PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dye double swing und kapp 3-wege

God_Failed
09.07.2002, 16:33
hi, hab da zwei kleine probleme ,

1. sind beim dye double swing schrauben für die griffschalen dabei ??? und die abzugssicherung fehlt auch irgentwie ! denke net das das normal ist !!!

2. wenn ich das kapp 3-wege einbaue ist das cocking langsamer als beim orginal , woran kanns liegen ????

danke im vorraus , Kai

Dr.Feelgood
09.07.2002, 16:44
Dass mit dem langsameren Cocken kann daran liegen dass dein Timing-Rod nach dem Umbau nichtmehr stimmt. Also neu timen. Des Ventil macht dann net weit genug auf also cockt sie auch net richtig. Hatte ich nach dem Umbau auf den Blade-Trigger auch.

Schau mal dass hier an. Dann klappts mit dem timing. Mnt hat sich da echt mühe gegeben. Hat mir auch geholfen
Klick mich (http://home.arcor.de/matzebenz/coadj.html)

Mit den Schrauben und der sicherung. Also für die Griffschalen waren beim Blade dabei und die abzugsicherung is die standard. Aber wer hat die schon montiert. Finde die stört.

Hoffe des hilft dir weiter

TNC
09.07.2002, 18:11
Also bei mir waren auch keine Schrauben dabei. Das einzigste was in der Verpackung des Dye Swing Triggers war, war das Griffstück selbst. Sonst nichts mehr. Für eine Firma wie DYE find ich das ehrlich gesagt recht bescheiden. Außerdem hast du schon richtig bemerkt, daß keine Sicherung drin ist. Ist aber normal. Kannst ja nachträglich noch eine reinbauen, wenn du unbedingt eine Sicherung haben willst. Gruß, TNC.

zuckerbuebchen
09.07.2002, 19:01
bei mir war auch keine sicherung dabei. was solls...

und schrauben waren beim griffstück mit inner packung.

God_Failed
09.07.2002, 19:10
hab mir die schrauben bei unserer harley werkstatt im ort grad geholt , aber das timen bringt irgentwie kein wirkung, immer noch zu lahm !!!

TNC
09.07.2002, 19:19
Cocking Druck erhöhen?

God_Failed
09.07.2002, 19:27
hab ne standart cocker 2k2 mit vf geht das da ???

zuckerbuebchen
09.07.2002, 20:11
den schlauch vom inline reg ab, und dann abschrauben. so, daß du in den zylinder reinschaun kannst. da ist dann ne schraube drinne.

an der drehst du dann. aber nur ganz wenig.

links=mehr druck rechts=weniger

dann alles wieder zusammen und feddisch

ugr|dual
09.07.2002, 22:49
argh! wenn das vorher ging, dann muss das auch jetzt gehen. nimm bitte nicht sinnlos den regulator auseinander und verstell ihn. :(

das ist mit sicherheit nur dein timing am 3-wege...