Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexxus Kit
Hi, ich hab mir das Nexxus Kit zugelegt und wollte mich vor dem Einbau nochmal vergewissern, ob es da nicht vielleicht Dinge gibt, die ich besonders bein Einbau/Umbau beachten sollte. Gibt es hier vielleicht Leute die das ganze verbaut haben und mir Tips geben können? Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß Thomas
In dem Kit ist ein Eclipse Ventil, Eclipse Ram mit Qev`s und ein Rexkit.
Ich will beim einbau nur nichts falsch machen.
für den preis von 200€ (so viel kost das glaub)
kannste dir auch selber zusammenstellen.
wird evtl. bisschen teurer aber auch besser....
z.b.
peacemaker bolt
slick backblock
44er ram (die aus dem nexuskit)
3way = shocktech-the bomb
damit haste ne bessere perfomance :D:D
Das ist nicht das Problem. Immerhin hab ich das hier ja schon liegen. Hab aber auch keine 200 dafür bezahlt. Den Bolt werd ich auch weitergeben, da ich nen Orange hardliner hab. Mir gehts eigentlich nur um die Montage und was ich dabei beachten sollte.
Frontliner
11.11.2004, 18:18
Z.B. aufpassen, dass du die Jam Nut beim rausdrehen/reindrehen nicht verkantest und dir das Gewinde kaputt machst (mir passiert) - dann heißt es entweder: neuer Body, oder nen Kumpel haben, der dir das Gewinde wieder sauber reinschneiden kann (mir passiert :D).
Ansonsten die QEVs mit mittlerem Loctite einkleben und aushärten lassen, bevor du das erste mal Druck drauf gibst.
Das wars dann aber auch schon - der Rest ist gesunder Menschenverstand...
Nen Ventilschlüssel brauchst du übrigens...
Danke, damit sollte es doch wohl klappen.
Man trifft sich hoffentlich bald.
CU
Ok, ich hoffe mal, ich verkante da nichts. Sonst muss ich nachher den Body meiner Cocker noch genauso aufsägen, wie das Batteriefach meines Halos.
Gruß Thomas
le Spyder
12.11.2004, 14:52
servus
und den BB ganz an den Body ranschrauben da die 44er keine Bumper (hies das so? :doubt: ) hat und sonst kaputt geht wenn sie jedesmal die wucht vom einfahrenden BB abbekommt (verbessert mich wenns falsch is ;) )
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.