PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KILLER Feed

Gunman
19.11.2004, 20:37
Hey,

habe volgenden Makierer gefunden und habe mich gefragt welcher hirni soewas konstruiert hat ......
Was haltet ihr davon ?

http://paintball.com/reviews/images/pic_372_585_b_.gif

Mfg

Gunman

shocked!
19.11.2004, 20:55
warum, wegerm langen feed?

umso länger des feed umso konstanter kommen die balls nach

Deat}{man
19.11.2004, 21:03
Umsoweiter guckt der Hopper raus. Wiso sollten die Balls konstanter nachkommen?

MFG

shocked!
19.11.2004, 21:12
weil die balls im feed schon im feed sind und nichtmehr im hopper :)

Gunman
19.11.2004, 21:16
Jo genau deswegen ....Was ein Schwachsinn!
Dann biste ein viel leichteres Ziel, wenn immer zuerst das Fedd aus der Deckung kommt.

@shocked!

Deien Aussage: Dann kommen die Bälle konstanter ....Aha alles klar... Erzähl das mal jemandem der Ahnung davon hat, der wird anfangen zu lachen. Wie konstant die Bälle kommen hängt vom Hopper ab. Z.B. beim Halo wirst Du es nie nie niemals erleben das zu wenige Bälle im feed sind. Wenn Du nen scheiß Hopper hast der nicht genügend Bälle rein lässt, dann kann dein Feed so lang sein wie es will.

RST
19.11.2004, 21:21
Original geschrieben von Gunman
Jo genau deswegen ....Was ein Schwachsinn!
Dann biste ein viel leichteres Ziel, wenn immer zuerst das Fedd aus der Deckung kommt.

@shocked!

Deien Aussage: Dann kommen die Bälle konstanter ....Aha alles klar... Erzähl das mal jemandem der Ahnung davon hat, der wird anfangen zu lachen. Wie konstant die Bälle kommen hängt vom Hopper ab. Z.B. beim Halo wirst Du es nie nie niemals erleben das zu wenige Bälle im feed sind. Wenn Du nen scheiß Hopper hast der nicht genügend Bälle rein lässt, dann kann dein Feed so lang sein wie es will.

Und wenn du noch mehr Ahnung hast wirst du wissen das shocked recht hat weil es zur Zeit der Extrem Highrise Feeds noch keine/kaum Forcefeeder gab, da wurde hauptsächlich noch 12V Revo gespielt und es war schon ein Vorteil wenn ein paar Bälle zusätzlich im Feed bereit lagen anstatt das sie erst reingerührt werden mussten. ;)

Mit dem Aufkommen schnellerer Hopper und Force Feedern natürlich hinfällig.

shocked!
19.11.2004, 21:24
ja, scheisse geloffen, wa gunman? :P

sorry, aber schadenfreude ist die schönste freude ... hihihi

Topper
19.11.2004, 22:01
auserdem. wenn ich seitlich ( was zu 90% der Fall ist) auser deckung gucke liegt mein Marker schräg in der Hand. so das der Hopper noch einigermassen hinter der deckung ist. wenn das Feed nu länger währe würde der Hopper noch weiter hinter der deckung sein.
Ansonsten kann ich mich nur Shocked und Snypi anschliesen....

Oder wie schiest du auser deckung? guckste oben raus????

Splatter 2003
19.11.2004, 22:14
Wie im Kindergarten! :shake:
Lächerlich!

Deat}{man
19.11.2004, 22:29
Original geschrieben von Topper
auserdem. wenn ich seitlich ( was zu 90% der Fall ist) auser deckung gucke liegt mein Marker schräg in der Hand. so das der Hopper noch einigermassen hinter der deckung ist. wenn das Feed nu länger währe würde der Hopper noch weiter hinter der deckung sein.
Ansonsten kann ich mich nur Shocked und Snypi anschliesen....

Oder wie schiest du auser deckung? guckste oben raus????

Manchmal schon aber nur kurz gucken, dann direkt wieder die hirse einziehn:D
Ne hast schon recht Topper!

MFG:weizen:

Tom21
20.11.2004, 17:19
Also ich stell mich auch mal gerne auf ne Deckung.

mantra
22.11.2004, 19:06
Ist das auf dem Bild ne Fireballcocker oder war das nur eine Bezeichnung von Irgendjemand für seine rote Cocker mit Flammenmuster.
Hab sie mal in nem clip gesehen-:supi:

Das Feed könnte man aber auch abfräsen und durch ein low rise ersetzen.Übrigens haben viele ältere Marker bzw. die die mit dem Schüttelhopper gerockt werden so ein Mega-Feed.

RST
22.11.2004, 20:13
Ist ne Kapp Flame Cocker, das Feed müsste übrigens ein Schraub Feed sein.

Flexer
22.11.2004, 20:26
Original geschrieben von Snypi
... das Feed müsste übrigens ein Schraub Feed sein.

ja, ist eins. kapp highrise. macht sich in verbindung mit nem evo echt schieße. :D