PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System-X Swing Trigger...

schaumalan
17.07.2002, 16:59
Kennt irgend jemand diesen Trigger bzw. hat schon mal einer Erfahrungen mit dem gemacht? WÜrde mich mal interessieren wie der wohl so abgeht.

http://store2.yimg.com/I/xenterprises_1696_331291 http://store2.yimg.com/I/xenterprises_1696_484684

Ach so, und bevor ich es vergesse, kann man so ein Teil bedenkenlos in USA bestellen, oder macht da der Zoll/BKA schwierigkeiten bei der Einfuhr (so zwecks Waffenrelevantes Bauteil)? :doubt:

schaumalan
20.07.2002, 11:38
Hat denn keiner irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil schon gemacht? Es vielleicht auch nur mal in der Hand gehalten? :confused:

Lasst mich nicht hängen Jungs!!! :cry:

zuckerbuebchen
20.07.2002, 12:10
ich kenne den nicht. ich kenne auch niemanden, der den hat.

aber wenn ich dir nen gut gemeinten rat geben darf. laß das mit dem bestellen in usa. gerade bei solchen sachen kanns in die hose gehen. und der preisvorteil den du daraus ziehen kannst, wird in den meisten fällen von den steuern, zoll, versand und und und... wieder aufgefressen. und du hast auch noch die arbeit und das warten.

bestell lieber bei graham oder ein aktionsteil in einem deutschn shop.
und frag jetzt nicht wer graham ist, oder ie seine homepage ist.
das sollte inzwischen JEDER wissen.

ich habe den dyu und finde ihn gut. ich wollte eigentlich den hinge, aber der war gerade nicht in chrom da, und da hat graham mir ein angebot für den dye gemacht.

ich finde beide griffe sehr schön. ist ne sache des persönlichen geschmacks. auch vo design her.

schaumalan
20.07.2002, 12:58
Brauch das Ding auch garnicht mehr in USA zu bestellen, da ich mitlerweile den Importeuer für die Xtreme Produkte kenne. Und wegen Graham brauchst du dir keine Sorgen machen. Von dem hab ich mir ja meine Cocker kommen lassen... :p: :D

Ach übrigens finde ich das 140 € für das Gripframe inkl. Trigger, DYE Sticky Grips und nicht zu vergessen ist da ja auch noch ein Beavertail dran ein echt fairer Preis ist. :grin:

Eishagel
20.07.2002, 15:01
Ich kenne den auch nicht.

Aber ist da das Beaver Tail direkt dran? Ich will Dir das Ding nicht madig machen, aber wenn Du unvorsichtig bist und das BT verbiegst kotz Du den Rest der Woche, oder?
Aber vielleicht denk' ich da zu spießig. ;)

Magst Du Dein Wissen teilen und verraten wer Xtreme im Programm hat? Ich find' das BT nämlich geil und das gibt's ja auch einzeln.:happy:

ugr|dual
20.07.2002, 15:36
die system-x sachen haben wir vor einer weile in den news vorgestellt (siehe dieses board). wie ich hörte (ohne gewähr) soll KPS diese marke führen oder bekommen..

schaumalan
22.07.2002, 14:19
@Eishagel

Du kannst dich da hier im Forum vertrauensvoll an "evolver" wenden. Er hat mir zumindest mitgeteilt, das er für den ganzen deutschsprachigen Raum für die System X Artikel als Importeur tätig ist.