Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus Automag RT mach E-Mag ?
Grachtenkacker
14.07.2002, 21:13
Hallo leutz !
ich habe eine automag rt und wollte euch fragen ob es die möglichkeit gibt diese RT eine elektrische seele einzubauen ???
ist das sinnvoll ? ich war von den e-makierern begeistert !!!
wenn es möglich ist - wo bekomme ich einen umbausatz her ?
ich bekomme die tage das doubbletrigger dye blade (also platz für die steuerung sollte da sein):D
du kannst die mag zu agd schicken und sie nehmen sie quasi in zahlung und du kriegst für nen geringen preis ne emag
Grachtenkacker
14.07.2002, 22:36
aber eigendlich brauch man doch nur die steuerelektronik in den griff einzubauen und die triggermechanik zuändern oder ?
weil ne e-mag ist in deutschland doch nicht zubekommen weil nicht zugelassen !!!
achja - dieses level 10 was bringt das genau ? alle schwärmen davon !
... und noch was, ich habe die einträge zur e-mag xtrem gelesen von wegen 20 bpm - wieviel hat denn einer von euch mal mit einer getunten amag RT geschaft ? 15 bpm vielleicht ?
terrorizer666
14.07.2002, 23:02
chja - dieses level 10 was bringt das genau ? alle schwärmen davon !
Lies mal den Beitrag zu Level 10 weiter unten, dort wirst du 4 Seiten Erfahrungsberichte und Diskussion finden.
Ich hab viel über Level 10 hier in diesem Forum gepostet, lies dir einige Beiträge durch, so solltest du an alle Info herankommen, die du brauchst :)
Manuel_F4
14.07.2002, 23:09
Original geschrieben von Grachtenkacker
... und noch was, ich habe die einträge zur e-mag xtrem gelesen von wegen 20 bpm - wieviel hat denn einer von euch mal mit einer getunten amag RT geschaft ? 15 bpm vielleicht ?
bpm :eek: :eek: :eek: ... da wären 15 aber übelst langsam ;) bpm sinds bei ner EMag in FullAuto 1200 :lol:
Nein, also mal im Ernst. Wenn die RT im runnaway läuft schafst Du sicher so 20bps ... allerdings brauchste dafür ein WARP oder HALO ...
Grachtenkacker
14.07.2002, 23:12
was ist ein warp oder ein hallo ?
was level 10 macht weis ich jetzt, glaube ich ! das verhindert das die balls die noch nicht ganz in position sind zerkwätscht werden
Grachtenkacker
14.07.2002, 23:17
sorry aber was warb oder halo sind weis ich jetzt auch - hopper oder loader
aber wir bekomme ich eine RT in den runaway modus ?
terrorizer666
15.07.2002, 00:02
HALO isn Hopper und Warp Feed is ne Erweiterung für´n Hopper, bilder kannst du in jedem online shop wie z.B. kps-paintball.com oder maxs-sport.de bewundern.
Wie´s mit ner RT funzt weiss ich nich, hatte nie eine.
Manuel_F4
15.07.2002, 08:53
Je höher der Eingangsdruck bei ner RT ist, desto reactiver wird der Trigger. Bei sehr hohem Eingangsdruck kann man die RT schon gar nicht mehr anders als FullAuto schießen ...
Mann sollte eine Einstellung finden, bei der mann leicht einzelne Schüsse feuern kann und auch mit dem richtigen Triggerdruck Salven ...
Grachtenkacker
15.07.2002, 13:27
Danke Danke an Alle !!! ich habs gerallt und meine RT läuft jetzt auch im runnaway Modus (einzelschüße klappen auch noch einigermaßen) allerding werde ich mir wohl wirklich noch ein warpfeed oder einen halo zulegen - doch stellen sich jetzt wieder 2 fragen:
1. welches system ist besser warp oder halo ??? (ich weis das ist eine sch.... frage:grin:, aber ich habe nun wirklich keine ahnung)
2. meine RT hat einen body mit schräger munitionszuführung (also nicht senkrecht) ist es damit eigentlich überhaupt möglich so hohe kadenzen zuereichen (15 bis 20 bps) ?
achja, noch was (ich lerne ja schnell:rolleyes: ) ohne leven 10 ist so eine hohe kadenz von 15 bps oder mehr wiklich nicht drin (meine balls sind nur noch matsch!!!:grin: )
schaumalan
15.07.2002, 13:44
Also prinzipiel kannst du den HALO nicht mit dem Warp vergleichen, da der HALO (wie schon ober erwähnt) ein Hopper und der Warp Feed ein zusatz zu nem Hopper (sozusagen Hoppertuning) ist. Wenn du absolute Performanz benötigst dann würde ich dir sogar empfehlen den HALO auf nen Warp zu flanschen. ABer eigentlich sollte im zusammenspiel mit einem Warpfeed auch ein Revo/Evo reichen. :grin:
Hi, hab mit dem Gedanken gespielt mir nen neuen Markierer zu kaufen. Drum meine Frage:
Was ist der Unterschied Zwischen ner RT und ner Promag (ausser das aussehen)
Thx
Ritter
Manuel_F4
24.07.2002, 23:43
Hi!
Ne RT hat das ReTro Valve ... d.h. das schnellste Ventil am Paintballmarkt. Weiteres Merkmal ist der ReactiveTrigger, den die RT/ReTro hat. d.h. der Trigger drückt mit mehr Kraft zurück, als benötigt wird, um abzudrücken. Damit wird man selbst als ungeübter richtig schnell. Und dank Level10 zerhackst Du auch bei bps jenseits der 16 keinen einzigen Ball!!! ;) (abgesehen davon, daß da nur noch´n HALO oder WARP mitkommt).
Ne Promag ist ne ganz normale Mag mit Pro-Bohrungen. d.h. das Valve hat 8 Bohrungen, durch die die Luft ströhmt, anstatt einer.
Also ist die RT besser als die Pro? Oder ist das eher Geschmacksache?
Ich sehe überall nur Pro, Mini oder Micro rumlaufen, Hab aber nochnie ne RT gesehn!
Danke für die Aufklärung.
terrorizer666
25.07.2002, 19:01
Das liegt daran, das RT nicht so ganz sauber ist, wegen dem reaktiven Trigger.
Micro gibts auch nicht viele, in den USA schon, nur hier fast 0 :)
Grachtenkacker
25.07.2002, 19:28
meine ist eine RT Pro !!! und die Subba :supi: :supi: :supi:
... den unterschied zwischen der normalen und der pro kenn ich aber auch nicht :rolleyes:
Unterschiede: RT zu RT Pro (Könnte mich auch irren):
Wenn man sich ein neues Griffstück kaufen will, kann man bei der RT Pro alle Griffstücke nehmen, die für Mini/Automag gemacht sind.
Bei der RT muss man spezielle Griffstücke kaufen!
Der Body ist auch etwas anders. Der der RT ist von der Form ähnlich einer normalen Automag (Automag Innereien passen aber nicht, bis auf Bolt u.ä.), zumindest in D. In Amerika sind ähnlich wie bei der Minimag vorne im Body Löcher die den Body echt geil aussehen lassen.
Der Body der RT Pro hat diese Löcher meines Wissens nicht.
RT (in Amerika):
http://www.automags.org/pics/gal/rt/rt_17_lg.jpg
RT Pro: Schaut bei Grachtenkacker in die Signatur.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.