PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp my cocker

16bps+
14.11.2004, 10:20
Also, ich hab mir gedacht, aus meiner Cocker was besonderes zu machen in sachen style. Mir gefällen selbst die Farben nicht. ist ne 02 mit vertical feed in blau.

Da ich mir sowieso neue Teile wie Inlinereg (black magic), Frontreg, 3-way, Beavertail und Grifschalen holen wollte dachte ich mir, dass man in sachen farben bestimmt was machen kann.

http://home.tiscali.de/solar08/Stefan/cocker/images/Bild%20011.jpg

Ich dachte entweder in richtung gelbe, grün oder lila (dunkel). was denkt ihr und was/wo her?

Tom21
14.11.2004, 10:25
Wie wärs denn mit Chrom?

Der Timmynator
14.11.2004, 10:27
Komplett in Gold eloxieren, das 3 Wege, den LPR und die Ram vergolden und anstelle des WGP Emblems(der ovale Aufkleber halt) aufm Body mit Diamanten 16 bps+ reinmachen.

Your cocker has been officially pimped... :D

16bps+
14.11.2004, 10:29
also chrom und schwarz find ich langweilig.
Aber das mit den Diamanten find ich mal geil
da gibts ja diese geschliffenen glasperlen zum aufkleben :D der vorschlag is kuhl :supi:

weiter so... ihr inspiriert mich sehr :hammer:
und am schluß gibts ein vorher - nachherbild in besserer quali

Tom21
14.11.2004, 10:41
Chrom findest Du wirklich langweilig? Also ich meinte wirklich komplett in Chrom. Am besten Hopper und HP auch noch. Aber wie wäre es mit Kawasaki grün. Das sieht richtig krass aus. Oder leutend Orange. Oder komplett im Carbonlook.

ToAo
14.11.2004, 11:15
Würde ne Halfblockconversion vorschlagen und dann alles vergolden.. Die Gold Idee find ich nämlich sehr geil.. g
Kann ja noch Wellen einfräsen und dann diese ZirkoniaDiamanten, die Künstlich sind, aber wie Diamanten aussehen, in die Wellen einpassen..

Das stell ich mir sehr geil vor.. :devil:

16bps+
14.11.2004, 12:49
naja....
es soll ja noch alles normal bleiben und für nen schüler erschwinglich; Und so extreme ändeungen wie neu millen lassen oder neu eloxieren wollte ich nicht machen/machen lasse.

Also, ich hatte vor, mir nen LPR in dunkellil zu holen (gibts ja, aber ka welcher des war; sogar einer aus der "gehobenen" klasse),
den Powerhose schlauch grün und die an der frontpneu auch grün. ob des nach was aussieht :confused:

aber ein schönes WGP logo o.ä. auf die seite lasern lassen wär auch was feines und erschwingliches (wenn man beziehungen hat :lol: )

Splatter 2003
14.11.2004, 15:26
Die komplette Frontpneumatik muss raus!
Das gleiche gilt für Inline, DF und Grippies...

16bps+
14.11.2004, 17:22
die frage stellt sich dann: was soll dafür rein?
DA ich sie sowieso tunen wollte, sollte bloß das besste vom bessten rein, sprich:

Boom 3-way; gibts die auch in nicht schwarz oder chrom?
tigler LPR gibts in grün ;)
.44 ram oder andere lass ich mich gerne beraten
Black magic in chrom
DF wollte ich eigendlich dran lassen, weils mir gefällt und ich damit wirklich gut umgehen kann (besser als mit Rail)
Grippies in grün von DYE
Und die stylische Beaver auch von DYE
Schläuche alle in grün :happy:

Ich freu mich auf weitere vorschläge :D

Stalker
15.11.2004, 20:14
DF ab und Eclipse Rail mit Donky drauf ;-)
Gibt es in Schwarz und Chrom.

Als LPR kannst du auch die von Eclipse nehmen die sieht auch scheiße geil aus und soll gut sein.
Gibt es in Schwarz und CHrom soweit ich weiß.
Du kannst dir ja nen 15° ASA Adapter umbauen das er wie die Karnivor nach hinten geht :) Oder einfach nen Normalen nehmen und passend ein Eloxieren.

Die komplette Back sache würde ich austauschen gegen die CCM Kombie (backblock Bolt Push pin und Pumping Rod aus Delrin meine ich und wiegt 60g)

Vielleicht kennst du ja nen CNC Fräser deer dir was Fräsen kann oder es gibt einen ihm Portal der dir vielleicht was kuhles für wenig geld rein macht :P

scar one
15.11.2004, 21:37
Den DF würde ich noch Polieren! Das schwarz passt irgendwie nichtmehr wenn alles chrome/grün/blau ist.
Nimm auf jeden fall die .44er Ram. Die is echt genial. Evt. grün Eloxieren lassen. Schreib mal Topper an der hat glaube ich ein paar kontakte.