Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr dafür noch geben ?
p8ntballjunkie
17.07.2002, 19:52
Hallo !
Was würdet ihr für dieses Set noch geben ? Ich meine da ist so viel investiert. Ich möchte sie für 1100€ loswerden, das ist doch ein guter Preis. Die Geschichte ist ca. 5 Monate alt und in einem Neuzustand.
- 2k1 Cocker mit V-Feed (NP 529,90€)
- Eclipse Blade Trigger (NP 199,95€)
- DYE Sticky Grips (NP 21,90€)
- komplette STO Frontpneumatik (NP 283,99€)
- JT 2 Barell Lauf .690 Länge 14" (NP 153,90€)
- DYE Edelstahl Lauf .688 Länge 12" (NP 149,90€)
- HP System Pure Energy 0.8L. (NP 173,90€)
- Schwarzer REDZ Überzieher für die HP Flasche (NP 29,90€)
- Markierertasche von REDZ in blau, speziel für Cocker (NP 49,95€)
- REX Spring Kit (NP 137,95€)
- Shoktech Dropforward (NP 79,95€)
- CP ON/OFF DOnkey (NP 47,95€)
- Natürlich mit F Stempel
---------------------------------------
Gesamtneupreis: 1859,14 €
Der Markierer läuft jetzt wie eine eins. Timing ist optimal eingestellt worden. Der Markierer selbst und das Zubehör befindet Sich in einem sehr gutem Zustand. Lediglich kleine (wirklich kleine) Kratzer sind am Body. Wurde halt gespielt damit. Triggerweg beträgt ca. 1 mm. Schusskadenz ist sehr hoch, kommt natürlich auf den User an. Aber ich habe ca. 11-12 bps geschaft. Mit dem HP System sind ca. 600-700 Schuss drin. Die Cocker hat ca. 7000 Paintballs verschossen und hatte noch nie einen Turnier gesehen, leider. So wie sie da ist, ist die sofort Spielfähig, nur noch HP in die Flasche, Hopper (nicht enthalten) drauf und ab geht die luzi.
Ob für einen Fortgeschritten Player oder der gerade in die Sport einsteigt. Diese Ausrüstung ist auf jeden Fall sogar Turnierfähig. Keine MAcken, keine Hacken und keine Murcks. Nur wegen wechsel auf eine andere Herrausforderung.
Beim Chronen am letzten Samstag hatte sie sehr Konstante Werte.
1. Schuss 285fps
2. Schuss 284fps
3. Schuss 285fps
4. Schuss 285fps
5. Schuss 284fps
Andrej
Squirrel
18.07.2002, 01:34
Naja, die Neupreise stimmen ja wohl überhaput nicht....
2k2 Cocker mit Blade bei OPM: 619.-
Dye Stickys: 22.-
STO Pneumatik: 20.- +34.- + 35.-
Dye Edelstahl : 88.-
Pure Energy 0.8: 130.-
REDZ Überzieher: 20.-
Redz Tasche: 35.-
REX Spring Kit: 80.-
Shocktech Drop: 38.-
CP On/Off: 32.-
JT-Lauf: 130.-
Macht zusammen unter 1300 Euros, und das, wenn alles neu ist !!
Demzufolge würde ich für das Set höchstens noch 1000 Euro bezahlen, eher weniger.
Matthias
Naja, die Neupreise stimmen ja wohl überhaput nicht....
2k2 Cocker mit Blade bei OPM: 619.-
Das ist ein Aktionspreis!!!
Hey Andrej, ich verfolge schon seit einiger Zeit deine verzweifelten Verkaufsversuche.
:-)
Unguenstige Zeit, um einen fairen Preis zu erzielen. Es sind zu viele Cockers am Markt und die neuen sind relativ guenstig, auch die von den Tunern. Wenn man eine neue DYE-Cocker fuer knapp 1300 bekommt, warum eine getunete Stock fuer 1100 nehmen?
So ist im Moment leider. Du wirst noch einiges am Preis schrauben muessen. Dann noch ein Tipp, wenn nicht sofort reagiert wird, warte! Die meisten Interessenten melden sich nach einer Woche. Lass dir Zeit und aendere dein Angebot nicht dauernd. Dann hofft man ja immer, dass du bald wieder runtergehst.
Verstehst?
JS
Eishagel
18.07.2002, 09:29
Wie siet das eigentlich mit Paintball-Auktion aus? Kann man sich da noch trauen Sachen anzubieten oder ist das eher Garantie für 'nen schlechten Deal?
p8ntballjunkie
18.07.2002, 10:09
@Squirrel
Ich weiß zwar nicht woher Du deine Preise herausgegriffen hast. Aber vor 6 Monaten habe ich diesen Preis bezahlt.
90€ für STO Pneumatik ? WO den des ? Ich habe es als Kit gekauf mit Block und allem drum und dran und habe den Preis gezahlt welcher dort steht.
@JS
NAja warum eine getunte Stock ? Weil sie viel mehr Zubehör beinhaltet, HP, Taschen, Läufe und und und. Bei der Dye fehlt sogar dr REgulator und der MArkierer ist 200€ teuerer. Deshalb.
Mir ist eh aufgefallen das in letzter Zeit einfach zuviele Markierer verkauft werden. Woran liegt es wohl ?
Andrej
NAja warum eine getunte Stock ? Weil sie viel mehr Zubehör beinhaltet, HP, Taschen, Läufe und und und.
Da liegt das Prob. Du hast sie nach deinen Vorstellungen aufgebaut und eine Vorauswahl getroffen. Damit steigt zwar der Wert der Teile insgesamt, schraenkt aber eben auch den Kreis der Kaeufer total ein. Glaub mir, es ist einfacher das Teil mit weniger Zubehoer, dafuer aber sehr guenstig loszuwerden. Vielleicht kannst du ja einiges Zubehoer bei euch im Team loswerden?! (Trotzdem ist der Markt im Moment sehr schlecht)
Die Gesamtsumme fuer einen gebrauchten Markierer ist zu hoch! (auch wenn sie das Geld wert sein mag) Ein Turnierspieler holt sich eine Angel, TuningCocker oder etwas in der Richtung. Das meist auch noch neu. Ein Anfaenger der gerade in den Turnierbereich reinschnuppert, sieht noch nicht, wofuer er das ganze Geld ausgibt. Fuer genau diesen Spieler waere deine Ausruestung aber ideal.
Frage der Psychologie.
Verstehst du wie ich das meine?
JS
@ Andrej
Ich hab deine Verkaufsversuche auch verfolgt...
Wie ist das mit Ebay gelaufen. Kannst du da mal was drüber erzählen?!?
p8ntballjunkie
18.07.2002, 10:39
@JS
Allso währe es praktischer die Cocker zu behalten sagst Du :)
Oder sie zu verschenken :)
Oder weg zu werfen :)
Ne ich verstehe das schon, bloss wenn ich damal so ein Angebot bekämme würde ich zuschlagen, soviel gebrauchte Markierer im wirklich gutem Zustand und mit so viel Zubehör werden ja im Endeffect doch nicht angeboten. Wenn ich manche Angebote so sehe. Eine Stock mit einem 14 JT lauf, DYE Sticky Grips und billigem HP System alá Govnair für 800 öken :freak5: . Dann fasse ich mir an den Kopf.
@yogi
Nun ja beim zweiten start der Auktion lag der letzte Gebot bei 945€. Dann wurde die Auktion gelöscht. Inzwischen bin ich ein gesperrtes eBay Mitglied :D
Das ist so ein scheiß abzocker laden. Es währe echt eine überlegung wert einen richtig geile Auktionshaus zu programmierer und PHP Basis damit es ja auch so richtig flutscht. Und nicht so lange dauert beim Laden.
Andrej
wie war das denn? Du hattest beim 2. Mal geschrieben, dass du die Auktionsbeschreibung ausserhalb liegen haben musst (mit link)! Stimmte das nicht?
p8ntballjunkie
18.07.2002, 10:52
Jep das stimmt, aber das hat eBay auch nicht gut gerochen. Nun hätte ich sie vielleicht für einen 1000er verkaufen können. Leider habe ich auch nicht den Mitgliedernamen von dem Bieter aufgeschrieben.
Als ich meinen ersten Markierer verkauft habe, ging das mit dem externen Link ohne Probleme. Nun gehts aber nicht und das nach einem Monat.
Naja was solls, dann werde ich wohl gezwungen meinen MArkierer zu behalten :)
Andrej
Vielleicht kannst du es dir ja leisten, das Dingens als Backup zu behalten. Ist garantiert nicht verkehrt.
@yogi: thx :-)
JS
Eishagel
18.07.2002, 10:57
Was ist denn mit Paintball-Auktion.de? Scheiße oder was?
Ist doch bekannt, dass Ebay jegliche Waffen wieder rausschmeist. Bist ja nicht der erste der's Versucht.
Ich hab' mir mal überlegt, dass man einfach eine Cocker in eine Sporttasche werfen müsste und das bei Ebay als "Paintball-Überraschungssporttasche frei ab 18" versteigert. Dann hier im Forum eine Liste was drin ist mit Link zur Versteigerung. Von hinten durch die Brust ins Auge. Aber das könnten sie nicht rausnehmen, oder?;)
p8ntballjunkie
18.07.2002, 11:38
@Eishagel
Naja das war auch meine Idee. Ein externes Link. Habe ich auch gemacht. Aber das schmeckt dennen einfach nicht.
Begründung war das man das Sportgerät missbraucht werden kann. Was ist den mit dem Golfschläger ? Der Golfschläger ist eine viel gefährlicherer Waffe als so ein Markierer. Mann kennt ja noch die alten Derik Filme da wo ein Mord mit einem Golfschläger begangen wurde :rolleyes: . Aber den Sport darf mann natürlich nicht verbietet da die Industrie aus reichen fetten und hässligen Magnaten besteht. Die sich so einen Schläger für 5000$ kaufen. Naja neues Thema altes Leid.
@JS
Verkehrt ist es mit Sicherheit nicht. Aber als Zivi hast Du da recht wenig Backup Möglichkeiten, vor allem wenn es sich um die Finanzen dreht. Mann möchte ja schließlich noch leben und nicht für den Markierer sparen.
Echt zu blöd das niemand das gute Stück kaufen möchte. Mann hat ja im Packet alles was man.
Andrej
Murder^Mojo
18.07.2002, 13:21
Original geschrieben von Andrej
Echt zu blöd das niemand das gute Stück kaufen möchte. Mann hat ja im Packet alles was man.
... braucht. :D
sorry ... :nospam:
ich würd sie ja kaufen aber ich hab einfach kein geld!
hab mir erst vor 2 monaten nen markierer gekauft und da is sowas noch nicht drin! Wart 2 Jahre und du bist sie los!;)
Squirrel
18.07.2002, 14:55
Original geschrieben von Andrej
@Squirrel
Ich weiß zwar nicht woher Du deine Preise herausgegriffen hast. Aber vor 6 Monaten habe ich diesen Preis bezahlt.
90€ für STO Pneumatik ? WO den des ? Ich habe es als Kit gekauf mit Block und allem drum und dran und habe den Preis gezahlt welcher dort steht.
Glaub ich Dir gern, aber Preise und Händler ändern sich. Die Preise sind von Graham/PaintXtreme und OPM.
Prinzipiell ist Deine Cocker ja auch noch mehr wert als 1000 Euro, und ich bin sicher dass sie auch in einem guten Zusatand ist. Aber mit gebrauchten Teilen ist das eben so eine Sache, denn man kauf im Prinzip "die Katze im Sack". Und da sind eben viele Leute vorsichtig, was sich dann auch im Preis widerspiegelt.
Matthias
p8ntballjunkie
18.07.2002, 20:00
@Murder^Mojo
Danke, ich denke einfach zu langsam und schreibe zuschnell :D
@N0rb3r7
Hmm, zwei Jahre. Frage mich dann nochmal. Kannst sie aber auch mit Raten abbezahlen. Zweimal á 525€, dann gehört sie auch Dir.
@Squirrel
Ja so ist das die Preise ändern sich, aber doch nicht so schnell. Rechne noch die Versandkosten dazu, die Zeit, die Arbeit und den Stress. Dann kommt was anderes raus. Prinzipiel hast Du vollkokmmen recht das man "eine Katze im Sack kauft". Aber es gibt ja das neue Gesetz, welches besagt das das angebotenes gebrauchs Gegenstand in dem Zustand seihen muss in welchem er angeboten wird. Sonst muss der Verkäufer die Ware zurücknehmen.
Schon schwierig so eine Sache von einem guten Stück. Einen billig Markierer hätte ich mit Sicherheit eher los geworden.
Andrej
Shinji_Ikari
19.07.2002, 12:48
Original geschrieben von Squirrel
Aber mit gebrauchten Teilen ist das eben so eine Sache, denn man kauf im Prinzip "die Katze im Sack". Und da sind eben viele Leute vorsichtig, was sich dann auch im Preis widerspiegelt.
Hmm würde ich auch differenziert sehn weil ich habe es geschaft meien raptor für sage und schreibe 120 € bei eBay rauszu haun da will ich net meckern
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.