Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Block
ID-FABRIK
11.07.2002, 22:28
Hat schon jemand einen Preis bzw. ein Release Datum der Half Block Cocker von Raceguns?
MfG
Henry
hi,
da wirst du dich wohl noch gedulden muessen.
unsere infos, die wir haben sind 100% und die besagen:
es werden 25 halfblocks gebaut (weltweit) 5-6 kommen nach deutschland und 2 davon in unser team *g* .....
ich kann dir gleich versprechen, das es fast unmoeglich sien wird, in diesem jahr noch an eine halfblock racegun zu kommen ... die jungs wissen halt, was die geiles gebaut haben und verkaufen das nicht jedem !!
massenweise dagegen gibt es die griffe mit dem, 5-wege zu kaufen, zum nachruesten .....
cu
jan
ach ja der preis duerfte so um die 1600 teuros liegen + mwst usw .... garantie gibt es nur ein jahr .. also nix mit livetimewaranty ....
ugr|dual
12.07.2002, 08:26
Original geschrieben von n.a.j
die jungs wissen halt, was die geiles gebaut haben und verkaufen das nicht jedem !!
ich bin zwar kein BWL-prof, aber ist das nicht unternehmerisch höchst schwachsinnig? ;)
25 stück klingt für mich nach einem schicken public beta test.
@ugr:
klar werden die irgendwann mehr davon bauen, aber erstmal nur 25 stück. aber morten hat da schon sehr drauf bestanden, auf die stückzahl.
mir egal, ich bekomm eine! :hupf:
hab ihn ja auch lang genug genervt! *lol*
gruß
schwede
ID-FABRIK
12.07.2002, 11:24
Danke für die Infos!
könnte mir mal jemand kurz erklären, was das besondere an diesen teilen ist, bzw. was bedeutet 'half block'?
Das ist quasi sowas hier:
http://www.raceguns.dk/graphics/Stellan1.jpg
Das Ding oben ist allerdings nur ein Custom Modell und nicht das Ding das sie am Ende ausliefern werden.
Hier noch ein Video von der ShortBlock in Action:
Video 1: ShortBlock SideView (http://www.racegun.dk/Data/u19.mov)
jetzt versteh ich auch, warum ihr so geil auf diesen markierer seid :hammer: :hammer: :hammer:
http://www.daskleinegruenedreieck.de/pbforum/sb2.jpg
http://www.daskleinegruenedreieck.de/pbforum/sb3.jpg
Man beachte das kleine Kabel für den Sensor. Eigentlich noch das geilste bei dem ganzen SchnickSchnack.
Lechz ! Will auch so eine !
Eishagel
12.07.2002, 19:06
Wow! Das nenn' ich mal eine richtige Mini-Cocker!
ugr|dual
12.07.2002, 19:15
also meins isses nicht. gefällt mir schon nicht.. sieht so zerrupft aus, kein richtiges design mehr.
ich find die nur geil!!!
super klein, sauschnell, lowpressure ohne ende. was will man mehr? da brauch ich persönlich doch keine angel mehr!
@ugr:
beim nächsten training wirst sie erleben. hast ja schon meine erste cocker unterschätz! *lol*
gruß
schwede
Ob das Ding nu so eine Low Presure Gun ist hängt doch immernoch vom Innenleben ab. Und darüber ist doch noch nix bekannt oder ?
@satanas:
was sie genau für teile verbauen kann ich dir in 2-3 wochen sagen.
aber eins is jetzt schon sicher: die is definitiv sehr low!
wenn die gun unter druck steht, kannst den backblock fast ohne widerstand zurückziehen. gechront war sie auf 280 und brachte knapp 13bps.
das find ich ok.
gruß
schwede
Ich nehme fast alles zurück und behaupte pauschal das Gegenteil ! :hammer: :devil:
@schwede
wenn du denn markierer hast, musst du unbedingt mal bilder machen
Haha ich seh schon die Cocker Jünger zu uns in die Halle pilgern um die HB anzufingern *g* ... was mir dann da gleich noch für ein Bild in den Kopf schiesst ist das vom Schwede der unter einem Berg von Cockers erstickt die alle heile gemacht werden wollen :lol:
Von dieser "Backblock" (die nennt man das Ding denn nun ... Back wäre ja gelogen *g*) Verrieglung halte ich ja nun auch net so viel .. mal sehen wann mir beim Outbreak so ein komischer kleiner Bolt in die Fresse fliegt ;)
@guard:
wer von uns beiden war das nochmal, der mit bolts in der gegend rumgeballert hat?? :devil:
@janjan:
kannst dich drauf verlassen!
@satanas:
brav! *lol*
ugr|dual
13.07.2002, 13:42
Original geschrieben von Guard
mal sehen wann mir beim Outbreak so ein komischer kleiner Bolt in die Fresse fliegt ;)
würde mir ja schwer zu denken geben wenn ich probleme bei der bedienung dieser schwierig gestalteten hardware hätte. ;)
Die Half oder Shortblock Cocker ist ja wohl sowas von Endgeil, unglaublich. Das nen ich mal ne kleine Cocker.
Es gab die ja schon als Micrococker mit mechanischem trigger.
Das ist ne Cocker für Individualisten.
Ich habe sie Live auf den Mayham Masters in Amsterdam gesehen. Hätte ich damals die 1600 € dabei gehabt, besässe ich heute ein.:cry:
Original geschrieben von janjan
jetzt versteh ich auch, warum ihr so geil auf diesen markierer seid :hammer: :hammer: :hammer:
http://www.daskleinegruenedreieck.de/pbforum/sb2.jpg
http://www.daskleinegruenedreieck.de/pbforum/sb3.jpg
@bug:
die halfblock hättest du nich bekommen, wenn du 2600€ in cash dabei gehabt hättest. ich hatte ne kreditcard und die kohle in cash dabei und morten hat sie mir trotzdem nich gegeben. 'special order only' war sein einziger kommentar.
hab ihn seit amsterdam genervt, nur um ende des monats eine zu bekommen. eine von fünf in deutschland!!! :hupf:
gruß
schwede
Original geschrieben von schwede
@guard:
wer von uns beiden war das nochmal, der mit bolts in der gegend rumgeballert hat?? :devil:
Jaa ANS Quick Pull Bolts rulen schon sehr .. damit kann man ne Cocker ganz schnell in ne Ballzerhackmaschine umbauen :rolleyes:
ID-FABRIK
15.07.2002, 11:06
Habe heute von Rene Winberg (Raceguns) den Vk bekommen.
Die Gun kostet exakt 1400,-€
MfG
Henry
ID-FABRIK
15.07.2002, 12:37
inkl. ....ausser Raceguns schickt die Preise netto an Endkunden!
Das weiss ich nicht. Die Preise auf der HP sind definitiv ohne. Sollte man lieber vorher erfragen, falls man in die glueckliche Lage kommt, eine bestellen zu koennen.
JS
ID-FABRIK
15.07.2002, 12:45
Bei dem Preis is das eh schon egal!
Hey so gut muesste es mir mal gehen! Das ich bei 280€ sagen kann, sie seien mir egal... :-)))
JS
ich weiß nicht, ob die hier schon gepostet wurden:
http://www.amped-markers.com/images/halfblock/
*willhaben*
Wirklich nett:supi:
Aber wahrscheinlich unerschwinglich:mad:
Bladerunner
21.09.2002, 18:41
Also ich weiß nich, aber ne Cocker ohne Backblock is doch irgendwie... :hammer:
Original geschrieben von ugr
25 stück klingt für mich nach einem schicken public beta test.
GEnau, ein schicker Betatest, den sie sich aber auch sparen können, denn ich kenn kaum einen Ragunsgriffbesitzer, der nicht totale Probs mit dem Teil hat. Batterie lädt nicht, Board verreckt und so weiter.
Also, die sollten den Betatest abschliessen und beginnen die Kinderkrankheiten zu beheben.
Aber sobald der E-Blade auf dem MArkt ist, können die den Racegriff eh einstampfen.
Oder glauben die etwa, das die mit einem solchen überteuerten, fehlerhaften Produkt auf dem MArkt bestand haben?
Manuel_F4
22.09.2002, 10:11
... hmmm; also optisch nicht so mein Ding. Außerdem bin ich auch nicht so der Fan von E-Teilen für ne Cocker
... aber wenn das Ding abgeht wie Lumpi - warum nicht. ;)
Wie Terror schon an anderer Stelle sage:
Sieht aus wie ne Contaganimpe!
Echt nicht mein Fall!
Außerdem wer triggert schon so schnell das er die gewonnenen BpS wirklich ausnutzen kann?
Seitenschneider
22.09.2002, 12:26
@ Bug: ist das so? Soweit ich bislang von Problemen gehört habe war da nichts dabei, daß die Batterie nicht lädt, sondern sich immer wieder entladen hat, was allerdings seit der neuen Version des Boards auch nicht mehr so ist.
Weiterhin muß ich sagen, daß RG bei evtl. auftretenden Problemen einen wirklich guten Support haben, mir wurde immer innerhalb von 3 Tagen geholfen und es waren definitiv meine Fehler, die zu Problemen geführt haben.
Wer hat denn da solche Probleme mit den Griffen?
Und zum eBlade würde ich erst mal abwarten, was da für Probleme auftreten. Ich prophezeihe da mal Probleme mit dem Eye, die Sand Ridge auch schon gehabt haben (bei schwarzen / halbschwarzen Bällen funzte das bei denen nicht) und was da der Griff an Performance bietet sei mal dahingestellt, da kann auch noch keiner was zu sagen.......
Was die Geschwindigkeit des Triggerns angeht ist das allerdings richtig, den möchte ich sehen, der die 16+bps triggert. Mit trigger bounce ist das drin, aber sonst sicher nicht. Auf der anderen Seite sind auch alle ganz wild auf die Matrix eben wegen der hohen Feuerrate, denn so richtig effizient ist die nicht und das Aussehen ist wie immer Geschmackssache.
Ich für meinen Teil finde es einfach interessant, wie sich ein Markierer entwickeln kann: Von der Pumpe zum Semi zum "ePneu" und bei der HalfBlock wird dann auch noch der Body für die optimale Performance optimiert.
Von derartigen Probs des RG habe ich auch noch nicht gehört,
aber ich glaube schon das Planet sich an den Probs die in der Entwicklung des RG statt fanden, Maß genommen hat und so versucht hat sie in den Griff zu bekommen.
Ich denke mal der E-Blade ist ausgereift.
Andere Sache ist der Support,
ich habe erst einmal mit den Jungs von Planet sprechen können,
und das war auf einem Tunier nach dem sie uns von Platz gefegt haben:coverman: :flag2:
Sprich, ich hab sie noch nie mit einem Stand gesehen auf einem Tunier.
Was ja bei RG anders sein soll.
Abwarten, ich werd mir den E-Blade auf jeden fall zu legen,
Und diese ShortBlock ist wirklich lecker,
nur der Preis ist defenitiv nicht gerechtfertigt:mecker: :doh:
zuckerbuebchen
25.09.2002, 13:13
ich hab nihct mehr im gedächnis, obe der link schon mal genannt wurde. aber hier gibts ne halfblock (micro) regulär zu kaufen. allerding ohne rg griff.
http://www.jandrweldingsupply.com/paintball/WGP.html
Das Halfblock Design ist keine Erfindung von RG ... sog. Microcockers gibt es schon recht lange.
Die hiessen damals glaube ich fx-microcockers. Kann mich aber nach wie vor nicht mit dem Design anfreunden.
JS
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.