PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht über 260 fps

Masterboy
09.11.2004, 05:44
Hab da ne frage ich bekomme meine Cocker nicht über 260fps der arbeitsdruck (frontblock gemessen) ist bei der Orracel auf 250psi eingestellt so wie es sein soll......
Allerdings wenn ich hinten die Fps über ca 260fps einstellen will kack die Cocker irgendwie ab schiesst zwar aber kommen keine Bälle raus ?????
Bei 220fps alles bestens, wodran kann es liegen ?? Will am Regulator nichts verstellen da er eigendlich mit 250psi den besten punkt hat !!?

SYA

cockerwesen
09.11.2004, 06:42
cockingdruck zu niedrig, so dass die nichtmehr richtig spannt ?!

ausserdem is 250 psi etwas zu niedrig, wenn du das original valve drin hast... da sollte die auf ca 280 psi laufen...

gib mal ne vernünftige problembeschreibung...
mit ab 260 fps schiest se nichtmehr kann man net wirklich was anfangen...
wieso schiest se net mehr ?! fängt se den hammer nicht, oder was is los?

such auch mal hier im forum oder geh mal auf die cockerpage von mnt,
da sollten so problemchen auch beschrieben sein...

ugr|dual
09.11.2004, 08:47
cocking druck zu niedrig.

Topper
09.11.2004, 08:51
würde auch mal vermuten das der Cockingdruck nicht mehr reicht zum spannen.
Kannste auch ganz einfach testen. Einmal schießen, dann den Bolt mit dem finger festheben ( so das er nicht mehr nach hinten zum spannen kann) und beim nächsten Triggern hören ob sie wirklich schießt.....

Masterboy
09.11.2004, 13:39
Ok,normalaweise erhöhe ich den Cockingdruck wenn ich mit der Fps raufgehe , geht ja nicht anders !!! hmmmmm

@Cockerwesen, ab bestimmten punkt (wenn die ca 260psi läuft) kommen leerschüsse und erste ball wird immer zerhackt das wird sicherlich an dem Cockingdruck liegen, muss mal am WE schauen !! Valve ist org orracle aber ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit 250psi druck !! SYA