PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Tech Class

waldmeister
16.07.2002, 11:52
Wann gibt´s mal wieder eine Angel Tech Class hier in D?

Red Scorpion hat mal nen Tag Anschauungsunterricht gegeben...wassup guys?
Wie schauts aus?

Warlord
16.07.2002, 12:01
Gute Frage ... da wär ich gleich dran interessiert - das letzte Mal konnte ich ja nitt ...

mica
16.07.2002, 12:11
...ich war beim letzten mal dabei und kanns jedem nur empfehlen -und ich würde auch sofort wieder hingehen - ich denke auch wenn das interesse da ist werden die jungs so was auch wieder anbieten...:supi:

mfg

mica

Warlord
16.07.2002, 12:15
Würd gerne mal einen Vergleich mit dem Techlehrgang von WDP hören ... Ich hab mal gehört, dass die bei WDP schon mehr Geheimnisse verraten ... Trick und so .... So quasi - wie hole ich das Ventil raus ohne die Gun aufzuschrauben :D ... naja ihr wisst schon ... Tricks eben ...

waldmeister
16.07.2002, 12:24
gut, solche Tricks sind fein, wenn man sie kennt.

aber grundsätzlich wär mal so eine Tech Class cool, um sich mit der Angel einfach besser auszukennen, Do´s and Don´t s usw.
na, ihr wisst schon.:angel:

Arioch
16.07.2002, 16:00
Original geschrieben von Warlord
wie hole ich das Ventil raus ohne die Gun aufzuschrauben

Das ist doch kein Trick ... was meinst du warum diese ganzen Kettensägen immer hinter dem WDP Zelt stehen :hammer:

waldmeister
16.07.2002, 20:02
dachte ich mir´s doch...und das ist dann der berühmte WDP Chainsaw-Service... muhuahuaha!!!:angel: :hammer:

TurBofinger
25.07.2002, 20:19
Hiho,
ich bin der Tech der für Stefan von Redscorpion den Kurs im Frühjahr gemacht hat. Von hier aus nochmal Grüsse an alle die dort waren und ausser Spass noch einiges an Wissen mit nach Hause genommen haben.
Ich bin gerne bereit wieder sowas zu machen. Allerdings ist nach diesem kurs keiner WDP Tech, sondern "nur" in der Lage seinen Markierer (LCDoder iR3) zu warten und einzustellen. Was eigentlich auch recht simpel ist, wenn man weiss wie :cool2:
CU...
ulf

MrEASY
26.07.2002, 18:45
da wär i grundsätzlich auch dran intressiert. komm thalt auf die location drauf an (logisch) :D

ugr|dual
26.07.2002, 20:14
je weiter im süden desto besser *g*

macht doch sowas in der fabrik..

TurBofinger
26.07.2002, 21:29
Mir isses egal ob und wo ich sowas mache, es gibt nur so ein paar Kleinigkeiten die wichtig sind: Overheadprojektor, jeder hat sein eigenes Toolkit, kleine Kursgrösse (max. 15), ...
CU...
ulf

Null89er
27.07.2002, 23:24
währe ne super idee, da währe ich auch dabei:D