Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deut. Nerve mit Ramp-Mode??
devaberiel
21.12.2004, 07:18
Hat die zugelassene Version der Nerve einen Ramp-Mode?
agent_orange
21.12.2004, 07:57
anscheinend ja.
agent_orange
21.12.2004, 08:19
soll auch so bleiben :D
ja und ?
ist ja leider nicht genau gesetzlich geregelt ... ist ne schöne grauzone ... also immer schön rot unterstreichen ... doch die netten herren lesen mit ... werden uns dann sicher bei der nächsten gesetztes änderung mit bedenken ;)
agent_orange
21.12.2004, 08:31
jaja, bitte alle threads von speed und racegun löschen :cool2:
Original geschrieben von agent_orange
jaja, bitte alle threads von speed und racegun löschen :cool2:
die speed ist zugelassen ...
und was juckt mich racegun ... ist ja nett das sie das software paket anbieten mit der man nette sachen machen kann ... die sogar zum teil ilegal sind :)
devaberiel
21.12.2004, 08:50
Meine letzte Info war das die deut. Nerve keinen Ramp-Mode hat.
Dachte das bis ich mit 1 Finger meinen Halo ausgetriggert habe.
:silly:
ugr|dual
21.12.2004, 10:35
na ganz toll.
devaberiel
21.12.2004, 11:50
Und dann soll einer es nochmal wagen zu sagen, daß meine Beitäge ab und zu nichts zum Thema beitragen. :happy:
die racegun ist ja auch zugelassen. es gibt eine legale firmware und eine, die in deutschland ilegal ist. die steht allerdings im internet bereit da sie z.B. in den USA erlaubt ist. wer die sich natürlich auf den Race spielt ist selber schuld...
werden nicht die neuen shocker mit dem nerve board ausgeliefert?
agent_orange
21.12.2004, 12:25
ja
Solange sie dabei nicht rampen ist das ja auch noch in Ordnung...
Der Pate1
21.12.2004, 19:40
Original geschrieben von tza1981
Solange sie dabei nicht rampen ist das ja auch noch in Ordnung...
Aber das werden Sie bestimmt. Und wer es einmal drinn hat, wird es bestimmt nicht ausschalten.
Und dann werden wir viele kleine KINDER über Deutschlands Spielfelder Rampen sehen.
Warum habe ich eigentlich Triggern gelernt?? Damit mit dann so ein kleiner "Turnbeutelzuhausevergesser" gegenübersteht, und dann zeitlupetriggernt mir 20 bälle auf den Latz knallt?
Juppi
:supi:
agent_orange
21.12.2004, 21:59
angst ? :hrhr:
Der Pate1
21.12.2004, 22:20
Original geschrieben von agent_orange
angst ? :hrhr:
Wovor? Den Bällen?
Wohl eher vor dem 1for1, was ich kassiere wenn ich mir so nen kleinen Panz vorgeknöpft habe, sollte ich rausfinden das er ein Ramper benutzt.:evil:
Nein nein. Es geht mir eher um die Sicherheit.
Aber warum aufregen, die leute die solche Ramper oder Rebounder brauchen, haben e einen kleinen...
Ich für mein Teil, zieh mit meinem Lichtschwert:D genug Farbe übers Feld.:hrhr:
agent_orange
21.12.2004, 23:12
spielst wohl auch nicht mit leuten wo eine speed haben ?
mod on
diese diskusion sollte ein gewisses niveau wahren ... entweder ihr bekommt das gepöbel in den griff ... oder ich übernehme das für euch ...
mod off
@ pate 1
ich sehe deine sig ... der rest hier auch ... wie schön das teil "einstreut" (natürlich einstellungssache ;) ) wissen hier alle ... diverse chips werden ja grosszügig gehandelt ... bei der nerve wird mit offnen karten gespielt ... jeder weis was drin ist und wird sich hüten den mode ein zu setzen ... was man bei anderen markierern nicht sagen kann ...
zum ramping
das board mach eigentlich nichts was andere boards nicht auch machen können ... hm falsch ... im ramping wird die mrof auf 20bps begrenzt ... was ander board nicht tun ...
doch warten wir ab was kommt ...
Original geschrieben von Der Pate1
Wovor? Den Bällen?
Wohl eher vor dem 1for1, was ich kassiere wenn ich mir so nen kleinen Panz vorgeknöpft habe, sollte ich rausfinden das er ein Ramper benutzt.:evil:
Nein nein. Es geht mir eher um die Sicherheit.
Aber warum aufregen, die leute die solche Ramper oder Rebounder brauchen, haben e einen kleinen...
Ich für mein Teil, zieh mit meinem Lichtschwert:D genug Farbe übers Feld.:hrhr:
du bist echt niedlich....:liebe:
anderen unterstellen, dass sie n marker als schwanzverlängerung brauchen aber selbst ne :hahaha:dm4 mit cluedo spielen.....
btw. ich spiel ne shocker und bin ne frau. heisst das, dass meine titten zu klein sind??? :boobs: :kloppe:
agent_orange
22.12.2004, 00:30
mach ein bild und lass uns entscheiden :D
das is hier garnich wirklich thema und war nur ne rethorische frage. :p:
agent_orange
22.12.2004, 00:58
schade, machen wir einen neuen thread.......
na gut jetzt zu thema......
dm4 mit cluedo spielen.....
ähm cluedo .. nix ramping .. cluedo anti bounce ?
das is nur nen neuer microswitch .. nicht mehr nicht weniger.
schon klar, wheeler. habs auch nur der vollständigkeit halber dazu geschrieben.
aber dm4 ansich rampt (je nach einstellung, wie bei allen) wie sau...
jo aber ne nerve auf rebound 5 is schon pervers ...
Original geschrieben von Wheeler
jo aber ne nerve auf rebound 5 is schon pervers ...
einige stock boards mit stock switch sind auch nicht besser ...
bebounce ... rebound ... schon wem die ähnlichkeit aufgefallen :confused:
Der Pate1
22.12.2004, 05:52
[i]
aber dm4 ansich rampt (je nach einstellung, wie bei allen) wie sau... [/B]
Hab ich ja noch nie gehört. Aber wenn du es sagst!
Da die Ramp-Chips ja jetzt in mode kommen, wirds ja richtig lustig auf dem Feld.
@nikon Ich hab niemandem unterstellt das er eine Gun als Schwanzverlängerung braucht!
Sondern nur wenn man einen Ramp-chip braucht.
nun erzähl bitte nich, dass du das nicht gewusst hast!:zzz:
weil dann muss ich dir leider sagen: wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten. :devil:
du kannst behaupten, dass deine gun nich rampt, wenn du ne mech. spyder spielst. :lol:
B2T!
nur 20bps mit ramping?
das find ich dann nicht so toll.
ausserdem warum nennt das alle welt ramping. ist turbo-mode etwa out oder wie? oder vielleicht hat das sogar nen sinn das es mitlerweile zig ausdrücke dafür gibt? verschwörung? :confused:
wenn turbomode an ist soll das doch auch jeder merken!!!! find ich zumindest.
p.s. warum reden frauen immer direkt von schwanzverlängerung? ich kenn irgendwie keinen mann der sich mit silikon vollpumpen lässt. :doubt:
ich hab nich mit der schwanzverlängerung angefangen. sondern DEIN geschlechtsgenosse. soviel zum thema off topic.
aber was ramping betrifft hast eigentlich recht.
'früher' war es turbo-mod wo sich jeder drüber aufgeregt hat, der es nich hatte. und wer es hatte fands geil.
Original geschrieben von MinceR
B2T!
p.s. warum reden frauen immer direkt von schwanzverlängerung? ich kenn irgendwie keinen mann der sich mit silikon vollpumpen lässt. :doubt:
bist halt noch nicht rum gekommen ;)
back to topic
warum es 1000 namen gibt ... sage nur patent ;) ... jeder mod macht etwas anderes ... doch das ergebniss ist das gleiche ... ne menge paint in der luft :devil:
@Nikon
Mit dem Standard-Board ramped die DM4 nicht (laut Anfrage bei Dye)...
Original geschrieben von nikon
nun erzähl bitte nich, dass du das nicht gewusst hast!:zzz:
weil dann muss ich dir leider sagen: wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten. :devil:
du kannst behaupten, dass deine gun nich rampt, wenn du ne mech. spyder spielst. :lol:
Hab noch keinen E-Blade gesehen der Rampt. Nur weil einige Boards es können heisst das noch nicht das jeder Markierer mit E-Griff irgendeinen Scheiss dazu addiert.
Fällt das Rampen bei der Zulassung auf ist eh aus die Maus. Bin dafür den Triggerfinger abzuschneiden wenn wenn jemand mit Ramping erwischt wird.
Original geschrieben von Warlord
@Nikon
Mit dem Standard-Board ramped die DM4 nicht (laut Anfrage bei Dye)...
Wie nennt es denn Dye?
ugr|dual
22.12.2004, 13:10
muss man nun drauf achten mit wem man aufs feld geht, normale spieler oder loser mit quasi-fullauto knifte am start? schon arm das ganze...
ja nu,
die impe gibts ja auch mit turboboard. da hatte man so noch nen stylisch fetten chrom schalter am ende vom board. unauffälliger gehts wohl nicht.
aber wie gesagt, mir ists lieber wenn das ding dann im turbomode voll abgeht als irgendwie so halbherzig (oder besser gesagt heimlich im richtigen augenblick) das es doch was hergibt aber es keine sau merkt.
des weiteren ist mir ein schlechter spieler der mit nem turbo ramping oder weiss der geier board aufm platz rumläuft ein vielfaches lieber als die die eh schon sau gut sind und trotzdem dann noch sowas anschalten. das hat dann schon was mit fehlendem anstand was zu tuen. (komischer satz)
@nikon: schwanzverlängerung, das wort wurde doch von ner frau erfunden um ihre telefonrechnung besser rechtfertigen zu können. :happy: :rollwink:
edit: wenn die aber im ramping mode nur 20bps macht dann macht das für mich weniger sinn. ich dachte der wäre da drin damit SP zeigen kann -> der makierer schiesst schneller als man triggern kann. was nicht heissen soll das ich 20 bps triggern kann, aber es gäb meiner meinung nach mehr sinn. so find ich das dann eher sinnlos bzw wirklich nur zum fuddeln gedacht.
Agent_Orange2001
22.12.2004, 14:05
@mincer; schon mal ne rof von 20 getriggert??? ich nicht!
black_dawn
22.12.2004, 14:15
über was redet ihr hier?
schwanzverlängerungen,nicon´s mööpse,kniften oder alles zusammen?:doubt:
na mal im ernst,wenn nen spieler nicht mit der gun umgehn kann is das doch rille ob der rampt/rebound/turbot oder sonst was wie oder wer auch immer hat/macht.
ich persönlich habe mal ne gebrauchte e-spyder gehabt und festgestellt das die irgendwie anders war:doubt:
aber ich muss sagen f/a oder burst macht einfach keinen spaß.
warum auch?was soll da bitte schön/toll oder sonst was dran sein?
wenn die kniften als standart nen turbo haben is das mist,weil das dann sicher fast jeder einsetzen wird!
die option das ganze aufzurüsten wäre was anderes.weil ich denke kein spieler der was auf sich und sein team hält,würde das machen!
gut schwarze schafe wird es immer geben.
was ich krasser finde ist das bouncen,das geht mit jeder knifte.
ich denke mal das wird ne weile nen schub geben,wo viele rum rampen und dann is ruhe.das wird sich sicher wie mit dem bouncen verhalten,hängt halt von dem spieler ab!
rof von 20(ich fühl mich mal mit angesprochen;) :D)?
nee wenn ich richtig kette geb komm ich auf 18,laut meines pc´s.
standart so zwischen 11 und 14 konstant.
das frag ich mich eh immer,wie die leute drauf kommen über 20 pbs zu triggern!?:doubt:
wenn der trigger nen bischen bounced mag das ja problemlos gehn:doubt:
zum thema bounce hab ich nen schickes video:D ;)
ach na nur mal so wegen peters post,ich will hier nicht den ein druck erwecken das bounce und ramp das selbe ist.ich mein ja nur das ich bounce,persönlich,schlimmer finde!
hackepeter
22.12.2004, 14:23
also da habt ihr beiden was falsch verstanden. das stockboard der DM4 kann zwar ohne cluedo bouncen, aber rampen?? niemals.
mann kann zwar mit lekker NYX-teamchip arbeiten, aber das ist halt ein zusätzlicher "mod".
und das bouncen und rampen nett das selbe iss, wisst ihr.
wenn ich an meiner impe debounce auf 0 stelle und sie bouncen lasse dann hab ich sehr viele bps aber dann treff ich auch nix weil ich sie dementspechend locker in der hand halte.
wenn ich 2 schuss pro 1 mal triggern einstelle(oder was böseres...) kann ich sie immernoch fest halten und zielen(und 20bps fliegen lassen). wenn ich dann immernoch nix treffe liegts an meiner unfähigkeit und am krummen lauf.
das kannste vergleichen wie mit nem lahmen auto den berg runter auf 200 zu kommen oder mit nem schnellen berg rauf die 200 zu knacken. über 200 biste beide male...
Korrrrekt...
@Flohmann
Laut Dave Youngblood auf matrixowner.com ramped sie nicht - die Frage wurde da mal gestellt... Und der Mann sollte es wissen ;)
Der Pate1
22.12.2004, 18:29
Original geschrieben von nikon
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten. :devil:
Da brauch man wohl nicht mer viel zu zu sagen!:totlach: :totlach:
Hast du ne Ahnung!!!
ich behaupte mal, das 99% der leute die hier posten und ihren senf dazu geben keine ahnung von der definition einer "rampenden" gun haben
Aerosoul
23.12.2004, 01:48
was geht denn hier!???die frage war nur ob die deutsche nerve en ramp hat (hat sie!!!) oder nicht!!?!!und keine T.. , cluedo`s oder matrix...:xmas:
Leute es ist fast Weihnachten und ihr sollt doch nicht streiten:angel: !!!!
Also >>Back 2 Topic<<
und Frohes Fest!!!!:xmas:
agent_orange
23.12.2004, 01:52
:popcorn:
Original geschrieben von Der Pate1
Da brauch man wohl nicht mer viel zu zu sagen!:totlach: :totlach:
Hast du ne Ahnung!!!
och, so viel wie du bestimmt würd ich mal sagen...:rolleyes:
DreckHund
23.12.2004, 03:01
Original geschrieben von Sven
ich behaupte mal, das 99% der leute die hier posten und ihren senf dazu geben keine ahnung von der definition einer "rampenden" gun haben
da ich zu den leuten gehöre die nicht (genau) wissen was "rampen" bedeutet, könnte mich jemannd aufklären..
für mich hiess es bisher das ich die Gun programieren kann, so das sie mehr als einen Ball pro Triggerauslösung raushaut, und das bei bestimmten situationen (zeit oder bps)..
richtig oder falsch???
devaberiel
23.12.2004, 12:51
Habe Paint-Extreme gefragt ob die deutsche Nerve einen Ramp-Mode hat. Antwort: NEIN
Ich finde das ist ein klares Statment.
Aerosoul
23.12.2004, 15:20
Also leutz...im Paint Xtreme braucht ihr garnicht zu fragen!!!das Paint Inn hat die nerve zugelassen..und wenns einer weiss dann sind die es!!!und die deutsche nerve hat KEINEN ramp!!!ob ihrs wahrhaben wollt oder nicht!!!
weiss auch nicht warum die leutz immer sich um so kindergartenmist zanken müssen!?!!
@DreckHund : Ramp ist nichts weiter als das software mässig halt der ein oder andere ball dazu addiert werden...;)
und wer hat hier eigentlich das gerücht in die welt gesezt die NERVE mache nur 20 balls???--also ich glaube kaum das es im mom nen loader gibt der die nerve ausreichent/also 30balls füttern kann;) also laut angaben spuckt die nerve weit über 30balls!!!!
und jetz leute...lasst diesen armen Thread in ruhe verdunsten;)
es gibt wichtigeres;)
Mfg
Aerosoul
ok dann offiziell - die deutsche Nerve hat KEINEN Ramping mode !
So und nu is Schluss.
Original geschrieben von DreckHund
da ich zu den leuten gehöre die nicht (genau) wissen was "rampen" bedeutet, könnte mich jemannd aufklären..
für mich hiess es bisher das ich die Gun programieren kann, so das sie mehr als einen Ball pro Triggerauslösung raushaut, und das bei bestimmten situationen (zeit oder bps)..
richtig oder falsch???
Bounce: Unkontrollierte und UNPROGRAMMIERTE Mehrfachauslösung.
Ramp: Kontrollierte und vorsätzlich PROGRAMMIERTE Board-Funktion. Ein Rampchip funktioniert beispielsweise so:
-> Ab getriggerten 10bps addiert der Chip 50% mehr bps (Gun schiesst also ab 10bs 15bs)
-> Ab getriggerten 10bps schaltet der Chip auf "Loader max" (alles was der Hopper liefert)
Der Kreativität sind keien Grenzen gesetzt und auf entsprechenden Homepages kann man sich seinen "eigenen" Chip zusammenstellen.
und wer hat hier eigentlich das gerücht in die welt gesezt die NERVE mache nur 20 balls
im ramp mode begrenz sie auf 20bps ... im semi geht eindeutig mehr :)
@svench behaupte mal, das 99% der leute die hier posten und ihren senf dazu geben keine ahnung von der definition einer "rampenden" gun haben
is zwar nich ganz topic aber lieg ich sooo falsch wenn ich sage....
ramping......
gun powert durch ihre programierung ab ner gewissen zahl an getriggerten bps auf einen eingestellten wert an bps oder max bps hoch?
bouncing........
die gun löhst durch ihre eigene bewegung(masse) beim schuß einen weiteren schuß aus weil sie sich selbst gegen den switch microswitch drückt?..bzw die gun drückt sich mit switch gegen den abzug der vom finger abgehalten wird sich mitzubewegen.......
einstreuen.......
das board lößt zusätzlich in nicht oder oben nicht definierter art und weise weitere schüße solange getriggert wird..und zwar mehr als das man eigentlich triggert....
mir egal wenn jemand mit ner bouncenden gun oder ner rampenden gun oder so zockt....
ich will iergendwann mal in ner liga voll gentelman mitrocken die allesamt so schnell triggern können das es da kaum nen unterschied gibt ob es der player macht oder das board......
vondaher ....:hrhr: :hrhr:
Aerosoul
23.12.2004, 23:52
also ich hab meine grade im PaintInn abgeholt und sie hat kein Ramp!!!also...ende aus!!!:hammer:
endlich einer ders weiß......
danke aerosoul...sprich ein machtwort...macht!
ugr|dual
24.12.2004, 00:13
Original geschrieben von Sven
etwas behaupten und selbst das angeblich bessere wissen dann doch nicht zum besten geben ist aber ganz schlechter stil. ;)
erleuchte die smart parts käufer. *g*
Original geschrieben von sonic
im ramp mode begrenz sie auf 20bps ... im semi geht eindeutig mehr :)
Wo steht denn das? Der Rebound ist doch laut Manual lediglich ein etwas aufgebohrter Bounce "Filter"
Also das meine ich -> anhang
http://www.pbportal.de/attachments/1/7/4/3/7/www.pbportal.de-paintball-688994-19326.jpg
ramping hat meines wissens zweierlei bedeutung...
zum einen wird eine unbestimmte anzahl an schüssen dazu addiert, wie beim turbomod
zum andern wird ab einem bestimmten parameter die dwelltime raufgesetzt, sodass die daauffolgenden schüsse mindestens mit lichtgeschwindigkeit den lauf verlassen.
@ MichaW
nirgens ... warum sollte es auch ... es ist einfach so ...
@ raiden
dwell ramping ... sehr gefährlich und gehört härter bestraft ...
rof ramping ... ansichtsache ... dewegen der thread
Original geschrieben von ugr|dual
etwas behaupten und selbst das angeblich bessere wissen dann doch nicht zum besten geben ist aber ganz schlechter stil. ;)
erleuchte die smart parts käufer. *g*
oh, total vergessen den ollen thread ^^
nuja, wie doch einige richtig annehmen is ramping ganz einfach mehr schuss durch entsprechende software..
das eine DM4 mit Cluedo-mod ramped is nunma absoluter bullshit.. die macht vieles, aber nich rampen wie es z.B. die nerve im rebound-mod tut
das eine DM4 mit Cluedo-mod ramped is nunma absoluter bullshit.. die macht vieles, aber nich rampen
schwachsinn!
mit entsprechendem chip ramped auch ne dm4 egal ob cluedo oder net....
aaargh!! ne stock DM4 :hammer:
genauso wenig ramped eine speed05 wie in dem thread behauptet
kickt ma wer den thread auf die ramp(e)
:D :D :D :D
Ok, das mit der Matrix hamma jetzt durch... Versuchen wir mal wieder mehr über die Nerve zu reden (falls es da noch was gibt, was noch nicht gesagt wurde)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.