Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : he bolt kit frage
TheRookie
22.12.2004, 18:34
tag zusammen,
habe mal eine frage zu dem sp he bolt-kit.
habe vorgestern mein bolt-kit bekommen, und laut anleitung soll am End Cap Bolt Guid Stock ein Bumper sein. bei mir ist aber keiner dran.
ist das normal das der nicht mitgeliefert wird oder habe ich mal wieder das glück gehabt???
kann ich den bumper vom original bolt-kit nehmen?
und das mit dem einstellen habe ich noch nicht ganz verstanden. ich soll die dwell time bis auf 13 oder 14 hochsetzen, aber wird die shocker dann nicht zur luftsau??
würde mich über eine erklärung freuen.
gruss
Hallo!
Die Dwell auf max!!
In der Anleitung ist der Vorgang (das mit der Dwell) genau beschrieben.Lese einfach nochmal nach!
Ich weiß nicht mehr genau wie das beschrieben ist,auf jeden fall geht die Luft die du bei höher Dwell mehr brauchst nicht verloren!
mfg Bless
hier im forum gabs mal richtig schöne annimationen wo du siehst wie die einzelnen boltkits funktionieren.
hab jetzt 5min gesucht aber net gefunden. kannst ja vielleicht selbst mal danach suchen wenn dus findest weisst du auch wieso du den dwell auf max stellen sollst
Mollotock
22.12.2004, 20:15
Hier ist die von lomu angesprochene Animation:
http://www.pbportal.de/files/technik/gif/paintball-markierer-sft-shocker-03-smartpart-he-bolt-kit-animation.gif
@Mollotock
hast du auch noch den link zum thread mit den andern bolt kits dass man sie im vergleich sieht?!
thx
Mollotock
22.12.2004, 20:50
Original geschrieben von lomu
@Mollotock
hast du auch noch den link zum thread mit den andern bolt kits dass man sie im vergleich sieht?!
thx
Bitte sehr:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?threadid=79894
hmm, das mit den bumper würde mihc noch intressiern....
braucht man die beim he nicht oder?
den bumper brauch man ... alu auf alu kommt nicht gut ...
TheRookie
23.12.2004, 13:20
danke für eure antworten,
die animationen habe ich, aber das erklärt mir nicht, warum die shocker weniger oder gleichviel luft braucht wie mit dem standard bolt-kit. und in der beschreibung steht auch nichts drinnen.
kann ich den bumper von dem original bolt-kit benutzen?
hat jemand das gleiche problem gehabt, dass der bumper nicht dabei war??
die bumper müssten passen.
aber ka weil meine hats zerlegt..... :-(:cry:
in der animation hab eich gesehn das:
beim standartbolt gibt der einfach die luft frei wenn der bolt vorne ist.
beim he boltkit wird zuerst eine art luft speicherkammer gefüllt die dann wenn der bolt vorne ist wird diese speicherkammer "entlüftet" und erst wenn der bolt hinten ist wird sie neu gefüllt.........
hoffe mal habe ich richtig geblickt....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.