PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stinger und Dark

Phoenix82
27.12.2004, 17:01
Hi Leute,

hat schon wer was in Erfahrung bringen können ob der ND Stinger Bolt kit mit der Dark Shocker funktioniert?

Will mir jetzt endlich einen Bolt-Kit kaufen,
und wie ich das sehe ist das eventuelle Prob durch die Fräsung für mich das Ausschlaggebende...

lg

Lownex
27.12.2004, 19:34
...schätze mal von "innen" werden alle Shocker gleich sein - darum wird es da kein Problem geben. Wäre echt fatal wenn jede "Tuning" Schmiede ihr eigenes Feuerchen machen würde - dann würde man sein eigenes Model unatraktiv für den Markt machen weil die Kompatibilität darunter leidet...
Sowas kann man sich nur erlauben wenn man eh schon die Markhoheit auf einem Gebiet hat...

Phoenix82
27.12.2004, 20:32
Jo, also...

Die Fräsungen gehen komplett durch den Body, also hat man an dieser Stelle einen offenen Body.

Sie befinden sich genau zwischen den beiden Dichtungen der normalen Firechamber.
Von da her dürfte es ja eigentlich nicht funktionieren, odeR?

Vielleicht hilft das für einen Gedankenanstoß.
Kann leider gerade keine Bilder schießen.

Danke mal für die Antwort.

shocked!
27.12.2004, 20:58
jo, ein deiner stelle wäre ich da auch sehr vorsichtig. schau halt mal, ob du dir evtl auf nem feld mal den bolt ausleihen kannst. da ich keine ahnung hab würd ich vom gefühl her sagen, dass des nicht passt.

aber wir könnten nen deal machen. du bestellst einen in schwarz, und wenn er nicht passt, kauf ich dir für ein bissl weniger geld ab, bzw kannst dann mein he-kit haben :P

Phoenix82
28.12.2004, 15:52
Habe freundlicher Weise vom Lars von Paint-Xtreme die Bedieungsanleitung vom Stinger geschickt bekommen.
Da sieht man das die Chamber ja 2 O-Ringe hat um solche Ausfräsungen abzudichten.

Allerdings hat die Dark ja 3...

Häng mal ein Bild an. So sehen die Fräsungen aus. Die große doppelte ist auf der anderen Seite auch,

vielleicht kanns ja dann wer mit Sicherheit sagen. (Schau mal auf die Stinger-owner)

http://www.pbportal.de/attachments/1/0/2/5/5/www.pbportal.de-paintball-691603-19436.jpg

sonic
28.12.2004, 16:31
das stinger kann man nicht in die dark und auch nicht in die shock tech shk einsetzen ... den die guns haben nicht nur links und rechts ... sondern auch oben in den body gehäusedurchbrüche millen lassen ... so kann man zwangsläufig nur das HE ode FF kit einsetzen ... in diesen fall würde ich das HE vorziehen ...

shocked!
28.12.2004, 17:09
ich hätt demnächst n he anzubieden, da ich mir den stinger-bolt zulegen möchte. bei intresse einfach anklopfen *g*

Klockim
28.12.2004, 17:31
Hat das Stinger Kit den irgendwelche Vorteile gegenüber dem He-Kit? WIe verhält sich das mit dem Stinger Kit und den AVM? Funktioniert das dann noch?

sonic
28.12.2004, 17:36
Original geschrieben von Klockim
WIe verhält sich das mit dem Stinger Kit und den AVM? Funktioniert das dann noch?

genauso wie das HE zum AVM ... das AVM trosselt die Boltgeschwindigkeit in erster line ... positiver nebeneffekt der "kick" verringert sich ...

Phoenix82
28.12.2004, 18:19
Schade :cry:

Danke für die Antworten.

Also dann auf zum HE-Kit.