Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race Gun oder Sandridge
KingSize
17.07.2002, 21:56
Jetzt wo die neuen Elektroumbauten für die cocker im kommen sind würde mich mal interessieren wo die Unterschiede bei den verschieden Anbietern liegen.
Welche Vorzüge haben die Racegun Sachen gegenüber Sandridge oder anderen? Oder ist Race Gun doch nicht das ultimative??
ugr|dual
17.07.2002, 22:06
der raceguns hat vor allem mal den vorteil das er in D erhältlich ist und der hersteller in einem EU-land sitzt. das macht vieles einfacher und sicher auch billiger.
raceguns ist bei EPPC-turnieren meist an einem stand mit vertreten.
ich finde das sollte man bedenken, für den fall das man da mal jemand wegen problemen mit seiner x-hundert-euro hardware ernsthaft sprechen muss. ;)
KingSize
17.07.2002, 23:34
Stimmt schon, denn für 700 Teuros :eek: sollte schon etwas service drin sein.
Aber wie siehts denn mit der Technik, Arbeitsweise und Verabrbeitung von Trigger und dem 3 wege aus: gibts da wesentl. Unterschiede oder ist das Sandridge-Kit da genauso hochwertig?
Immerhin gibts sandridge ja schon länger oder irre ich mich da
ugr|dual
17.07.2002, 23:35
da irrst du nicht, die machen das schon seit mind. 1998.
Sandridge ist nicht uebel, aber aus obigen Gruenden sollte der Racer bevorzugt werden.
Verarbeitung ist top, Performance ist top, Service ist top (ueber OPM hier in D), was will man mehr???
...o.k. Preis ist der Hammer, aber da ist der Sandridge nicht besser. :-)
Also RACEGUN ruled!!!
JS
Racegun verbaut sehr hockwertige Teile in seinem Frame.
Das Frame ist gut verarbeitet und das 5 Way am Frontblock ist zufällig jenes welches Jahrelang in der Angel LCD als 14 Way drinsteckte.
Es gibt keine klagen über Racegun-Umbauten, der Service ist gut, einige können sogar Deutsch, auf jeden Fall aber Englisch.
Ansonsten gibt es ja noch OPM die einem wohl auch schnell weiterhelfen denke ich.
An Features nehmen sich die beiden Umbauten wenig, wenn man alle Upgrades des Racegunumbaus mit einbezieht, ausser das der Sandridge aussieht, wie ein zusammengelöteter Haufen Elektroschrott.
Sollte ich mir jemals ne eCocker bauen wollen ( was nie passieren wird ) dann würde ich mir wohl den Racegunumbau hohlen.
Sollte ich mir jemals ne eCocker bauen wollen ( was nie passieren wird )
So dachte ich auch. Bis ich eines Tages das Ding erleben durfte...
:-)
JS
Mag-Liebhaber
Achso! Das erklaert einiges. Dachte du bist ein konservativer Cockerspieler.
JS
ugr|dual
18.07.2002, 09:48
früher oder später spielen alle cocker oder angel. und wenn es nur das 14-wege ist. ;)
Hehe...also performence...hehe...ich hab nen video da rotzt einer mit dem raceguns 20bps raus! allerdings full-auto!
...aber trotzdem beeindruckend!
KingSize
18.07.2002, 18:20
Danke für die Antworten, bin jetzt RaceGun bekehrt:supi:
Ob mir so ne hohe Rate of Fire das Geld wert ist muss ich mir noch gewaltig überlegen. Im Moment eher nicht. Aber erstmal abwarten wie sich das alles entwickelt. Vielleicht steigt die Nachfrage hierzulande nochwas so das der Preis runtergeht. Aufjedenfall bleib ich erstmal beim guten alten Blade; damit gehen immerhin 8 BPS und man spart gewaltig Paint :)
Danke für die Antworten, bin jetzt RaceGun bekehrt
Naja noch nicht ganz, sonst haettest du den Rest nicht mehr geschrieben. :-)
Warte es ruhig ab, wirst schon wissen was du machst...
:-)
JS
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.