Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NERVE - erste Erfahrungen
Hih,
sie ist ja nun schon eine Weile raus. Gebt mal bitte eine Beurteilung ab.
Das die Marker nun alle schnell sind wissen wir ja nun.
Aber zieht mal Vergleiche in Sachen Genauigkeit u Kick zu Timmy, Angel, AKA und Cocker.
Gibt es Kinderkrankheiten? Dinge die man wechseln sollte?
Ich hab die Nerve ein paar Mal gespielt.Sie hat ungefähr dieselbe Performance wie ne Shocker03,bloß dass sie etwas größer und schwerer ist.Luftverbrauch ist besser.Ist sehr gut zu spielen.Wenn ich zuvielGeld hätte,würd ich mir vielleicht noch eine holen. :D
Man sollte aber den Ramping Mod rausmachen auf dem Spielfeld :lol: :hammer: :weizen:
wie, was, nur einer hier ne Nerve?
Berichte, Berichte :hammer:
Bin nicht der Held im Berichteschreiben :
Die Nerve ist so gebaut, dass von aussen nur schwer Schmutz an bewegliche Teile kommt.
Deshalb ist es auch fetten erst nach zig Kisten angesagt.
Wenn doch am Bolt was klemmen sollte, kann man ihn (unter druck) mit einer Handbewegung entfernen und wieder einsetzen.
Wenn man die Gun trocken triggert ist sie brüllend laut, wenn bälle drin sind, ist sie auf dem Feld kaum zu hören.
Mit dem neuen Hammer steigt die Effizienz auf über 1600 Bälle / 1,1 L 4500 PSI und mit einem kleinen Mod kann die Effizienz auf 2000 + Bälle pro 1,1 L 4500 PSI gesteigert werden. (wird zudem wiederum leiser).
Die Nerve ist sehr schonend zur Paint. (haben damit Cyclone geschossen, die eine Nacht Minus Temperaturen abbekommen hat- Alle anderen Guns ( Shocker/Impe/Speed05 haben nix ausser Nebel geschossen, nur die Nerve hatte gelegentlich einen Break im Lauf.)
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, das Gewicht ist ca. = einer Intimidator. Auch beim Profil tut sich im Vergleich dazu nicht viel - minimal höher, und eine ganze Ecke kürzer ( ich versuch mal paar Fotos zu schiessen ).
Kick ist etwas höher als bei der Shocker, aber fällt unter "nicht störend" ähnlich Intimidator, Impulse o.ä.
Upgrades gibts zzt nicht viele - sind auch nicht wirklich notwendig :
Ältere Modelle haben noch den alten Hammer, der ausgetauscht werden sollte. Trigger passen von Newdesignz (Achtung : Der Magnet muss beim Einbau gedreht werden, sonst klebt der Trigger Fest :) ).
Das Q-Lock Feed ist bereits an allen aktuellen Nerves verbaut.
Der Rebound Mode wird grad im anderen Threat diskutiert und ist eh nirgends zu benutzen.
Tjo was soll ich sonst erzählen - ist eine spielen - wegpacken - auspacken - spielen gun.... nur nen schneller hopper ist ein muss :)
( mit nem umgebauten reloader schafft sie übrigens konstant 21 bälle ^^ - nebenbei erwähnt .... )
Wenn ich jetzt irgendetwas vergessen habe, und ihr noch irgendetwas bestimmtes wissen wollt => fragen !
Gruß
Skip
hab meine heute des erste mal gespielt und bin total begeistert.
chronen geht super easy das feed is einfach genial und den kick find ich nicht wirklich störend auch nicht bei hoher rof.
hatte ziemlich am anfang einen laufplatzer (tommahawk field)aber dann absolut keinen mehr!
also ich finde sie nur :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.