Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Board ist das???
Habe sehr günstig nen Vision Board für meine Impe bekommen, nur habe ch das Prob, das ich nicht wes, welches es ist. Da steht einiges drauf: Smart Parts, Impulse Vision, Copyright 2000, SMG-5-0, Smart Parts 47-00. Kann mir da einer helfen und mir das entschlüsseln und sagen, welches Board das ist? Ich Tippe auf nen Cricket Board, oder?
Ach ja: Wo kriege ich denn das passende Kabel mit den Augen her?
Hat es eine blaue oder eine grüne LED? Biept es beim Einschalten?
Wenn es biept und blau blinkt, ist es ein Vision Cricket board. Wenn es nicht bieot und grün leuchtet ist es das Vorgängerboard.
Bye, Fauli!
Wegen Kabel und Auge frag mal bei Paul von PaintInn nach!
black_dawn
22.12.2004, 17:33
jup da kann ich fauli nur zustimmen!
und kucke mal ob da ein sticker auf dem chip ist,wenn nicht kannste was schöns damit machen;)
Das Cricket hat an der Seite 2 Druckknöpfe für die Dwell. Das alte kleine Drehregler für Dwell und Eye Sensivität, und einige ne Buchse für Hopperansteuerung oder zum Laden(hab ich nie Ausprobiert).
PaintInn macht ja auch Bohrungen für Augen, oder? Weil dann lasse ich gleich alles machen, Löcher bohren und die Augen gleich einbauen und testen.
Die LED ist Grün und Orange, der ON/OFF Schalter ist rechts an der Seite, hinten kann man wohl verschiedene Modis einstellen.
Blau blinkt da leider nix, geschweige denn das es piept. Waren 80 Eus inkl. Versand und Eye-Cover zu viel dafür?
Ohne Auge, JAA!! Gab es mal für 40€ bei OPM,sind aber alle weg.Wenn du überlegst,daß das Auge noch 60-70€ kostet,hättest du dir lieber ein WAS Board(170€) holen sollen. Mir wurde für ein Cricket mit Auge 80€ geboten!
christoph3765
23.12.2004, 07:45
Moin!
Bei dem Dollarkurs vor drei Wochen kam das WAS auf 139,59€ incl Versand.... muss allerdings noch warten, ob der Zoll sich meldet... :silly:
Wie wurde Dir das Board angeboten? Hast die Anzeige noch?
Gruß
Chris
Pogo-Paul
23.12.2004, 09:44
Hi, meld ich mich hier auch mal zu Wort.
Also ich hab einen Thread aufgemacht, um meine Impe zu verkaufen und drunter hab ich geschrieben, dass ich auch noch ein Vision Board und ein Freak Back hätte (zu Bad-Pit schiel ^^).
Mehr Angaben hab ich nicht gemacht. Zu dem Board hab ich 75€ geschrieben, damit noch Platz zum Verhandeln ist.
Naja, jedenfalls hat Laprada noch 5€ draufgelegt, damit ich das Board einzeln verkauf (Eigentlich wollte ich Board und Back erst nach dem Markierer verkaufen, damit ich, falls er nicht weggeht noch Tuningteile hab).
Und @Laprada: Tut mir echt leid für dich , dass du da jetzt so ins Klo gegriffen hast...
Meld ich nochmal bitte bei mir
Edit: Bei OPM kostet ein Eye-Kabel ca. 55€
Hallo Paule,
ich mach dir keine Vorwürfe, der Fehler liegt ganz klar auf meiner Seite, hätte ich bessere gelesen und aufgepasst, wäre mir das nicht passiert. Also alles halb so wild, außer das ich mir nch nen Eye ud nen passendes Kabel besorgen muss. So ist das halt, wenn man geil auf etwas ist und dann den Kopf verliert, naja, aus Fehlern lernt man.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.