PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volumnizer, nötig oder unnötig?

Robinski
10.07.2002, 10:38
da regnet es wirklich geteilte meinungen bei dem thema... ich hab derzeit keinen volumnizer, wollt mir aber son stylisches DYE ding anschaffen.. nur die frage is, ob das wat bringt?

bei den Dutch Masters war ich beim WDP stand und hab gefragt ob dat was bringt, und der chef techniker... (frazer?) hat gemeint das is totaler nonsense und nicht wirklich nötig

was meint ihr?

ugr|dual
10.07.2002, 10:39
stimmt auch. ist rein optischer schnickschnack.

ich glaub bei den ganz alten angels (v6) hat das mal nen sinn ergeben. aber schon bei der lcd war es nonsens..

waldmeister
10.07.2002, 10:48
Hab ne V6 und warte seit Mitte März auf nen Dye Volumnizer, den ich bei OPM bestellt hab...die kriegen das net auf die Reihe!!!
Bis heute werd ich immer vertröstet!!!

Denise von OPM hat gemeint, es liegt noch ne Lieferung von Dye beim Zoll :(
Gut, jedenfalls liegts offensichtlich net an OPM, sondern an Dye, dass es so lange gedauert hat. Die sind anscheinend so gut am Markt in den USA vertreten (siehe z.B. überteuerte Preise des Boomsticks), dass sie sich es mal leisten können, Europa zu vernachlässigen...Amis halt :evil:

MarkP
10.07.2002, 12:54
volumizer sind totaler schwachsinn! aber ich habe auch zwei dran. denkt immer daran: "der style gewinnt spiele!" ;)

Warlord
10.07.2002, 13:16
Die Voluminzer sollen Drop-Offs verhindern ... bei 12bps durchgaengig hatte ich noch keine - es ist also absolutes Style-Equipment ... die meisten machen sich auch noch 2 dran und muessen einen dann immer wieder abschrauben, damit der LP-Druck gemessen werden kann ... absolut kontraproduktiv ....

Arioch
10.07.2002, 15:43
Davon abgesehen finde ich Voluminzer vor dem Batteriefach sehr peinlich jeder der ein wenig Ahung vor der Knarre hat muss sich dabei dumm vorkommen wenn er wissentlich die Volumen seines Akkufachs erhöht ... das bringt sicher eine längere Lebenszeits des Akkus mit sich oder so :bored: :bored:

ugr|dual
10.07.2002, 17:41
ein volumizer sieht ja gut aus (dye ;) ), aber zwei sind irgendwie gay..

Warlord
10.07.2002, 17:57
Wenn man schon den Fehler macht und meint, dass ein Volumizer was bringt, dann sollte man der Optik halber wenigstens 2 kaufen ... Symmetrie ist eben immer noch ein grosses Schönheitsideal ....

Snake
10.07.2002, 19:40
ich hab auch 2 dran , die waren aber schon dran als ich die angel gekauft habe.
ich selber würde dafür kein geld ausgeben , bringen ja eh nichts . nur wenn ich sie schon habe bleiben sie drann die paar gramm die sie wiegen.

waldmeister
10.07.2002, 22:17
der war gut! lol
mehr Akku, mehr Power. ganz einfach Formel!

steckt man da dann einen 9V rein?:D

mica
11.07.2002, 09:34
ich finde die teile auch styleisch - ich selber habe wdp tool set dran - das hat wenigstens auch noch ne funktion...:D :supi: :D

Shield
11.07.2002, 09:47
*lol* son toolset iz doch nur "ugly" oda? ... also son dye-volumizer sieht scharf aus aber nen toolset!? nieeeeeeenich *g*

Greetz

Chris.

MarkP
11.07.2002, 10:52
Ich beziehe jetzt mal auf mein vorheriges Posting (Style)

Davon abgesehen finde ich Voluminzer vor dem Batteriefach sehr peinlich jeder der ein wenig Ahung vor der Knarre hat muss sich dabei dumm vorkommen wenn er wissentlich die Volumen seines Akkufachs erhöht ... das bringt sicher eine längere Lebenszeits des Akkus mit sich oder so

Interessante Ansicht. Nur können wir uns dann auch darüber unterhalten wie sinnvoll spezielle Millings (und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Gewichtsersparnis) Angelwings, dieverse WDP Trigger, Lady oder Snake Dropforwards, Backplates, Chrom Buttons, Special Sticky Grips, farbige Hopper, Chrom Ball Detends, verchromte Grip Frames... sind! Ich denke, dass man durch gewisse Anbauteile einfach die Individualität seines eigenen Markierers gewährleisten will.

Was ich damit meine ist, dass immer etwas peinlich zu finden ist...
es muss den Leuten gefallen, die damit spielen

@Guard: stell die Leute nicht als peinlich dar, die einen zweiten Volumizer dran haben. Ich denke, dass diese wissen das dadurch die Akkukapazität nicht gesteigert wird. Genauso wie sie wissen, dass die Angel durch die Wings nicht schweben kann!

rockSteady
11.07.2002, 14:33
@ YAKUZA MARK

:supi: :supi: :supi: :cool: :cool:

ugr|dual
11.07.2002, 14:45
Original geschrieben von Shield
*lol* son toolset iz doch nur "ugly" oda? ... also son dye-volumizer sieht scharf aus aber nen toolset!? nieeeeeeenich *g*

ist das toolset nicht auch ein bisschen gross um es so sinnfrei da mitzuschleppen?

waldmeister
11.07.2002, 16:37
is schon ne Stylefrage, aber die Angel repariert sich net selbst mit dem Toolkit und auf der anderen Seite kann man seine Batteriekapazität net erweitern, also eigentlich doch Schnickschnack.
...aber wems gefällt. Außerdem find ich´s gut, wenn net jede Angel aussieht wie von der Stange. Da hat man doch grad bei WDP ne gute Auswahl :angel:

mica
12.07.2002, 00:18
...also ich find das tool genial - und groß is es auch nicht - den man kann das teil verkürzen - inden man das mittelteil raus nimmt - dann is es nicht gößer wie der dye - aber sieht besser aus - und es rennt nicht jeder damit rum... :D :supi: :grin: :cool2:

Arioch
12.07.2002, 05:54
Original geschrieben von Mark Team Yakuza
@Guard: stell die Leute nicht als peinlich dar, die einen zweiten Volumizer dran haben.

Ich stelle niemanden dar ... ich poste lediglich meine Meinung und wenn damit jemand ein Problem hat dann hat die Person den Sinn eines Forums zum Meinungsaustausch nicht verstanden.

Original geschrieben von Guard
Davon abgesehen finde ich Voluminzer

Zu der Sinnvoll oder nicht Diskussion kann ich dir auch gern meine Meinung sagen:

spezielle Millings - unnütz die Gewichtsersparniss einer Fly Angel ist nicht der rede wert
Angelwings - gay
dieverse WDP Trigger - unnütz ich find den Stock Trigger Klasse
Lady oder Snake Dropforwards - der Lady DF ist super ich hab nie ne kompaktere Gun gespielt
Backplates - albern und vorallem hässlich
Chrom Buttons - die doofen Plastikteile austauschen ist schon ok
Special Sticky Grips - für was die Fat Boys sind toll
farbige Hopper - meiner ist schwarz aber nur weil ich ihn billig bekommen hab
Chrom Ball Detends - pfff seeehr toll
verchromte Grip Frames - du meinst den Chain jaja der ist schon sehr wichtig :bored:

Ciao

[GD] Merlin I.
14.07.2002, 17:13
jedem seinen Markierer ! :devil: Wenn jemand meint, er muss dem Ding eine Tarnung verpassen oder teures Schnick-Schnack "verbauen", warum denn nicht. Die Hersteller müssen doch auch von etwas leben.
:cool2:

mfg

[GD] Merlin :devil: :angel: :devil:

ugr|dual
14.07.2002, 21:11
naja, einen gewissen stil sollte man schon wahren.

denn denk dran: es gibt nur cool und uncool. ;)

waldmeister
16.07.2002, 20:04
wobei die Grenzen zwischen cool und uncool fliessend sind.
Ist halt doch ne Geschmackssache...

aber übertreiben sollte man halt net. An ner 1500 $ Gun nochmal 200-300 $ ranhängen is echt nur was für extreme Poser.

Solange Windows ME noch net auf ner Angel drauf is, hab ich keine Probs...aber warten wir´s ab :freak5:

Warlord
16.07.2002, 21:11
Also der 2000 Server läuft recht stabil ... Linux hat noch keinen XGA Treiber fürs LCD - kommt aber noch ...