PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellen bei Racegun Direkt

trigger-tigger
09.07.2002, 22:45
Servus
wollte mal fragen ob hier jemand schon erfahrung hat mit Racegun,wenn man direkt bei denen bestellt?
Will mir die nette e-frontpneumatik holen und die gibt es bei uns hier irgend wie noch nich.
Sind die schnell?können die a weng deutsch?
usw.
wer kann mir da mal eben helfen?
Hat vieleicht auch schon jemand dieses nette teilchen verbastelt:rolleyes:

Würd mich interessieren

www.gravediggers-online.de (http://www.gravediggers-online.de)

schwede
09.07.2002, 23:40
also,
direct bei racegun bestellt habe ich noch nich, aber mal ne anfrage geschickt. ergebnis: seit 2 wochen keine antwort.
in toulouse habe ich morten, den netten dicken ich-weis-alles-menschen von racegun diesbezüglich mal angehauen. er meinte nur, das die jungs im verkauf bissi träge sind (o-ton: theu´re like snails....some- ööh everytime!).
ich habe läuten hören, das man bei opm demnächst die teile bekommen soll. aber nagel mich nich drauf fest.
ich habe meine halfblock bestellt und werde sie hoffentlich endlich ende des monats bekommen.
kleiner tip: hol dir das neue, kleine 5-way mit passendem frontblock, dann muß man fast 2mal hinschauen ob es eine e-cocker ist.
rennen tun die teile wie die hölle. konnte mal ne freeflow mit warpfeed und halo in amsterdam triggern. geil! :supi: dann im (in d verbotenen) full-auto-mode auffe chroni. 18 bps! krass sag ich da nur. in knapp 10 sekunden war der hopper weg.
mechanisch machbar sind ca. 22-23 bps. allerdings wieder nur im full-auto.
ansonsten kann ich nur sagen: wofür eine angel?

gruß
schwede

p.s.: ach so, die sprechen nur englisch und dänisch.

LoneStar^
10.07.2002, 00:15
Gibts den Frontblock für beide Cockermodele oder nur für die Cocker ab Baujahr 2000?

Squirrel
10.07.2002, 00:19
Warum eine Angel?

Cocker oder Angel is doch egal, hauptsache es tut und gefällt. Meiner Meinung nach ist das in dieser Region nur noch eine Geschmacksfrage. Was kostet eigentlich die half-Block? Sicher genausoviel oder mehr als eine Angel.

Matthias

Arioch
10.07.2002, 05:50
Original geschrieben von schwede
ansonsten kann ich nur sagen: wofür eine angel?

Alter da sprechen wir nochmal drüber, ne ... ich zeig dir dann wozu wenn dir die ersten Teile um die Ohren fliegen :p:

The Gamer
10.07.2002, 06:16
Hallo Gemeinde,
habe gestern mit Graham über den Griff geredet und der meinte Abwarten,denn Racegunn will noch eine Lightversion von ihrem hübschen Teil anbieten,und der soll um einges günstiger sein!!!!!!!
Auf jeden Fall meinte er das Du das Ram usw ändern musst weil ein STO oder so das nicht mehr packt oder nicht lange,er bezog sich da auf das TEAM MBK oder MDK oder so was die von Racegun gesponsert werden und die er kennt.

JS
10.07.2002, 06:53
Wenn es die STO Ram nicht macht, welche dann? In meinen Augen ist das schon das beste am Markt.

Denkt bei den Direktbestellungen an die Mords-VAT! Die liegt glaube ich bei ca. 20 %, dazu kommt noch Porto. Da lohnt sich eine Anfrag beim deutschen Haendler...Paintballshop (http://www.paintball.de) .

JS

schwede
10.07.2002, 08:27
@guard:
wenn mir die ersten teile deiner angel um die ohren fliegen, weis ich wirklich bescheid! :D

@squirrel:
die halfblock kostet 1450$ zzgl. Mwst.

@the gamer:
das team heißt NBK.

@JS:
original verbaut racegun die palmer quickram. die hat etwas engere fertigungstoleranzen und ein anderes material für die kolbenabdichtung. d.h. sie wird nicht so schnell undicht.
die STO ram is schon sehr gut, da hast du recht, aber es gibt durchaus rammen die besser sind. für ne 'normale' cocker reicht die STO auf jedenfall. hab sie ja selber schon fast 1,5 jahre an meiner und nie probleme.

JS
10.07.2002, 09:24
Habe eben extra fast eine Stunde im Forum von RG zugebracht und etwas geschmoekert. Es stimmt, die Palmer RAM ist deutlich in der Mehrheit. Allerdings habe ich auch einige STOs und sogar eine Stock gefunden.

:-)

JS

ugr|dual
10.07.2002, 09:44
Original geschrieben von JS
Wenn es die STO Ram nicht macht, welche dann? In meinen Augen ist das schon das beste am Markt.

das hat einer was gehört das einer gehört hat das einer gehört hat.. und schon geht die sto ram nicht mehr. was ist denn das fürn quatsch? sorry.

die ganzen rams arbeiten alle mehr oder minder gleich. also entweder das geht oder es geht nicht.
je nach kadenz kann es nötig werden sie schneller zu machen, mit mehr druck z.b. - besonders wichtig für die fullauto-halo-experimente, die man ja wohl in jedem spiel ausschliesslich macht... :doubt:

NORDLING
10.07.2002, 09:47
Moinsen,
WGP bastelt auch gerade an nem e-griff für die cocker.der wird in wesentlich höherer stückzahl gefertigt und wird deshalb auch wesentlich günstiger sein als alle anderen anbieter

JS
10.07.2002, 10:14
@ Nordling:
Schoen wenn sie das koennen, aber auch die werden erst den Markt testen und vor allem ueberzeugen muessen. Diese Schritte hat der RG bereits hinter sich.

@ugr:
Hier mal ein Bild, was zum Thema RAM passt. Da hat einer 2 RAMs angebaut, auch wenn man es schlecht erkennen kann.
:-)
http://members.aol.com/theairsmith/images/twinrace03.jpg

JS

ugr|dual
10.07.2002, 10:17
Original geschrieben von schwede
rennen tun die teile wie die hölle. konnte mal ne freeflow mit warpfeed und halo in amsterdam triggern. geil! :supi: dann im (in d verbotenen) full-auto-mode auffe chroni. 18 bps! krass sag ich da nur. in knapp 10 sekunden war der hopper weg.
mechanisch machbar sind ca. 22-23 bps. allerdings wieder nur im full-auto.

ich finde die hohe mechanische beanspruchung ist auch eine überlegung wert. so eine cocker muss schon aus echt guten teilen aufgebaut sein damit dir nicht bald die ersten teile & schrauben wegfliegen bei solchen kadenzen.

sollte man beim kauf vielleicht mit einbeziehen in seine überlegungen... imho eher was für sehr hochwertige guns, die sowas auch ohne probleme lange zeit mitmachen. da fällts auch preislich garnicht mal so auf. ;)

JS
10.07.2002, 10:17
Ach ja, hier noch eine Ripper mit, wie es scheint Stock-RAM...

JS
http://www.raceguns.dk/graphics/ripper1.jpg

ugr|dual
10.07.2002, 10:20
Original geschrieben von JS
[BHier mal ein Bild, was zum Thema RAM passt. Da hat einer 2 RAMs angebaut, auch wenn man es schlecht erkennen kann.
:-) [/B]

und es war diesmal nicht mnt? ;-))))

die idee ist garnicht mal so dumm. einfach mehr energie in diesem bereich. das mehr an luftverbrauch dürfte sich in erträglichen grenzen halten.

JS
10.07.2002, 10:22
LOL! Nein diesmal nicht. Es gibt wohl doch mehrere Daniel Duesentriebs...

Wenn der Luftverbrauch steigt, die Leistung aber dafuer stimmt, ist das oki finde ich.

JS

trigger-tigger
10.07.2002, 15:02
Waaahnsinn.

was ne kleine Frage für ne Diskusion auslösen kann,aber gut.
Besten dank erst mal für dieses kleine Brainstorming:happy:

@schwede
Ich wollte mir auf jeden fall das neue kleine 5-way holen mit dem neuen frontblock.
Wenn ich das ein bischen frisiere dann fällt das an meiner Spearhead nich mehr auf.
Bei OPM hab ich schon nachgefragt.Die haben gesagt das es nicht geplant ist das teil im katalog mit aufzunehmen.
Deswegen ja der Aufwand mit der Direktbestellung.
Anderer Seits haben die bei der Sonic damals auch zu mir gesagt das die auf keinen Fall kommen wird und nen Monat später hatten sie das Baby im Programm.
Soll ich mir die Action geben oder noch warten?:confused: :confused:
Wenn ich das nur wüßte.
Will das teil auf jeden fall.