :D

Darkraver
21.07.2002, 23:54
HAHAHA selten so gelacht...die scheiss SChraube vom Griff ist zu kurz um den Adapter anzubringen, desweiteren passt kein 1/8 Zoll anschluss mehr an die Impe weil dieser Scheiss Adapter zu gross ist. Ich gehe jetzt mit Würde ins Wasser!:D
Wo ist ein SmartParts Tec wenn man ihn braucht???

Banzai
22.07.2002, 07:12
@darki

bevor du noch mehr nerven verlierst, oder was kaputtreparierst ..... geh doch zu opm und lass den frontreg anbringen.....

banz

Darkraver
26.07.2002, 00:44
Dies ist ein grosser Tag der Schande....aber zum Glueck nicht nur fuer mich! ich habe gerade herrausgefunden warum der scheiss Adapter nicht passt! Aber ich schaeme mich es hier zu posten!:rolleyes:
So viel sei gesagt...mein Problem hat sich durch eine neubestellung geloest!
:supi:
Danke an Xanubius fuer seine TOLLEN Ratschleage!:D

powertrain
26.07.2002, 04:54
las mich raten !
der Adapter war für eine shocker oder ???

Darkraver
26.07.2002, 21:49
Psssssssst....! Nich so laut..dich koennte wer hoeren!!!!:doubt:

:rollwink: Aber es ist wahr, :cry: :cry: Ich bin zu doof fuer diese welt!

Banzai
26.07.2002, 21:55
WAAAAAAAAAAHHHHHHHH MUAHAHAHAHA :lol: :lol: :hammer: :hammer: :lol: :lol: :hammer: WAAHHHH

banz :D :hammer: :supi:

powertrain
26.07.2002, 21:58
woher wusste ich das ...........???

aber ich bin ja froh das ihr ja so technik experten seit .........

#muhhahahahahahahah:D

terrorizer666
26.07.2002, 22:35
ich habs mir auch schon gedacht, wollt aber ma nix sagen ;) Hihihihihihi