PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F nach Umbau von Ac auf Ecocker?

bartlaby
08.11.2004, 18:36
Moin
habe vor meinen Hinge zu verhökern und meinen neuen Eblade unter meine Cocker zu bauen. Leider wird der Eblade ja nicht standardmäßig mit F geliefert und das F meiner Ac04 ist auf dem Hinge drauf. Wie bekomm ich nun ein neues F auf meinen eblade drauf?
Kann ich das evtl. einfach bei einem Waffenhändler machen lassen, oder muss der Markierer zu einem Pb-Händler?

danke schonmal für eure Antworten

RST
08.11.2004, 18:56
Call 555-TECH ;)

Normalerweise wird dir das "F" kostenlos neu gesetzt wenn du den Griff bei einem Händler einbauen lässt.

tza
08.11.2004, 19:27
Genau, ab zu OPM damit und dir vorher ne schöne Stelle fürs F aussuchen :D

Frontliner
08.11.2004, 20:14
Eigentlich eh ein Witz, dass das F irgendwo auf dem Markierer angebracht werden kann. Kauf dir ne Cocker in Amiland und einen gebrauchten Hinge oder Frontblock hier und schon biste wieder legal...

Unsinn...

RST
08.11.2004, 20:21
Original geschrieben von Frontliner
Eigentlich eh ein Witz, dass das F irgendwo auf dem Markierer angebracht werden kann. Kauf dir ne Cocker in Amiland und einen gebrauchten Hinge oder Frontblock hier und schon biste wieder legal...

Unsinn...

Ganz so ist es nicht junger Padavan....:shake:

Frontliner
08.11.2004, 20:22
Klar, dass das dann illegal wäre, aber weißt der Standard-Cop das auch? Der sucht nach nem F und findet es auf der Gun...

Oder gibt es eine Vorschrift, wo das F angebracht werden muss?