Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer stellt ein und was tunen?
smove50000
13.11.2004, 01:04
Hi,
wollte mal fragen was man an WIRKLICH SINNVOLLEM tuning an einer Knightkast noch verändern kann... also etwas das uach wirklich was bringt...
und wer bietet Timing für Cockers an?was kostet sowas und wie lange is das schätzchen dann weg?
Schreibt mal eure erfahrungen....
Timing für Cocker macht gewerblich afaik nur opm, man kann natürlich auch einfach jeden Cocker-Tech anhauen, ob er nicht mal lust hat .. :rolleyes:
Was hast du denn an Teilen verbaut ?
smove50000
13.11.2004, 08:46
im Moment ist sie noch ne Stock Nighkast... habe auf der Cockerpage gelesen, das viele tuningteile überschätzt werden... daher wollt ichmal wissen, was man wirklich noch tun sollte...
ausserdem brauch ich noch nen lauf und ich schwanke nun zwischen dem Boomstick Titan und den Lucky15" Laufset....
das beste tuning das du jetzt machen kannst ist erstmal ein lauf kaufen.
ich würde dir zu nem laufset raten. freak ist top aber auch etwas teuer, dafür aber am flexibelsten (auch wenn du mal irgendwann ne andere gun kaufst).
für cocker bietet sich für etwas kleineres geld auch noch das new kaner an.
wie das lucky ist weiss ich nicht, ich würds mir nicht kaufen.
ansonsten mal nen E2 kaufen. das wird deiner rof etwas auf die sprünge helfen:supi:
Das New Kaner ist nicht grad das Schnäppchen. Nen Freak ist auf jeden Fall günstiger.
Würde dir Empfehlen dir mehrere Boomstick/Ultralite Backs zu holen. Da haste was feines...
Gruss
Thomas
Mercurix
13.11.2004, 09:36
Nen AC Bolt Orange Delrin mit Delrin Push Pin hab ich mir selbst noch für meine Nexus geholt obwohl da von Haus aus eigentlich nen guter Bolt drin war. Und ich war bzw. bin immer noch mehr als begeistert :supi:
smove50000
13.11.2004, 09:51
hmmm also der boomy soll heiss sein:) gut.. .aber wo bekomm ich die backs her und muss ich da die sau teuren immer nehmen? oder tza wie meinst das mit den Ultralite backs? sind das andre?
Original geschrieben von Seldon
Timing für Cocker macht gewerblich afaik nur opm,
:lol: :lol: :lol: viel spaß. Die schaffens ja nicht mal was Bestelltes einem zu schicken. In der Bestelbestätigung stehts noch drinn, Teilllieverrungen kommen und ein Teil wird vergessen und bei Nachfrage kommt nur ne Antwort auf alles andere nur nicht auf die Frage.:mecker:
Such dir leiber nen Cockerspieler der kann dir besser helfen :klugsch:
Splatter 2003
13.11.2004, 10:39
Gibt es dazu im Internet noch keine Anleitungen? :confused:
jo ne anleitung gibts auch musst mal google'n findet sich bestimmt was...
Speedake
13.11.2004, 11:50
[QUOTE]Original geschrieben von obmiT
... Teilllieverrungen kommen ...
:D sorry..aber heutiger Preis für Rechtschreibung geht an dich Obmit ;)
Die Ultralite Backs sind aus Aluminium die Boomsticks aus Stahl. Die Ultralite reichen absolut aus. Gibts alles bei KPS.
Gruss
Thomas
Es gibt im Netz viele gute Anleitungen, nicht zuletzt hier im Forum, die setzen aber ein gewisses Grundverständniss der Technik vorraus ..
Einfach irgendeinen Cockerspieler würd ich nicht anquatschen, was ich beim techen schon für unqualifizierte Kommentare von "Cocker-Pros" bekommen habe ich teilweise echt hart ..
*man muß ihm Luft in die Venen pumpen !*
hannes|bx
14.11.2004, 22:21
naja das mit OPM hoffe ich ja mal nicht...
haben denen Freitag meine AC04 und meinen E1 geschickt.
zum einbau und zwecks neuem F...
Hoffe das geht gut und ich habe sie bis zum WE wieder..
SNYPI`???:confused:
Das wird schon werden. ;)
Operator2k
18.11.2004, 19:49
um beim thema zu bleiben ... bitte postet mal ne gute page um ne ecocker zu techen. Hab bis dato lediglich mech. Cockers pages gefunden / auch wenn das ja fast gleich sein sollte :-)
Deat}{man
18.11.2004, 20:17
Google - Cockerpage sonst wüßte ich auch nix
MFG
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.