Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Double Action oder Response Trigger
Shinji_Ikari
10.07.2002, 12:51
Gigt es einen Double Action oder Response Triger für eine Cocker und wenn ja wo bekommt man sowas. Ich habe nämlich neuich eine Automag RT mit response trigger mal getestet und das ding ging wirklich wie die hölle.
mfg Shinji :cool2:
Dr.Feelgood
10.07.2002, 12:55
Du weißt das double Action trigger nicht erlaubt sind ?
Koennte mir auch nicht vorstellen, wie das an einer Cocker gehen soll. Du brauchst ja den Weg, fuer die Schaltphasen des 3Wege.
Aber welcher Cockerspieler braucht denn so etwas? Wir sind ja eh´ schnell genug... *GGG*
JS
Shinji_Ikari
10.07.2002, 13:07
Nope wusste nicht das DA-Trigger nicht erlaubt sind. hab nen cooles video geschickt bekommen neulich per mail da geht einer mit ner cocker ab das alle Angelspieler neidisch werden. ich werd mal zusehn das ich die url bekome bzw. das mal in internet einstelle.
Aber nun nur aus interesse gibts solche Trigger nun für die cocker?
Vieleicht hatte der Junge im Video etwas hilfe von Raceguns...? ;)
Original geschrieben von Shinji_Ikari
hab nen cooles video geschickt bekommen neulich per mail da geht einer mit ner cocker ab das alle Angelspieler neidisch werden.
Klingt nach den Videos der Sandridge F5 die schon seit einiger Zeit durchs Netz geistern. :)
Die Raceguns-videos sind ja etwas neuer.
Shinji_Ikari
10.07.2002, 14:16
Jo schimpft sich Sandridge on Steroids
hier ist der Link Klick mich ;-) (http://web.mitsi.com/odyssey/) das unterste isses
Original geschrieben von Shinji_Ikari
Aber nun nur aus interesse gibts solche Trigger nun für die cocker?
Nein gibt es nicht.
JS hat es schon gesagt warum es die nicht gibt
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.