Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blowback im feed
God_Failed
19.07.2002, 22:09
hab heut das bomb ventil eingebaut , timing soweit ok taschentuchfetzen wird angesaugt beim ersten mal abziehen und dann wird er halt rausgeballert !!! nur sobald ich mit bällen schieße und ein fetzen drauf lege fliegt er weg , hab schon alles nachgestellt und versucht !!!
Kai
ugr|dual
19.07.2002, 22:12
kann schon sein. wenn ein ball eingeschlossen ist, ist ja widerstand da. da geht schon auch ein klein wenig luft am bolt vorbei in den feed.
God_Failed
19.07.2002, 22:17
danke für den tip , das ganze kommt daher das meine paint wohl zu dick für den lauf ist !!! deswegen geht die luft nach hinten los :D !!!!
Frühere cocker-modelle hatten ganz vorne am Bolt noch einen 3.o-ring,
da war der effekt noch größer. Der o-ring wurde allerdings schnell abgeschabt, darum gibts den nicht mehr.
Wenn beim schiessen viel luft in den feed kommt heisst das eher, das das timing ein wenig zu knapp ist. Der bolt ist leicht geöffnet wenn sich der schuss löst und der druck geht nicht nur in den lauf sondern auch in den feed.
Das mit dem ansaugen ist zwar schön und gut, aber nicht wundern wenns dann plötzlich alle 2000 schuss mal matsch im hopper gibt. :)
btw: jetzt benutzen die leute meine animation schon als avatar? <g>
God_Failed
20.07.2002, 09:02
timing hab ich schon alles ausprobiert , keine abhilfe !!! wird wohl echt an den stramm sitzenden bällen liegen !!! mal nen andern lauf testen !!! warum matsch im hopper ???
wie gesagt: wenn das 4way zu früh schaltet wählt die luft den weg des kleinsten wiederstandes und knallt den feed hoch. Das gibt dann matsch im feed oder sogar im hopper (ersteres hatte ich auch schon).
God_Failed
20.07.2002, 12:13
hab grad nochmal das timing neu gemacht und den cockingzeitpunkt weiter nach vorne gelegt und siehe da es geht !!! hat zu spät gecockt , ist mir ein rätzel wie das geht!!! vielen dank für die hilfe !!!
God_Failed
20.07.2002, 20:34
:mad: tja wohl zu früh gefreut , scheint wirklich mit an den bällen zu liegen , kann sie net durchpusten , wohl zu groß was den lauf abdichtet und den blowback erzeugt !!! mal gehts und mal net , wie halt grad so die bälle passen !!!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.