PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 10 installiert !!!! Und es rennt ;-)

LordShadow
11.07.2002, 23:07
AHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAH :D :D

Habe gerade das Level 10 in meine MiniMag installiert.... und es läuft echt derbe geil !!! :angel:

Das zischen wenn nen Ball quer steckt ist echt süß :p:

Freue mich schon auf die nächste Runde Paintball bei wsmfuu :supi:

MAGPOWER :devil: !!!!!!!!!!!!!!!!

Manuel_F4
12.07.2002, 00:27
Hey Andre!
Cooooool ... ich wart schon auf den Postboten; vielleicht kommt der morgen und bringt auch mein Level10 ;)
Gib mal näheres bezüglich des Setups raus ... Feder, carrier, shims ...

LordShadow
12.07.2002, 00:51
Hi Manuel

Jup es ist geschafft ;-) Habe nach der Anleitung die terror gepostet hatte (die unteranderem ja auch dabei liegt) verschiedene carriers durchprobiert.... beim erste (ohne Rille) hat er keine Luft verloren... doch nach dem ersten Triggern kamm der Pin nicht wieder zurück :( Na ja.. dann habe ich den carrier mit einem Ring genommen und siehe da .... rennt :)

Dann habe ich erst mal 2 shims rein gesetzt.... werde das aber noch mal genauer durch tunen... halt Morgen oder am nächsten Spieltag.
Und momentan habe ich noch die standart Feder drauf.... läuft aber schon sehr gut mit der konfiguration.... aber genaueres werde ich Morgen bei Tageslicht testen :supi: Wollte nicht zu viel zur nächtlichen Stunde (hinterm Haus) mit Farbe rum werfen ;)

Haber wie gesagt... läuft jetzt schon geil.... :supi:

sag mal bescheid wenns bei dir so weit ist... :supi:

DLDS
12.07.2002, 08:44
hui :)

reiz es mal bitte total aus, um zu sehen ob die mag mit level 10 überhaupt noch belle zerfetzt ;)

Valle3k
12.07.2002, 09:09
hey andre... das level10 musst du mir heute abend mal in aktion zeigen... ich halte auch deinen finger dazwischen ;)

Manuel_F4
12.07.2002, 09:30
Original geschrieben von DLDS
hui :)

reiz es mal bitte total aus, um zu sehen ob die mag mit level 10 überhaupt noch belle zerfetzt ;)

... keine Chance ;)

Andre, ich werd auch mal so ein Grundsetup probieren, und dann auf maximale antichop einstellen ... mal sehen ... näheres am Sonntag!

Manuel_F4
12.07.2002, 16:46
Wwwwwwoooooooaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!
Genial!
Geil!

Gerade installiert. Mittlere Feder, 2er carrier und 2 shims. Anfangs kostet es wirklich etwas Überwindung den Finger ins Feed zu tun und abzudrücken, aber mittlerweile hab ich ca. 200 Fingershots hinter mir ;) ... und mein Fingerhat nicht mal den Anzeichen einer Prellung ... *loooooool*
und bin schon wirklich auf die Augen von anderen Spielern gespannt, wenn ich das Ding zum ersten mal vorführe!

Jetzt wird mal etwas gespielt, bis sich der O-Ring richtig einspielt, dann wird getrimmt ... :devil:

Valle3k
12.07.2002, 20:08
stell dir mal vor, da gibt es irgendwie ne fehlfunktion, wenn du den finger drinne hast und abdrückst... dann hattest du mal ne fingerkuppe :p:

aber ich will hier ja nicht den teufel an die wand malen :devil:

Manuel_F4
12.07.2002, 20:22
... so gerade 300Balls durchgelassen mit etlichen vertriggerer, aber ohne breaks ;) ... wirklich nett, wenn der Bolt am Ball stoppt und zurückgeht :p:
Werd vielleicht noch auf carrier 1,5 wechseln, man wird sehen. Ansonsten 2 shims und mittlere Feder.
Und Valle3k: Das Wort "Fehlfunktion" gibt´s bei AGD nicht :devil: :angel: :devil:

shock
12.07.2002, 21:18
Verwettest Du da Deinen Finger drauf? :-)

LordShadow
12.07.2002, 21:34
Ja das würde ich :rollwink:

@Manuel : Level 10 ist echt der hammer.... ach ja.... terror hat sich gerade ne 4x4 Turbo Shocker gekauft :D

Sieht aber derbe geil aus das Teil !! Der Bomstick macht mich jetzt schon ganz wuschich :D :supi: .... wie gesagt jetzt fehlt nur noch der Anhänger :lol: "nur nen scherz" :D

Valle3k
12.07.2002, 21:44
ich freu mich schon darauf, level10 mal in aktion zu sehen
interessiert mich echt.... verdammt, ich will nen neuen markierer
am besten gebraucht und komplett mit allem drum un dran
muss allerdings erstmal meine spyder verditschen...

LordShadow
13.07.2002, 02:41
Mal sehen Valle... vieleicht hätte ich da jemanden.... nen Kollegen von der FH. Er wollte die Tage mal mit spielen vieleicht will er auch anfangen. Kannst ihm dann ja mal deine Spyder zeigen. Mit nem bischen Glück :supi:

AHAHAH LEVEL 10 RULES :devil: MAGPOWER :devil:

kif
13.07.2002, 10:38
ich seh schon zukünftige wettbewerbe von magspielern vor mir: "wer es zuerst schafft in 5min einen brake zu bekommen hat gewonnen!" das werden harte zeiten...

terrorizer666
13.07.2002, 12:44
So ihr Pussys, lasst mich auch mal :D

Hab´s gerade installiert, und mal ehrlich, das is jawohl scheisse...

:D

Spässken, is echt der Oberhammer, ich konnt´s gar nicht glauben !!!

Ein Paar Details :

keine Shims
recht kleiner carrier
Installationsdauer : 10 Minuten

Habe jetzt circa 400 Balls durchgeballert, u.a. auch über 3(!!) Jahre alte ZAP Paint, chops = 0 :cool2:

Habe versucht mich zu vertriggern, keine Chance, sorry Cockerfreunde, ich habs nicht hinbekommen :)
Astaroth war gerade bei mir und hat´s mit mir ausprobiert, sein Kommentar war : " Geil. Brauch ich auch...", sooooo siehtdat auuus !!!
Ich bin echt happy darüber, aber wirklich total HAPPY :D
Ach ist das schön beta tester zu sein...

Ben

Manuel_F4
13.07.2002, 15:28
Hey ih Beta Tester!

so, Setup Mitlerweile:

1,5er carrier
2 shims
mittlere Feder

... aber jetzt hab ich grad keine Luft mehr ... *wääähhh*

meins läuft ohne shims nicht ... da resetet sie nicht ... aber egal, sind ja 5 dabei ;)

Ach ist das schön beta tester zu sein...

kif
13.07.2002, 15:46
ich glaub so langsam könnten wir uns wieder eine mag vs cocker disskussion leisten!;) :hupf:

terrorizer666
13.07.2002, 16:55
Cocker vs Mag lohnt nich wirklich, nich schon wieder :)

Meine Maggi bläst aus´m Powertube ab, zwar nur minimal, aber man kann´s merken. Da sollen die Shims helfen wenn ich das richtig verstanden hab ? Wie war´s bei euch, hat´s denn sofort geklappt ?
ich hab jetzt weitere 400 Balls durchgezimmert, 0 chops, einen Laufplatzer, welcher aber nicht weiter tragisch war, das hat man wohl mal ;)

Manuel_F4
13.07.2002, 17:08
Hoi Ben!
Also ich hab anfangs den 2er Carrier drin gehabt, und so 500 Schuß abgelassen ... dann hats leicht gezischt. Danach hab ich den 1,5er Carrier eingebaut und weg wars! Einfach ne nummer kleineren Carrier und fertig!
Der Oring muß sich erst etwas einarbeiten - also immer den gleichen verwenden ... und was auch noch beachtet werden muß - die Oringe der carrier sollten schon pro Spieltag geölt werden!

Viel Spaß mit lvl10 ... und Deiner Shocker ;)

Astaroth
13.07.2002, 18:22
ICH WILL AUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH HH :cry: !!!!

Satanas
13.07.2002, 19:43
Wie lang ist eigentlich euer Trigger mit dem Ding ?? Oder wie lang ist euer mechanischer Trigger allgemein ?

Matl
13.07.2002, 23:52
Was soll denn das Level 10 an der Triggerlänge ändern? :doubt:

Satanas
14.07.2002, 11:05
Jo stimmt eigentlich....

LordShadow
16.07.2002, 23:16
Also bei mir hat sich meiner Meinung nach der Triggerweg nicht verändert..... und härter ist er auch nicht geworden :supi:

Deadman
17.07.2002, 07:33
....und dann müßt ihr mir mal kurz "Euer Teil" überlassen:)

terrorizer666
17.07.2002, 09:14
Nur wenn du auch den Tongue Test machst :D

Valle3k
17.07.2002, 14:38
HAAHHAHAHA
seine eigene zunge in eine lvl10 mag halten und abdrücken...hmmm... dazu gehört schon einiges an überwindung :D

digimon20
17.07.2002, 23:11
Hallo Leute,

ich leses mit großer Begeisterung Eure überaus positiven Beiträge zu dieser neuen Errungenschaft für unsere geliebten Babies. Ich spiele seit einiger Zeit auch eine Minipromag mit Z-Valve und dem Selector-Lauf-System und bin sehr angetan davon. Vor kurzem habe ich noch einen Venom Thunderbolt ergattern können. Damit wird das Teil dann so schnell, daß ich einen haufen Breaks hatte und habe darauf hin wieder den Hardnosebolt verwendet und siehe da, wieder ohne Probleme. Ohne Balls rennt sie mit dem Venom Bolt wie die Hölle, wenn ich den richtigen Druckpunkt habe. Da kommt schön der Reaktiv-Trigger zum Vorschein. Aber Sie läuft leider nicht ganz rund, was dann zu den Breaks führt. Da Level 10 auch einen Bolt verwendet der wesentlich leichter ist, als der normale, könnnte ich eventuell die selbe Schußrate erhalten, wobei dann aber keine Breaks mehr möglich sind. Hat schon mal jemand mit dieser Konstellation seine Erfahrung gemacht?

In gespannter Erwartung auf Eure Hilfe :D

Satanas
18.07.2002, 08:46
bedingt durch die Technik des LVL 10 Bolts darf auch dabei nicht ein einziger Ball im Feed zerschneippelt werden.

Allerdings sind ReactiveTrigger auf den meisten Tunieren laut dem Regelwerk untersagt und deshalb leider auch immer seltener zu finden.

Matl
18.07.2002, 10:35
Allerdings sind ReactiveTrigger auf den meisten Tunieren laut dem Regelwerk untersagt ...

Womit wir wieder beim Thema wären. Sag mir bitte in welchem Regelwerk der RT verboten ist. :confused:

Manuel_F4
18.07.2002, 11:25
Original geschrieben von Matl

Womit wir wieder beim Thema wären. Sag mir bitte in welchem Regelwerk der RT verboten ist. :confused:

... in keinem ...

Satanas
18.07.2002, 11:50
Heißt es nicht im EPPC-Regelwerk das ein Trigger ein Dingen sein soll das follständig manuell gezogen und wieder losgelassen werden muss ?

Damit ist doch der RT raus...

Oder ist das wieder geändert ? Oder irre ich ganz einfach...

Satanas
18.07.2002, 12:00
NAchtrag:

5.23 The definition of a trigger is the movable lever or button that comes in contact with the finger. The contacts of a switch will not be considered to be a trigger. A trigger pull requires an exertion of force by the finger on the trigger and a release of force by the finger on the trigger during every firing cycle. Markers may fire at any rate of fire, and may shoot any number of paintballs, provided that no more than one burst of gas is delivered down the barrel as each pull of the trigger occurs.

Damit ist der Reactive Trigger raus da der Trigger selbstständig nach Forne drückt und nicht losgelassen werden muss.

Manuel_F4
18.07.2002, 12:40
Trigger mal eine RT ... Du must den Trigger definitiv loslassen!!! Vielleicht ist das bei anderen reactiv triggern nicht so ... ?
Aber mit etwas Geschick bekommst Du eine RT so hin, daß die Kraft, mit der der Trigger zurückgedrückt wird, etwas größer ist, als die die dazu benötigt wird, abzudrücken. Aber definitiv ist, wenn Du den trigger ziehst, mußt Du auch wieder loslassen.

kif
18.07.2002, 12:55
ich habe mal agd persöhnlich angefunkt und die haben mir versichert, dass der reactive trigger im einklang mit sämtlichen großen turnierserien steht. zumal sollte es hier im forum doch ein paar spieler geben die mal oder noch mit einer rt turnierer gezockt haben oder es noch tun. (z.B. seldon?!)

Dayero
18.07.2002, 13:08
das ist sowieso mehr papier als realität.
sonst wären viele epneus auf turnieren nämlich auch verboten, da kriegt man nämlich je nach einstellung auch durchaus mehrere schuss pro triggerpull (im semi mode) raus.

Matl
18.07.2002, 16:02
Danke für eure Aussagen :)

Ich habe nämlich von AGD dieselben Statments wegen RT. Aber bis jetzt konnte sich hier kaum jemand dazu Entscheiden, dass auch zu bestätigen.

Oliver
19.07.2002, 20:07
Hallo Leute

hab ja nur gutes über das neue Level 10 Update gehört und
gelesen

wo kann mann denn das her bekommen, hab schon auf den Webseiten von Max und KPS gekuckt hab aber nichts gefunden.

im voraus schon mal danke.

Manuel_F4
19.07.2002, 23:05
Offiziell gibt es das Level10 noch nicht. Wird in ca. 2 Monaten auf den Markt kommen. Wann es die Deutschen shops haben werden, steht in den Sternen.
Die Kits, die LordShadow, terrorizer666 und ich haben, sind Beta-Tester-Kits (die es mittlerweile nicht mehr gibt).
Ach wie schön ist es, Beta-Tester zu sein ;)

Grachtenkacker
20.07.2002, 08:19
man kann das level 10 kit doch offiziel bei agd-europe bestellen im onlineshop - kostet 59,95 GBP (plus 17,5 % MWSt.)

p.s.: habe ich schon getan !:angel:

terrorizer666
20.07.2002, 08:38
Und ? Hast du schon ne Bestätigung bekommen ?

Grachtenkacker
20.07.2002, 20:28
ja

ich hatte schon email contakt - da ich aber noch etwas bestellt hatte und es dann doch noch storniert habe und ich die VAT (MwSt) nicht bezahlen muss (gewerbetreibender) dauert diese bestellung wohl ein wenig länger - ich werde aber hier im forum über den werdegang berichten:grin:

Oliver
20.07.2002, 20:58
Moin Moin

ah danke Leute für die info dann werd ich mir das auch mal holen

noch mal ne kurze frage, das Level 10 updade hat aber nichts mit
dem neuen Superbolt II zu tun oder?????????

hat jemand den superbolt schon mal ausprobiert???????

terrorizer666
21.07.2002, 11:59
Da is einer drin, is spitze das Teil :supi:

LordShadow
21.07.2002, 14:33
Original geschrieben von terrorizer666
Da is einer drin, is spitze das Teil :supi:

Dem kann ich auch nix mehr hinzufügen :supi: Das Ding ist echt :angel: :D

Dayero
21.07.2002, 16:04
nochmal die frage: kann man den bolt auch in eine 7a mag einbauen?

Yefimko
21.07.2002, 16:24
@Dayero
yo, kannst du!
Passt der auch in RT oder EMags?

Valle3k
21.07.2002, 17:10
auf der verpackung vom lvl10 steht, dass es für alle agd markierer ist, also auch rt & e

Manuel_F4
21.07.2002, 18:09
...den level10 bolt (aka Superbolt2) kann man nur in Verbindung mit dem kompletten Kit verwenden ...

Dayero
21.07.2002, 20:08
lol, spielen wir hier jetzt ü-ei-posting, in jedem siebten ist ne kompetente antwort drin :hammer:

danke manuel :)

terrorizer666
21.07.2002, 22:39
nochmal die frage: kann man den bolt auch in eine 7a mag einbauen?

Mussu anders fragen !:)

Ob der auch ohne die übrigen Level10 Innereien läuft, das tut er nämlich nich, wie Manuel schon sagte.
Wenn noch jemand level10 will, ich bestell nochmal in England. Bitte bei mir melden, mache aber auch noch n neuen thread...

yogi
24.07.2002, 23:40
auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde:

Was muss man für das Lv 10 Kit berappen? Was lege ich dafür hin und ist der F-Stempel danach noch gültig?

terrorizer666
25.07.2002, 08:46
Der F Stempel ist danach noch gültig, du veränderst im Grunde genommen nur das Setup geringfügig.
In Amiland kostet es 85 $, bei AGD Europe 59 Pfund. Dort musst du dann noch 17,5% Steuern und das Porto zahlen.

Also um die 100 €, die ein Tuningwilliger Magspieler nicht besser anlegen könnte ;)

Six_Pack_Killer
11.08.2002, 13:58
Hallo!!!!!!!

Weis einer von euch ob das Level 10 A auch in einer Micromag funzt?:confused:

Gruss Six!

Murder^Mojo
11.08.2002, 14:39
Original geschrieben von Valle3k
auf der verpackung vom lvl10 steht, dass es für alle agd markierer ist, also auch rt & e

sollte es wohl, gelle?

der unterschied bei der micro- zur auto- oder promag besteht doch nur darin, dass die micro cockerläufe verwendet und nich dieses komische "stecksystem", oder nich?

Cyrax
12.08.2002, 00:15
Wäre jetzt die Bundeswehr nicht in der Tagesordnung würde ich auch eins haben wollen :(
Aber ich könnte ja mal zur Spende aufrufen *lol*
Okok! Ziemlicher Spam Post! Aber ich brauche Mitleid!! :cry:

chikitabanana
10.10.2009, 13:14
Leute ich brauche eure Hilfe. Habe jetzt einen alten Thread rausgekrammt, weil ich keinen neuen eröffnen möchte. Wozu auch, haben ja genug. Habe mir jetzt zu meinen zwei schönen Magprojekten ein Level10 und Xvalve bestellt. ich kann beides im mom nur an einer Mag testen, da mir noch teile fehlen. Jedenfalls. Mit der alten Powertube und Level7 funktioniert die Mag. Wenn ich jetzt den Level10 installiere will der nicht mal einen Schuss abfeuern. Wenn ich den Trigger durchdrücke höre ich nur ein zischen vorne raus kommen. Wird wohl vom Bolt kommen. Wenn ich den Trigger loslasse ist es weg. Der Bolt will nicht nach vorne schnellen um einen Schuss abzugeben. Komischerweise das gleiche beim Xvalve gewesen. Habe aber zwischendrin nochmal am (Sear & pin) zum trigger richtig eingestellt um sicher zu gehen. Aktuell nur mim level10 am probieren. Xvalve lass ich erstmal nebendran. Woran liegt das? ich habe einen Singletrigger Frame und keinen Doppelfinger. Wollte es nur erwähnt haben. Ich dreh noch durch, hilfeee

Spike1007
10.10.2009, 14:52
Kann ja nur dran liegen dass Du zuviel/zu wenig Shims drin hast oder der Carrier falsch ist.

chikitabanana
10.10.2009, 17:50
danke, werde ich mal checken. ich halt euch auf dem laufenden.

Spike1007
10.10.2009, 18:07
Carrier (diese dicken Ringe mit Punkten und Rillen) duerfen nicht zu fest und nicht zu locker sein. Nach ner Weile laufen die sich ein und gehen leichter. Die Shims (duennen Plaettchen) sind dann zum feineinstellen. Nimm mal 4 von denen zum Anfang. dann liegste in der Mitte.

Edit:

Ich erinner mich mal gelesen zu haben dass wenn die Mag zischt zuviele Schims drin sind.

chikitabanana
10.10.2009, 19:20
scheint was dran zu sein das es am carrier oder den shims liegt. habe eben den carrier gewechselt und mit der anzahl von shims gespielt. erst hat sich der bolt nur etwas bewegt. nach bissel ändern der sachen, kamen ein gelegentlich ein paar schuss raus. dann konnt ich garnicht mehr schiessen. dann wieder. dann mehrere hintereinander in folge.jetzt wieder nicht. argh ich krieg das schon hin. ich muss jetzt leider weg. morgen mach ich weiter.

Tombola
10.10.2009, 23:25
je nach feder musst du auch den druck erhöhen. und flaschendruck darf auch nicht so tief sein. mein x läuft unter 1000psi nicht mehr (äussert sich so wie du es beschrieben hast).