PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techs

Hellfire
16.07.2002, 08:12
Hab mir vor kurzem für kleines Geld ne gebrauchte V6 gekauft. Jetzt würd ich gerne mal wissen wo (außer auf großen Tunieren) ich die am besten durchchecken lassen kann.
Und evtl. LP nachrüsten lassen. Was würde das kosten.

Wie is das mit der Garantiekarte?? Hab ich nähmlich nich.....

Warlord
16.07.2002, 08:22
Kosten wird dich das etwa 60€ ... nach der Garantiekarte frägt dich eigentlich keiner - du hast ja die Angel ... das ist Ausweis genug ...
Bei den Turnieren würde ich mal hier im Newsbereich oderi m Kalender nachschauen, wo das nächste eingezeichnet ist ...

Assi
16.07.2002, 08:29
Kann mich jemand mal allgemein aufklären wie das ist.
Ich hab nen nagelneues Angel Air an meiner BM,
wie sieht die Garantie von WDP genau aus
(also was wird wie lange kostenlos gerichtet was nicht)

Warlord
16.07.2002, 08:38
Normalerweise siehts so aus:
- 6 Monate Garantie nach Kaufdatum
- Man muss eine Registrierungskarte ausfüllen und zu Frazer nach England schicken
- die Garantie ist nicht übertragbar

usw. (steht alles im Manual) - ich häng mal die relevanten Seiten an:

http://www.hziemer.handshake.de/paintball/ManualAngel/page33.jpg

http://www.hziemer.handshake.de/paintball/ManualAngel/page34.jpg

Das gute ist aber, dass diese Vereinbarungen nur auf dem Papier existieren - die Praxis sieht viel besser aus ... Sie wechseln auch Board etc. und viel länger als beschrieben ...

Arioch
16.07.2002, 08:55
Nach diesem Wisch wurde ich bisher noch nie gefragt. Das sah bisher so aus das ich auf den Maxs Masters das Board hab tauschen lassen weil das Vibes defekt war und in Toulouse wurde mein Mini Reg mit neuen Innereinen versehen. Auf den MM wurde meine Serial aufgeschrieben und da das neue Board jetzt halt die Seriennummer 000000 hat konnte Frazer in Toulouse nixmehr aufschreiben ... denn wer kennt die Numemr schon auswendig.

Arioch
16.07.2002, 08:57
Ahja mit dem Air wird das genauso laufen ... wenn du ein Problem hast und ein Tech stand in der nähe ist gehts du halt einfach hin beschreibst das Problem und es wird behoben ... das wars :angel:

mica
16.07.2002, 10:37
hier hab ich ne adresse von ulf müller wdp angel tech -
der hilft bei allen sachen weiter...
angeltech@redscorpion.de

ugr|dual
16.07.2002, 13:42
Original geschrieben von Warlord
Normalerweise siehts so aus:
- 6 Monate Garantie nach Kaufdatum

deutsches recht ab 01.01.2002: 2 jahre gesetzliche gewährleistung!

Warlord
16.07.2002, 13:45
Auch wenn du im ausland kaufst? ... Und wie schauts mit Importen aus, wenn der Händler nur für dich importiert hat und nicht wirklich der Verkäufer ist ... oder gilt das EU weit - ups - England will ja nitt den Euro :D ...

- Carsten -
23.07.2002, 10:47
Original geschrieben von mica
hier hab ich ne adresse von ulf müller wdp angel tech -
der hilft bei allen sachen weiter...
angeltech@redscorpion.de

Da Ulf jetzt in Köln bei den Preds spielt, glaube ich nicht, daß er noch für Red Scorpion tätig ist...

Murder^Mojo
23.07.2002, 18:32
warlord, UK will zwar den €uro nicht, in der EU sind sie aber trotzdem.

Warlord
23.07.2002, 21:09
Original geschrieben von Murder^Mojo
warlord, UK will zwar den €uro nicht, in der EU sind sie aber trotzdem.
Stimmt ... das vergisst man schnell bei dieser Spalterpolitik der Engländer .....

TurBofinger
25.07.2002, 20:11
So, nun habe ich es auch hierher geschafft...
Wenn du auf einem der grösseren Turniere bist schau mal ob du von den Cologne Preds jemanden erwischst, frag einfach nach mir. ich schau mir dann gerne deine gun mal an. Ich denke ich bekomme das dann hin. Ist allerdings auf dein eigenes Risiko, denn WDP Tech bin ich nur für die LCD, AIR und iR3 :supi:
@Casi es ist richtig ich habe früher mit Stefan und seinem Lädchen Redscorpion sehr gut zusammen gearbeitet, ich stehe auch noch bei ihm auf der Homepage, ich habe aber nun meine eigene kleine Klitsche in der ich mit Pumpenzange und Säge Angeln operiere :hammer:
Im Zweifelsfall probiers aber auch gerne per email.
CU...
ulf