PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spearhead Gallerie

TNC
09.07.2002, 10:15
Ok, hiermit ist die erste offizielle Spearhead Gallerie eröffnet ;) Setze ein Bild von meiner rein, sobald sie fertig ist. Aber Ihr könnte ja schonmal Vorarbeit leisten. Da sind wir glaub ich alle mal gespannt. Gruß, TNC.

Mic
09.07.2002, 10:18
Nicht das einem hier die Galle hochkommt ;)

scnr

NORDLING
09.07.2002, 10:22
optimal, mache auch heute eins von meiner:supi:

LoneStar^
09.07.2002, 12:34
Hier ist ein Bild von meiner! :supi:

http://www.dclinks.de/Spearhead2.JPG

Ausknipps
09.07.2002, 12:37
@lonestar

Verdammt, sieht die geil aus ! Der Wahnsinn ! Wo bekommt man sowas her ??
Schöne Grüße !!!

NORDLING
09.07.2002, 13:16
@ lonestar

Was ist denn mit deinem taso LP chamber passiert?
wieso hast du den abgemacht?
was für ein 3-way ist das?

mfg

schaumalan
09.07.2002, 13:25
Das 3-Way ist ein Shocktech The Bomb... so was sieht man doch! :rolleyes:

*entsetztbin*

:D

LoneStar^
09.07.2002, 13:27
@ Nordling

Als ich mir die Spearhead gekauft habe, hab ich mir nur den Body gekauft und nicht die komplette Spearhead, deswegen hab ich auch keinen LP-Chamber.

Ach das 3-Wege ist ein Shocktech "The Bomb"

NORDLING
09.07.2002, 13:32
ok, asche auf mein haupt, hätte auch erkennen müssen, das das n anderer reg ist als der palmer...sieht aber irgendwie trotzdem wie ein palmer aus:confused:

ugr|dual
09.07.2002, 13:37
das sieht sogar ganz genau wie ein aktueller palmer aus.

TNC
09.07.2002, 14:34
Ok, steinigt mich: Was für ein Drop Forward ist das und wieviel kostet er?

Murder^Mojo
09.07.2002, 14:39
shocktech DF, wenn ich mich nicht irre. müsste es bei OPM, KPS und so weiter geben. um die €50 schätz ich mal.

Murder^Mojo
09.07.2002, 14:42
Spearhead #xxxx (Chrome), Freakbarrel (SS/ Teardrop 12", Blue), Dye Swing Trigger (Chrome) w/ Dye Sticky Grips (Midnight Blue), BM Cocking Rod (Blue), ANS Quickpull Venturi Bolt (Blue), RAT 3:16 Valve (Blue), ACI Adjustable Hammerkit, BM Inline Regulator (Chrome), Orracle Tickler Frontreg. (Chrome), STO Ram (Chrome), Shocktech "The Bomb 2" 3-Wege (Chrome) powered by CO2

hrhrhr ... aber kauf dir doch lieber erstmal 'n HP system. :lol: :supi:

Warlord
09.07.2002, 15:12
Dafür hat das Geld nicht mehr gelangt :) ... mal ehrlich ... nichts gegen das Aussehen und die Performance, aber für das Geld, würde ich zur Angel raten ...

Tim
09.07.2002, 15:30
Original geschrieben von LoneStar^
@ Nordling

Als ich mir die Spearhead gekauft habe, hab ich mir nur den Body gekauft und nicht die komplette Spearhead, deswegen hab ich auch keinen LP-Chamber.

Das hatte ich auch so gemacht. Graham hat mich allerdings gefragt, ob ich den LP-Chamber oder die Schraube haben will. Und mehr musste ich dafür auch nicht bezahlen :p:

cya

Tim

NORDLING
09.07.2002, 15:54
@ warlord
was isn anner angel besser, ausser das sie ne höhere kadenz hat?

Murder^Mojo
09.07.2002, 16:04
na man kommt in den heaven, is doch klar! :angel: :eek: :angel:

der support von WDP für die angel soll ja auch geradezu grandios sein, evtl. auch für einige leute ein kaufargument. ich persönlich find cocker kultiger, auch wenn ich leider noch nie die gelegenheit hatte eine angel zu triggern.

Warlord
09.07.2002, 16:47
Original geschrieben von NORDLING
@ warlord
sie funktioniert immer ... man nimmt sie raus - schiesst damit - macht sie sauber und legt sie wieder weg... Kein Imbus, kein Schraubenzieher ... nix vercockt sich .... die heile Welt quasi ...

SirSmokealot
09.07.2002, 16:51
Original geschrieben von NORDLING
@ warlord

ich lach dann mal kurz..........

gibt es vorteile auf seiten der cocker?
insbesondere die die auch noch teurer sind als ne angel?

fLip|
09.07.2002, 17:02
Original geschrieben von Warlord

sie funktioniert immer ... man nimmt sie raus - schiesst damit - macht sie sauber und legt sie wieder weg... Kein Imbus, kein Schraubenzieher ... nix vercockt sich .... die heile Welt quasi ...

Allerdings wenn mal was im arsch ist muss man vielleicht wochenlang warten bis man zum nächsten tech kommt!

...wenn man ne angel zum nächsten tech SCHICKT muss man dann das porto zahlen?

Warlord
09.07.2002, 17:09
Ganz ehrlich ... nach 40000 Schuss hatte ich bisher nur einen Fehler, der vor Ort von einem Tech beseitigt wurde ... glaub mir ... die Angel IST das beste, was man benutzen kann ...

TNC
09.07.2002, 17:26
Als Selbstbau Cocker ist die Spearhead wesentlich unter dem Preis von einer Angel. Bei mir jedenfalls. Außerdem ist Cocker halt eine Sache für sich. Und das ist gut. Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Wo sind die Bilder? ;)

Lord of Pain(t)
09.07.2002, 19:39
ich sag nur cocker forever!!!!!!!!!:supi:
ich würde meine gun niiiiieeee gegen ne popelige angel tauschen.damit hast doch überhaubt keine ääääkschn.
diese cocking action ist was ganz besonderes.
bei ner angel drükst einfach nur aufn trigger und das wars.
nä.da kommt keine freude auf.:hammer:
außerdem wenn du n bisserl plan von der cocker materie hast kannst du die cocker genausogut auspacken und spielen.
cocker ist macht!!!!!!!!präzision pur!!!!!!!
mehr möcht ich dazu nicht sagen.will mir ja nich zuviele feine machen;)
aber wie mein vorredner(schreiber) schon sagte:jedem das seine.:cool2:

ugr|dual
09.07.2002, 22:54
ich finde die diskussion an dieser stelle ziemlich überflüssig.

die cocker ist grundlegend anders als ne angel und in manchen punkten ist eine high end cocker einer angel theoretisch einiges voraus. in der praxis jedoch nehmen sich diese beiden guns nicht viel, denn die angel hat auch noch ein paar vorzüge. beides zusammen sind die besten heute zu bekommenden markierer.

trigger-tigger
09.07.2002, 23:01
@ warlord
Seien wir mal ehrlich
Ne Angel is was für Leute mit zwei linken Händen.Draufdrücken und geht.Will nicht sagen das sie schlecht is aberStil hat sie absolut nicht.Niemals:devil: :devil:
Wenn ich mir da mein Baby anschau (Spearhead blau)wird mir einfach warm ums herz und ich muß sie einfach mal feste Drückern:D :D :D :D

Wenn ich dann noch her geh mach mir nen schnuckeligen racegun mit frontpneu drauf dann kadenz ich doch nen Engel in grund und boden.:angel:
Also ich find das langweilig ohne die möglichkeit was drann zu machen.
Und zum thema Zuverlässigkeit:
Ich hab mir echt schon überlegt ob ich was drann kaputt mach weil,egal was ich mit dem teil auch anstelle..... Sie Läuft und Läuft und Läuft:supi: :supi: :supi:

Spearhead,the one and only!!!!!!!!!!!

Warlord
10.07.2002, 07:15
Ugr hat recht ... die Diskussion ist hier echt nicht angebracht - ich hab mich von den Kommentaren verleiten lassen ...

schaumalan
10.07.2002, 12:37
Original geschrieben von Warlord

Ja ja, sie funktioniert immer... :D ...ich sag nur "CODE - 3" und "CODE - 4"... :D :devil: :grin:

NORDLING
10.07.2002, 14:34
@ warlord
Hab immer noch keinen vorteil vernommen,und glauben tu ich dir nicht.ganze teams (peacemaker)sind von angel auf spearhead umgestiegen.bei ner spearhead brauchst du nur 1 imbus (wartung bei wdp und ähnlich gammel kram zählt nicht, is eher n nachteil, da man das board (angeblich geht ja nur das kaputt)meist nicht selber reparieren kann)Leute mit epilepsie sind mit ner angel deutlich im vorteil,das stimmt ;)

Wie auch immer, jeder ist das was er spielt:confused:

Warlord
10.07.2002, 17:47
Führen wir die Diskussion hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7704) weiter ....

TNC
12.07.2002, 22:37
Hier ist sie nun, meine Spearhead. Ist heute frisch eingetroffen und frisch zusammengebaut.

http://www.world-webspace.net/tnc/paintball/spearhead_03.jpg

http://www.world-webspace.net/tnc/paintball/spearhead_06.jpg

Einfach nur sprachlos.

Squirrel
13.07.2002, 00:55
Da sieht man mal wieder, dass Leute aus Kaiserslautern einfach Geschmack haben :)

Matthias

ps: Wo spielst Du so? Könnten uns mal zusammentun wegen fahren. Schick mir mal ne Mail wenn Du Interesse hast.

LittleBuddha
13.07.2002, 06:51
@TNC :eek: :eek: :eek:

Traumhaft einfach nur Traumhaft *lechz*

wenn mein deal mit huma klappt bin ich bald auch in der Cocker gemeinde vertreten:D

Arioch
13.07.2002, 07:36
Wer hat denn diesen Schlauch verlegt ... :bored:
Aber Cocker Frontpneumatiken reizen mich immer wieder mit einem ach so ungenauen 13 Bälle in der Sekunde Strahl reinzuhalten ... die ganzen Cocker Helden lieben sowas :devil: Racegun Usern steht dann immer so schon der Angst-Schweiss im Gesicht :lol:

:angel:

kalle
13.07.2002, 08:17
eine tolle Spearhead Gallerie mit drei bilder . toll
:lol: :lol:

Boba Fett
14.07.2002, 20:37
Hab nur eins in Äktschn. Aber besser als nix.http://www.team-cowboys.de/Images/regensburg/105-0600_IMG.JPG

gimli_der_zwerg
15.07.2002, 20:07
die roten und blauen spearheads sind so normal!!!!

serialkilla
15.07.2002, 21:26
Original geschrieben von gimli_der_zwerg
die roten und blauen spearheads sind so normal!!!!

die sind genauso normal wie die schwarzen und die verchromten!

mors
16.07.2002, 08:05
@gimli,denkst du deine eclipse imp ist selten?lol:D
du hast doch eine oder?:freak5:

Sleipnir
16.07.2002, 11:31
Original geschrieben von mors
@gimli,denkst du deine eclipse imp ist selten?lol:D
du hast doch eine oder?:freak5:

er hat doch noch seine tippe:freak5: und bekommt jetzt ne SPE:eek:

gimli_der_zwerg
16.07.2002, 17:30