PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mary Poppet

terrorizer666
15.07.2002, 13:03
... oder doch nich ?
Mag wie ne echt beschissen dumme Frage klingen, aber wer nicht fragt...

Die Schraube (poppet guide) vom poppet cylinder, muss die ganz drin sein ??
Ich hab sie aufgeschraubt, um zu schauen ob auch alles genügend gefettet ist.
Anschliessend habe ich den (Terminologie olé!) Metallstab, poppet bearing, poppet feder und den poppet selbst herausgenommen.
Nachdem ich die Teile ein wenig mit DC33 eingeschmiert habe, habe ich die Teile in folgender Reihenfolge wieder zusammengesetzt:

Metallstab
darauf poppet
darauf poppet spring
darauf bearing mit poppet guide seal (O Ring)

Anschliessend wieder den Poppet Guide draufgeschraubt, doch kann ich ihn nicht wieder komplett reinschrauben. Jetzt ist zwischen Schraubenkopf und Gewinde noch 1,5 - 2 mm Platz, das war doch vorher nicht so :doubt: .
Hab ich was falsch gemacht ?
Danke für die Hilfe
Ben

Warlord
15.07.2002, 18:07
Hm .... ich habs jetzt mal auseinandergebaut und nachgedacht, an was es liegen könnte ... Das Poppet und tralla zusammenzubauen ist ja recht simple - dh. es kann eigentlich nur am Stab liegen ... dieser geht auf der anderen Seite durch den Feuerzylinder ... mal ein Versuch: Lass den Stab weg und schraub es ohne ihn zu ... dann gehst du auf die andere Seite und nimmst den Feuerzylinder raus ... dann den Stab mittig ins Loch fallen lassen - zuschrauben - fertig ... falls das funzt, hat ersich nur verkantet (was ich in ICQ ja schon vermutet hatte) ... was andres kanns nicht sein ...

terrorizer666
16.07.2002, 09:39
Fette Beute, werd´s gleich mal ausprobieren !

terrorizer666
16.07.2002, 10:10
Okay, habs wieder ! :idee:

Das Problem war :

Der Metallstab lies sich nicht von hinten durch den Firing Cylinder schieben.

Lösung :
Firing Cylinder rausschrauben,
Metallstab vernünftig positionieren und dann beides von vorne reinschrauben.
Anschliessend den Rest des Poppet Assemblys vom hinteren Teil wieder einsetzen via Pinzette (Fummelalarm!).

Nu is wieder alles schön und meinen Boomstick hab ich gestern auch bekommen :D
Danke für die Hilfe Warlord.
Ben