PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontgriff an der Impulse color

Darkraver
09.07.2002, 17:03
Hi
Ich habe die Color Impulse, und die hat ja den Gas-trough Griff schon dabei...kann man den abschrauben????? Ich will da mein MaxFlow vertikal anbringen, bekomme den Frontgriff aber nicht ab...und mit Gewalt will ich es nu ja auch nicht erzwingen!!!
Fuer Tipps waere ich dankbar....
Ach ja, und wenn ihr schon mal dabei seid...welchen vertikaladapter koennt ihr mir empfehlen??? Eclipse,NewDesingz oder Vodoo???????
Danke
Dark

challenger_99
09.07.2002, 20:27
Das ding ist leider mit rote loktite von smartparrts eingeklebt.Du hast 2 möglichkeiten,entwieder du steckst das griff in eine schraubstock,pack eine leder band inzwischen und bleibt er unbeschädigt.Dreh die markierer um,das geht.Du kannst auch die markierer zerlegen und die griff richtig heiss mache,(lotlampe zb,)die loktite verbrennt,dann einfach abschrauben.Die farbe wird nicht beschädigt,ich hab beide varianten mehrmals mit erfolg und ohne beschädigung gemacht,ich übernehme keine schäden das andere leute an ihre markierer machen,es ist ihre können uberlassen,viel spass,mfg,paul

mr_belgium
10.07.2002, 11:12
ja, des geht so...
oder flieg doch per ryan air zum campaign cup und lass es vor ort von smart parts machen ,o)

viel erfolg

Darkraver
10.07.2002, 17:04
Ha Ha Koenig..aber du wirst lachen.....ich flieg da echt hin!! hatte aber nicht vor solange zu warten!!!:cool:
Aber vielen dank fuer die tipps. Dann werd ich mal los schrauben!
Danke
dark