Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shockerbody welches material
shocked!
25.12.2004, 14:41
... welches material? alu, schon klar, aber welche legierung?
ich hab vor meinen body, griff und aa-front eloxieren zu lassen und wollte nun fragen ob mir wer die genaue chemische formel von der alu-legierung nennen könnte, damit ich dann keine böse überraschung erlebe, wenn ich meine teile danach abhole. hab halt einmal gehört, dass die resultate von dem markierer-material zu normalen aluminium variieren
wäre also sehr dankbar, wenn ich die genauen angaben wüsste
3.3206 Aluminium
würde aber den spass lassen ... kann voll in die hose gehen ... unter umständen bekommste die shk nie wieder zum laufen .... weil undicht ...
shocked!
25.12.2004, 16:39
hmmm ist halt die sache, des alte eloxat lässt langsam nach. trotz saüber usw hab ich etz bereits 2 stellen am markierer wo des aluminium durchkommt.
aber an der aa-front werd ichs auf jedenfall mal probieren.
ist des des selbe material?
Agent_Orange2001
25.12.2004, 18:12
ist ja hardcore, mit was haste deine shocker gereinigt????
shocked!
25.12.2004, 18:37
na, einfach nur mit nem nassen zewatuch. hab die shocker aber schon bereits mit einem eloxat"fehler" bekommen. etz ist irgendwie der 2te dazu gekommen
Agent_Orange2001
25.12.2004, 23:58
holla, mit eloxat fehler hätt ich die gun prompt zurückgeschickt. aber as solls, jetzt haste die ja. frag mal den challanger 99 hier im forum - ist der paul vom paint inn und der hat auch so wie ich gehört habe nen guten draht um was zu eloxieren....
shocked!
26.12.2004, 09:37
hab die shocker gebraucht hier im forum gekauft. hab bereits vorher von dem kleinen fehler gewusst, also kein grund zum aufregen :) anderseits hab ich halt die möglichkeit abzuwarten, bis überall des alu durchschaut, bzw 50% der fläche, schaut dann bestimmt auch stylisch aus :)
am asa auf dem bild in meiner sigantur erkannt man den einen der 2 fehler (des untere ist ne spiegelung vom blitz, des obere der fehler)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.