PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschiede eclipse und orracle e-cocker

hot_chili76
07.11.2004, 18:06
moin

bin noch recht frisch dabei.

hab da aber mal ein paar fragen zum thema e-cocker.

wo liegen die unterscheide zwischen ner planet eclipse e-coker und ner orracle? welche ist besser wenn man das so sagen kann oder welche ist genauer oder ist das alles nur eine frage der optik?

wie siehts im allgemeinen damit aus eine e-cocker zur not auch mal mit co² zu spielen da ich ab und zu gerne mit ein paar freunden spiele die leider aus der woodie scene kommen und da nur co² vorhanden ist. geht das garnicht oder ist das so lala?

gibts noch irgent welche anderen modele im bereich e-cocker ausser der orracle oder ner eclips die ich bei meiner kauf entscheidung mit ein beziehen sollte?

cu

smove50000
07.11.2004, 19:19
ich spiele eine Knighkast... und finde sie einfach absolut :hammer:
absolut treffgenau und zuverlässig... und sehr sehr schnell... ziehe sie jeder Angel oder shocker vor (pers.Meinung)... also wenn du dir schon so ein schätzchen zulegen willst, tu dir selbst nen gefallen und spiel HP... das CO2 kannst du zwar nehmen, aber ich denke das du damit viel schaden in deiner knifte anrichtest, was dichtungen usw angeht... ausserdem haben wir es im moment winter :D und frag mal einen Woodies, wie das bei denen nach 2std spielen mit CO2 aussieht :lol: Sie werden wahrscheinlich im schnee versaufen... CO2 wird mit der sinkenden aussentemperatur immer schlechter zu spielen...

Seldon
07.11.2004, 19:22
co ist ne absolut schlechte idee, damit zerhaust du recht fix dein solenoid..

orracle und eclipse nehmen sich wenig, ich würd bei gleichem Preis aber eher zur Eclipse tendieren

coyut
07.11.2004, 19:37
Mit welchem Markierer von Planeteclipse willste denn vergleichen ?

Eclipse Classic Factory
Eclipse Factory Edition Eclipseblade 04
Eclipse Factory 2 E2
Eclipse Pro Series E1
Eclipse Pro + E1
Eclipse Nexus E1
Eclipse Nexus Cocker Directors Cut 2 E2

Oder mit ner Eclipse EGO ?

hot_chili76
07.11.2004, 20:11
moin

ja nee das mit co² wäre halt auch nur die not lösung.
wie sieht das eigentlich mit der fühlung von hp flaschen aus ist es so das wenn ich z.b eine 10l taucherflasche habe das ich damit 10 mal eine 1l flache zum spielen füllen kann?

wo liegen die unterschiede zwischen 200 und 300bar systemen?
was ist besser oder schlechter?

cu

Seldon
07.11.2004, 20:15
schau mal in die faqs, da wurde sowas shcon oft beantwortet ..

und nochmal: co macht dein Noid kaputt ..

bReak
08.11.2004, 13:10
lass vom CO2 die finger und holt dir nen HP system.

wenn die vlt nicht sofort großes geld ausgeben willst, tuts für den anfang auch ne 0,8l 200bar Preset mit Alubuddel.
bekommste in eigentlich jedem PBshop.

und zum eigentlichen thema:

kauf die eclipse :supi:

pistolpeter
08.11.2004, 13:17
kauf sie dir dem aussehen nach, was dir optisch besser gefällt.
von preis und performance tut sich ja nicht viel und wenn dann kannste immer noch aufrüsten.
also ich würd da nur nach optik gehen. evtl auch ne freeflow oder sowas, und am besten das ganze gebraucht kaufen.:supi: