Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Blade 2 und noch was ???????????
Pyrdacor
08.11.2004, 15:29
Hallo,
habe mir ne Autococker 04 gekauft und bekomme am mittwoch ein Eclipse E-Blade 2.
Jetzt hat mir jemand gesagt das ich damit nicht zufrieden sein werde da der Rest meiner Gun zu träge ist.
Habe auch schon nen Eclipse Bolt bestellt.
Meine Frage ist, brauch ich da noch was oder reicht das dann?
Laufset kommt auch noch aber erst später. Kohle alle.
Da ich ja technisch noch Noob bin weiß ich nicht so genau wie die sachen heißen.
Muß ich vorne beim Ventil mit den Schläuchen was anderes kaufen, oder reicht das von Eclipse.
Gruß Gordon
PS: Suchanfrage ist nichts be rum gekommen, oder habe es übersehen.
agent_orange
08.11.2004, 15:39
mein tip: schraub das blade drauf und teste selber !!!
natürlich ist es nicht der hit, aber würde einfach langsamm alles dazu kaufen, aber vileicht reicht es dir ja auch so........
und falls du 200 euro übrig hast würde ich mir das nexus upgrate kit bei opm holen und eine guten regulator und frontregulator.
Na so nach und nach kannst vielleciht n paar Sachen austauschen der Performance wegen:
- schnellerer RAM mit QEV's
- leichteren Back Block
- Inline- und Frontregulator
aber kannst ja erstmal so testen...:D
wurde scho nalles gesagt udn ich verschiebe dich mal ins e-cocker board, da bekommst du wohl noch mehr anregungen
Invisible
09.11.2004, 17:29
eine andere RAM wäre empfehlenswert. das ist das Teil unterm Lauf an dem 2 schläuche angeschlossen sind. das standart ding ist etwas lame. das sollte dann fürn anfang schon etwas performance rausholen.
Ist ja alles gut und schön aber ich find der Reiz an ner cocker ist sie nach und nach,nach seinen Vorstellungen aufzurüsten.
Wenn Du Dir direkt alle Klamotten dafür kaufen willst hätt ich mir an Deiner Stelle direkt nen Highend Marker gekauft,da es bei Dir ja anscheinend am Geld nicht happert:D
Man"trifft"sich
PillaPella
09.11.2004, 23:21
nur mal ne Fräge von misch da du schreibst das du Technisch nicht sehr bescheit weisst...
Bohrst du dir die Löcher für des Auge selbst und verbaust die dann???
Ich wollte mir demnchst auchn E2 holen lasse det aber gleich bei OP* machen damit ich mich damit nicht rumkloppen muss
Ich hab jetzt gehört, OPM würde gar keine einzelnen E-Blades mehr verkaufen. Hat da jemand nähere Informarionen zu? Wäre ziemlich scheiße, wenn es die da nicht mehr gäbe.
Frontliner
09.11.2004, 23:30
Macht auch deutlich am meisten Sinn...
Wenn du dich da mit den Löcher vertust, oder die nicht genau gerade bohrst, kannste dir nen neuen Body kaufen...dann lieber gleich zu Snypi, der kann das nämlich... :)
Original geschrieben von Tom21
Ich hab jetzt gehört, OPM würde gar keine einzelnen E-Blades mehr verkaufen. Hat da jemand nähere Informarionen zu? Wäre ziemlich scheiße, wenn es die da nicht mehr gäbe.
Wo hast du den Quatsch gehört? :D
Natürlich verkaufen die auch weiterhin E-Blades ;)
Snypi er meint vermutlich dass OPM keine E1 mehr verkauft.
Und dass es nun E2's gibt ist ihm noch nicht zu Ohren gekommen ;)
Pyrdacor
10.11.2004, 09:27
Hi,
danke für die vielen Antworten.
Natürlich habe ich kein Geldesel im Keller. Aber wenn Muttern fragt was ich mir zu Weihnachten wünsche, was soll ich da sagen?
Will das E-Blade eigentlich nicht selbst anbauen. Wollte den Betreiber des Platzes, wo ich spiele, fragen ob er das für nen Obulus macht.
Werde später wohl dieses Nexus Upgrade Kit kaufen.
Aber erst nächstes Jahr. Heul
E-Blade 2 war bei OPM kein Problem. Das Nexus Upgrade Kit ist aber zur Zeit nicht verfügbar. Na egal, hab ja eh keine Kohle.
Das heißt Kohle ja, aber meine Frau will das ich jetzt nichts mehr kaufe. Laßt euch nicht unter den Pantoffel ziehen.
Gruß Gordon
Original geschrieben von Pyrdacor
Hi,
Natürlich habe ich kein Geldesel im Keller. Aber wenn Muttern fragt was ich mir zu Weihnachten wünsche, was soll ich da sagen?
Gruß Gordon
Wie wärs mir einen Geldesel :D
Kommt immer gut wenn du noch keinen hast
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.