PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bekomme die Geschwindigkeit nicht mehr runter

MrWhite
07.11.2004, 18:19
Hi!
Habe seit kurzem ein etwas merkwürdiges Problem. Ich bekomme meine Cocker nicht mehr unter 250fps. Es ist ein Rex Kit verbaut. Früher konnte ich einfach am Rex Kit drehen und mir die Geschwindigkeit einstellen. Jetzt bewirkt das Rex Kit nichts mehr. Egal wie ich es drehe, es ändert nichts an der Geschwindigkeit.

Mein Inline Regulator liegt bei 270psi ... und ist eigentlich gesweetspottet. Von Leuten auf dem Feld habe ich gesagt bekommen ,ich soll die Geschwindigkeit darüber einstellen. Klingt logisch, aber wieso hat das früher über das Rex Kit geklappt und jetzt nimmer? Feder ausgeleiert nach geraumer Zeit?

Wenn ich die Geschwindigkeit jetzt nun über den Inline einstellen soll. Gibt es da was zu beachten?
Was ist mit meinem Sweetspott dann?

Danke im Voraus!

Gruß,
Felix

Speedake
07.11.2004, 18:37
hast mal versucht mit der originalen adjuster screw die Federlänge zu ändern?? Wenns damit funktioniert ist wohl der Rex-Dialer nich so ganz in Ordnung. Bau doch mal den Rex aus und schau dir an was sich tut wenn du rein/rausdrehst... vielleicht siehste ja woran es liegt...

Gruß Speedake

RST
07.11.2004, 18:52
Hört sich so an als hättest du das rex kit mal zu weit reingedreht.
Bau es mal aus und schau ob das Verstellelement lose ist.

matzeglatze
08.11.2004, 07:14
hört sich für mich auch so an als ob du den rex zu weit reingedreht hast dann springt das element von der madenschraube runter und alles verklemmt sich sozusagen.

ausbauen gibt da gewissheit

cu matze

Lars Dahlström
08.11.2004, 08:29
Wenn du mir sagst was vorher drinnen war und mir sagst was du jetzt drinnen hast sage ich dir wo der Fehler liegt!!

Frontliner
08.11.2004, 10:17
...und wir sagen dir es so... ;)

Rexkit ausbauen, wieder ordentlich zusammenbauen und es sollte gut sein...

Was manchmal auch passieren kann bei zu langen Halterungsschrauben, dass der Dialer blankgescheuert ist, dann wäre ein neues RexKit fällig...

ugr|dual
08.11.2004, 14:41
dahlström, du bist echt zu hohl... jedes mal wenn du was schreibst läuft es auf ne dumme shop-werbung hinaus. :shake:

Bibi
10.11.2004, 10:44
Wieso ist Dahlström hohl?????????????????

Er versucht doch nur zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!