PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E² F Stempel ?????? -> Waffe

Sinlos
29.12.2004, 10:12
Hallo

Mir ist gestern aufgefallen das am E² kein F Stempel ist wie beim E1.Leider befindet sich auf meinem body auch kein F Stempel was nun bedeutet das ich keinen markierer mehr habe sondern eine Waffe für die ich einen Waffenschein bräuchte.

Ich wollte dieses nur erwähnen nicht damit es anderern spielen ebenfalls so geht und dann bei einer polizeikontrolle ihren Markierer abgeben dürfen und evtl. auch noch ein Strafverfahren an den Hals kriegen.

Ich werde meine zum Stempel wohl oder übel einschicken müssen oder weis jemand wo beim e² der F stempel sitzt??

MichaW
29.12.2004, 10:49
Ruf opm an ... die klärn das mit dir. Sowas maacht sich in öffentlichen Foren immer nur bedingt gut.

agent_orange
29.12.2004, 11:12
der wird schon irgendwo sein, bei der neuen cockerserie ist es auch in die ballenseite des griffs gelasert und habe das F ca 1h gesucht :silly:

ugr|dual
29.12.2004, 11:50
der stempel muss auf einem wesentlichen teil sein... body, griffstück, lauf... wenn du den griff getauscht hast, haste wohl gerade pech gehabt. lass dir nen neuen machen.

RST
29.12.2004, 14:17
Der einzelne Griff wird nie (zumindest wenn er neu ist) ein F haben. Wenn du sie selber umgebaut hast musst du nun sehen woher du einen bekommst.

obmiT
31.12.2004, 11:16
Nimm zur Sicherheit den alten Griff mit F immer mit. Wenn du den Polizisten verständlich machen kannst dass du den Griff tauschen musstest (z.b. deffekt, Gewinde ausgerissen...) hattest Glück.
Und dann möglichst schnell das F in den neuen Griff klopfen lassen und das alte Xen