PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerve noch dieses jahr!????

Aerosoul
03.12.2004, 02:05
hat jemand eine blasse ahnung wann die Nerve denn jetz zugelassen wird..oder ob überhaupt..und viel wichtiger wo kann man sie bestellen(wenn jetz schon lieferbar)!???
Mfg:supi:

NERVEènsäge......<<<haben will!:bluescr:

LordHelmchen
03.12.2004, 08:39
öhmmm.... paint-xtreme?

lomu
03.12.2004, 09:30
opm hat sie auch zum vorbestellen
ich hoffe mal dass es sie auf den MM zu dem gleichen preis gibt wie auf den MEIM dann werd ich sie mir da holen :D
...vorrausgesetzt sie is zugelassen...

MiB
03.12.2004, 12:14
Würde in Sachen Smartparts (also Nerve und Shocker) den Paint-Inn empfehlen, die haben (glaub ich) die besten Techniker und den besten Kontakt zu SP.

sonic
03.12.2004, 13:53
@ all

die nerve befindet sich in der zulassung ... wer dies tut und wann sie raus kommt darf ich nicht sagen ...

PS: krasses pferd :)

@ mib

begründe deine aussage ...

Shorty
03.12.2004, 13:56
Da war doch auch noch was mit nem anderen gelle ? ;)

MiB
03.12.2004, 15:19
Die Paint-Inn Techniker sind von Smartparts zertifiziert und können auch Einzelteile (z.B. im Selenoid) austauschen, ohne dass man immer ein komplettes Set kaufen muss.

Der Schakal
03.12.2004, 15:58
Original geschrieben von MiB
Die Paint-Inn Techniker sind von Smartparts zertifiziert und können auch Einzelteile (z.B. im Selenoid) austauschen, ohne dass man immer ein komplettes Set kaufen muss.

Da kenne ich mindestens 3 andere, (mal vom Zertifikat abgesehen) die sich mit SP-Markern aufgrund Jahrelanger Erfahrung besser auskennen.
Einzelteile tauscht dir jeder vernünftige Laden bei dem du den Marker gekauft hast. :doubt:

Aerosoul
04.12.2004, 01:35
Also weiss keiner was genaues??im Paint Inn und paintxtreme is sie nur zum vorbestellen!!!
will doch nur wissen ob ichs schaff sie noch untern baum:xmas: bekomm oder nicht!?!?!:hupf:
also paint inn würd ich auch sagen!!!:supi:

bye

Skippy
05.12.2004, 00:02
klar nur zum Vorbestellen, weil halt noch nicht zugelassen. (alles Andere was zzt. an Nerves zu sehn ist, ist mit Einzelzulassung oder anscheinend vom LKW...) Soweit ich das hab verlauten hören, soll das auch noch vor Weihnachten klappen.

Wer jetzt was für ein Techniker mit wieviel Erfahrung ist, ist ziemlich bödsinnig zu diskutieren. (kannst ja auch nicht sagen, dass Sonic (das ist jetzt ein BEISPIEL) keinen Peil hat, nur weil er sich noch nicht so lange mit >Marke< Markierern beschäftigt, wie andere (hier jetzt IRGENDeinen Namen von irgend nem alten Sack denken :) ).
Un doch, es gibt dort Einzelteile, die du sonst normalerweise nicht käuflich erwerben kannst.

Aerosoul
05.12.2004, 01:14
also das heisst...wenn ich die jetz bestell bekomm ich sie noch zu :xmas: ????

agent_orange
05.12.2004, 09:39
probiers doch aus :supi:

Aerosoul
07.12.2004, 03:20
und sie ist noch nicht lieferbar!

DLDS
07.12.2004, 10:28
Original geschrieben von Der Schakal
Da kenne ich mindestens 3 andere, (mal vom Zertifikat abgesehen) die sich mit SP-Markern aufgrund Jahrelanger Erfahrung besser auskennen.

mindestens und besser als Paul? Ja ne! Is klar... :D lol

sonic
07.12.2004, 10:51
ich nehme mal schwer an das hier einige nich7 lesen können ... das topic lautet

Nerve noch dieses jahr!????

nicht wer ist der beste tollste ...

und für die oberschlauen ... in den job lernt man nie aus ... die techniker reden unter einander sehr viel über problem und deren lösung ...

paul ist ein meister auf seinen gebiet ... doch würde er sich genauso wie ich niemals anmassen ... sich als besten techniker hin zu stellen ... das wiederspricht schon seinen/meinen chrakter ...

also last den mist ...

challenger_99
07.12.2004, 12:36
und für die oberschlauen ... in den job lernt man nie aus ...
Wahre wörte,es gibt immer was zu lernen,insbesondere mit der wachsende angebot an Hi Tech Markiere und Luft systeme.

die techniker reden unter einander sehr viel über problem und deren lösung ...
Nicht alle,aber zum gluck viele davon tuen es.....noch.

paul ist ein meister auf seinen gebiet
Danke fur die blümen ;)

sich als besten techniker hin zu stellen ... das wiederspricht schon seinen/meinen chrakter ...
Kann ich mich nur anschlioessen,meine meinung nach gehört die ehre YDNA,er hat kein Firma und Arbeitet nicht fur SP,er kann es einfach....andereseids,der junge braucht ein leben ;)

also last den mist ...
Back on Topic,es kann halt nicht mehr langer dauern bevor das PTB verfahren abgeschlossen ist....

Kekeboo
08.12.2004, 12:08
YDNA ist echt ein Gott :D
JEdesmal, wenn irgendwer ne Frage zur Shocker oder Nerve hat auf pbnation, ist er zur Stelle und weiss einfach alles :happy:

Hats hier im lande eigentlich schon welche, die mit ner Nerve schon rumziehen?

challenger_99
08.12.2004, 13:04
Hats hier im lande eigentlich schon welche, die mit ner Nerve schon rumziehen?
Ja,ich ;)

Kekeboo
08.12.2004, 13:11
Und?
Ich wollt einfach mal wissen, ob sie die paar zusätzlichen Euros zur Shocker wert ist, oder ob es eher nicht der Fall ist...

Ach ja, ist der Luftverbrauch geringer wie beider shocker? (sorry, habs vergessen :happy: )

lomu
08.12.2004, 13:32
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?threadid=72147
da steht einiges drin über die nerve unter anderem auch daten zum luftverbrauch!

Flohman
08.12.2004, 14:33
habe hier jetzt noch nichts darüber gefunden aber sie ist seit heute zugelassen

fly-234
08.12.2004, 14:34
Jo PaintInn hat das Gerät zu gelassen !!!

tza
08.12.2004, 15:59
wie wärs mit sie ist in der Zulassung :hrhr:

Denn zugelassen ist sie noch nicht...

Biotron
08.12.2004, 16:03
na tza? heute schon mal durch die deutschen PB seiten gesurft?? ;)

tza
08.12.2004, 16:04
Nö hab nicht gesurft, komm grad von der Arbeit.

fly-234
08.12.2004, 16:06
zugelassen vom PaintInn !

tza
08.12.2004, 16:07
Laut PTB nicht...

sonic
08.12.2004, 16:08
Ja sie ist zugelassen ... thema beendet

------------------------------------------------------------------------------------

loppi
16.12.2004, 14:20
mein lieber sonic,

laut aussage der PTB am 14.12.04 ist sie noch nicht zugelassen.

lieber beim amt mal nachfragen als irgendwelche pb Seiten zu zitieren.

sonic
16.12.2004, 15:24
mein lieber loppi

bevor du hier wilde behauptungen von dir gibst solltest du dich richtig informieren

die nerve ist zugelassen

1. es dauert immer etwas bis das PTB ihre liste aktualisiert
2. einer der besitzer vom paint inn ist auch ein guter freund von mir (paul) mit den ich auch des öfteren spreche ... und wenn paul mir sagt das sie zugelassen ist ... ist dies so ... behauptest du das gegenteil ... unterstellst du das jemand lügt ... und das ist ein schuh den man sich besser bei paul nicht anzieht ...

ende

loppi
20.12.2004, 19:00
Ach sonic,

leider muss ich nochmal ein statement abgeben, da ich mich sehr ungern als lügner darstellen lasse.

Die Aussage ist nicht von einer Liste, sondern selbst von dem Menschen der die Zulassungen bearbeitet, da ich persönlich mit ihm in seinem Büro gesprochen habe.

Welche Aussage nun stimmt kann ich nicht sagen, ich kann nur das wiedergeben was man mir gesagt hat.
Dies habe ich getan nicht mehr und nicht weniger.

Ich persönlich verlasse mich lieber auf Informationen aus erster Hand und begnüge mich nicht mit Drittinformationen.
Was andere Denken oder Glauben ist mir relativ egal.

Dies ist ein Forum, indem jeder seine Meinung bzw. Wissen äussern kann, davon lebt ein Forum.

Ausserdem habe ich niemanden unterstellt das er lügt.
Es treffen lediglich 2 unterschiedliche Aussagen aufeinander.

Sicherlich ist jeder weitere zugelassene Markierer eine Bereicherung für PB Deutschland und der richtige Schritt in die richtige Richtung, da hierdurch auch Rechtssicherheit für die Spieler gegeben ist.

Beste Grüsse

Warlord
20.12.2004, 19:05
So... Jetzt berühigen wir uns nochmal alle und schliessen dieses Thema ab... Streitet euch per PN - den Rest will ich hier nitt lesen.... Danke...