PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 10 ist da !!!!

terrorizer666
10.07.2002, 09:47
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
*spritzab*
Hab gerade das Level10 Paket von meiner besten liebsten schönsten geilsten abgefahrensten Postbotin in Empfang genommen !!! Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllll !!!! :cool2: :cool2: :D :D :D
Folglich sind LordShadow, Manuel_FZR und ich wohl die einzigen deutschen Betatester (jedenfalls kenn ich keine Anderen haha!) :D
Ein Bericht über Level 10 wird meinerseits auf jeden Fall folgen !

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil !!!!

Valle3k
10.07.2002, 10:26
terror der süchtige! :D

viel spass beim einbau und beim testen... ich bin dann mal gespannt, wie sie läuft, wenn wir wieder zusammen auf dem feld stehen :)

NORDLING
10.07.2002, 11:07
Klärt mich unwissenden mal auf:
was ist level 10???
Automag?was ist das denn?:D

Valle3k
10.07.2002, 11:12
hi nordy :D

du erinnerst dich doch noch an das letzte mal, wo terror dabei war, dass er nach fast jedem spiel seinen markierer saubermachem musste :D mit level10 soll das nicht mehr passieren, da das teil (ist wohl nen komplett neuer bolzen mit extra's oder so :rolleyes: ) keine bälle mehr zerhackt

bitte korrigieren oder verbessern, falls ich was falsches gesagt habe.... :huhu:

Manuel_F4
10.07.2002, 11:53
Hey Alder, nicht im Forum hier blöd rumlabern, sondern ab zur Post und an mich geschickt :lol:
Ich will eindlich meinen Finger ins Feed stecken und abdrücken :lol:

terrorizer666
10.07.2002, 15:51
Bock auf Fresse halten Wurstbrotverweigerer ? :)
Zur Strafe hab ich´s vorhin doch nicht mehr zur Post gebracht, musste zur Schule, und anschliessend war die Post dicht :confused:
Morgen muss ich von 8 bis 17 Uhr arbeiten, und Freitag auch, das wird wohl nix mit Post :(

Manuel_F4
10.07.2002, 16:53
WAAAAASSSS?????
Das kannst Du mir doch nicht antun! Schick irgend einen Schergen zur Post, der solls abschicken! Ich hab schon Entzugserscheinungen! ... :cry: :cry: :cry:

terrorizer666
15.07.2002, 00:08
Original geschrieben von Manuel_FZR
WAAAAASSSS?????
Das kannst Du mir doch nicht antun! Schick irgend einen Schergen zur Post, der solls abschicken! Ich hab schon Entzugserscheinungen! ... :cry: :cry: :cry:

Du glaubst gar nicht, was fürn Spass ich hatte nachdem ich dir die Verarsche untergejubelt hatte :lol: