PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : External LPR Adapter für LCD/iR3

ugr|dual
13.07.2002, 15:14
Ok, das hier ist was sehr interessantes für Hardcore-Bastler. :)

Ein externer LPR-Adapter für die Angel LCD als auch iR3, von Professional Paintball - Hersteller der Free Flow Cockers.

Für $100 (alle Ausführungen) erhält man einen Austausch-Regulator für den LPR. Er hinterlässt 30% mehr Druckkammer-Größe in der Angel und basiert auf der LP-Regulator Referenz schlechthin, dem Palmer Rock.

Der Arbeitsdruck der LP-Sektion der Angel kann durch das gewonnene Volumen abgesenkt werden. Auch die bessere Regulator-Leistung soll nochmal für eine weitere Absenkung gut sein.

Den Adapter gibt es in Nickel und Schwarz.

http://www.pbportal.de/files/2002/2002-3/eralcd.jpg

Hellfire
14.07.2002, 02:58
Dann müßte der doch auch auf ner V6 laufen? :confused:

Die ist doch bis auf Bolt und Bord baugleich mit der LCD.

Arioch
14.07.2002, 11:37
Aber durch die weiter Absenkung des LPR Drucks müsste man doch eigentlich die Dwell Time erhöhen um einen ausreichenden Gasfluss aus dem Exhaust Valve zu bekommen? Sonst würde man sich sicher ne fiese Drop Off Gun bauen. Oder wirkt die erhöhung des Druckkammer Volumens dem entgegen? Weiss da jemand was genaues?

ugr|dual
14.07.2002, 21:00
prinzipiell bedeutet eine grössere druckkammer mehr volumen und damit auch mehr energie.
inwiefern das dann direkt auf die RAM wirkt bzw. wie gut der wirkunsggrad ist.. vermag ich nicht zu sagen.
ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das das so konstruiert ist das der LPR die gun zu ner unvorteilhaften dwell-time (hoher luftverbrauch) zwingt.

der mod bedeutet auch nicht das du zwangsweise den LPR-druck senken musst. du kannst das tun. kannst es auch bleiben lassen und dich freuen, das du an der stelle mehr reserven und einen top palmer-reg laufen hast. für das nächste fullauto-halo2-video mit 37 bps? ;)

Arioch
15.07.2002, 05:59
Original geschrieben von ugr
kannst es auch bleiben lassen und dich freuen, das du an der stelle mehr reserven und einen top palmer-reg laufen hast. für das nächste fullauto-halo2-video mit 37 bps? ;)

Klassse dafür muss ich dann mit dem Hässlichen Ding an der Gun leben und am ende wird man noch von nem Hansel gefrag was für ne Geile Cocker man denn da spielt ;)
Nein Späßchen dieser Art kann man der Autohack Fraktion überlassen die braucht sowas um ihr zerschlagenes Selbstbewusstsein wieder aufzupolieren :rolleyes: