Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noob Fragen
Hallo,
ich hätte da mal 2 Fragen :
1.) Kann ich das AC Ersatzteilset von paintball.de auch für eine Nexus Eclipse Cocker verwenden ?
2.) Was bringt der Tausch des Bolt, außer das ich den Cockingdruck senken kann ?
Frontliner
01.12.2004, 13:30
Es gibt nur eine Cocker (zumindest nach 2000). Alles andere sind Anbauteile. Alles Cocker-Moddel arbeiten nach demselben Prinzip (außder der Carnivor vielleicht) und benutzen dieselben Dichtungen, Teile, etc.
EIn Tuningbolt bringt dir vor allem weniger Gewicht in deine cockende Masse, die aus Backblock, Pullpin, Bolt und Pumprod besteht. Je leichtet das Gesamtgewicht all dieser Teile ist, umso schneller kannste schießen und umso geringer ist der Kick und die Bounce-Anfälligkeit.
Der momentan leichteste Bolt ist der Peacemaker.
Also wäre ein Backblock, Cockingrod, Bolt und evtl Pumprod notwendig zum schneller schiessen ?
ugr|dual
01.12.2004, 14:04
zu 1.) ja.
zu 2.) wenn du eine nexus hast, ist im moment nur ein anderer bolt und ein pump rod interessant. cocking rod kannste ignorieren - die originale ist super!
bei backblocks musst du noch warten bis was leichteres im nexus-cut herauskommt. aber das ist auch nicht mehr der grosse wurf insgesamt vom gewicht her..
schneller schiessen? die gun schiesst ab werk schneller als du jemals wirst triggern können. ;)
am end erstmal die settings optimieren..
orange hardliner <----schaut ech richtig fett geil aus mit dem carbon
topper peacemaker -- schaut ned so edel aus aber is dafür sehhhhhhr leicht :D
hätte ich ne nexus würde ich keinen gedangen ans tuning verschwenden :grins:
agent_orange
01.12.2004, 21:09
willst eine nexus umbauen oder wiso willste das wissen ?
Ich hab mittlereweile eine Nexus und wollte einfach mal so wissen was man da noch "verbessern" könnte.
Hm du könntest noch den Black Magic gegen einen Palmer Fatty austauschen......alleine schon wegen dem nicht vorhandenen Manometer!;)
Ist das Manometer so wichtig oder so Hilfreich ?
Armut Döner
02.12.2004, 09:29
Wichtig nicht umbedingt ... nur sehr hilfreich beim Einstellen des optimalen Inlinedruckes, weil man ihn eben direkt über das Monmeter ablesen kann.
Hitman83
02.12.2004, 09:44
Original geschrieben von Polaeris
Ich hab mittlereweile eine Nexus und wollte einfach mal so wissen was man da noch "verbessern" könnte.
hm du könntest dir implantate einbauen lassen damit du deine finger schneller walken kannst......
ne also an ner nexus dürfte es wohl nichts mehr zu tunen geben....
ja ok das manometer vieleicht aber das wärs dan auch schon...;)
hm du könntest dir implantate einbauen lassen
mhh Gute Idee, musst mir nur paar gute adressen geben :p:
evt. solltest du über den einbau eines bouncefreien switches nachdenken. der hat aus meiner karni ne mofo-strahlenkanone gemacht, ohne auch nur einen doppelschuss zu produzieren :hrhr:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.