PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringent hilfe für Wartungs- und Pflege-Anleitung

meister-splinter
20.12.2004, 09:44
hallo jungs ih konnte mir doch immer wen ich probleme mit meiner shocker hatte die neue deutch übersetzte Wartungs- und Pflege-Anleitung für die shocker ankucken leider seit gestern geht das nicht mehr ferstehe ich nicht kann mir bite einer helfen das wehre sehr nett von euch fehlermeldung ist immer dir gleiche

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Christax
20.12.2004, 09:51
Ist bei mir Heute genaus:hammer: :hammer:

grossmeisterbe
20.12.2004, 10:01
habt ihr acrobat 6.0?
->notwendige voraussetzung fuer die anleitung!

habe gerade mal die anleitung erfolgreich runtergeladen, ansehen is nich weil ich keinen acrobat auf arbeit hab.

ergo denke ich mal es sollte funktionieren....

[84thRR]Micro
20.12.2004, 10:24
Der Technik Bereich wird gerade umgebaut. Ihr müsst über Technische Ressourcen 2005 drauf zugreifen.

PBForum --> Rund ums Equipment --> Technische Ressourcen 2005

Daniel

meister-splinter
20.12.2004, 11:04
hey danke dir für die hilfe aber die datei ist auch defekt und nicht in momet repariebar steht da ????? ich ware mal ein parr tage und kucke mal was adim machen wird aber danke totzdem

und noch eine frage wie mache ich eigend die schocker langamer meine tiggert so mit 280 290 wehre gut wen mir einer die fage beantwortet danke

ugr|dual
20.12.2004, 11:09
1. bitte über technische ressourcen 2005 zugreifen.

2. die datei ist nicht defekt und war es auch noch nie. ihr müsst nur mal den aktuellen reader benutzen.

hier der link: http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=79894

meister-splinter
20.12.2004, 11:15
hey aber ich versuche es ganze zeit aber das deht nich es sagt immer diese datei ist defekt und kann nicht repariet werden diese meldung kommt immer bei mir wen ich hier hin drücke

paintball-markierer-smartparts-sft-shocker-03-anleitung-version11-deutsch.pdf

ugr|dual
20.12.2004, 11:18
ich bezweifle nicht das du es versuchst... ;)

sonic
20.12.2004, 12:37
SFT Shocker (Smart Parts) (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=79894) und sie funzt ohne probleme ;)