Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cocker timing-pages ?
hoi !
wo gibts denn gute pages auf denen das timen der cocker erklärt wird?
und was brauch ich denn als erstes um meine cocker zu tunen.
thx in advance
grüsse chris
zuckerbuebchen
08.07.2002, 17:48
du kannst entweder mal im faq schaun, oder du siehst mal hier nach --> hier (http://home.arcor.de/matzebenz/coadj.html)
damit habe ich meine getimed. ich finde sie relativ verständlich.
tunen... tja mehrere möglichkeiten
-lauf
-3 wege
-swing trigger
-valve
-bolt
-...
-...
-...
da gibbet ja nu tausende sachen:rolleyes:
Ich habe mir das mal angesehen und frage mich wo kann man das studieren ? Wie lange ist die Regelstudienzeit für das Cocker-Studium ? Da braucht man doch sicher nen NC oder ?
Banz :freak5: :freak5:
ugr|dual
08.07.2002, 19:45
Original geschrieben von Kyff
wo gibts denn gute pages auf denen das timen der cocker erklärt wird?
www.paintballravi.com
und was brauch ich denn als erstes um meine cocker zu tunen.
nen guten lauf und einen e-hopper.
alles andere solltest du nur anfassen wenn du genau weisst was du machst und was willst.
zuckerbuebchen
08.07.2002, 20:13
ach quatsch nc. ich hab auch nur einen von 3.6 :cry:
aber das ist alles garnicht sooo schwierig.
lies es dir erstmal in ruhe durch, am besten ausdrucken. ich finde es so verständlicher.
und dazu die liste mit den teile und die bilder ansehen. dann ist die sache schon halb fertig.
regelstudienzeit des cockerstudium etwa 3 tage. außer du hast vorher erwachsenenpädagogig studiert. dann könnten es zu ca 17 semester werden.:D
Original geschrieben von Banzai
Ich habe mir das mal angesehen und frage mich wo kann man das studieren ? Wie lange ist die Regelstudienzeit für das Cocker-Studium ? Da braucht man doch sicher nen NC oder ?
Banz :freak5: :freak5:
Mit ein wenig gesunden Menschenverstand und Interesse
für's Technische ist das Timen und Tunen einer Cocker überhaupt kein Problem, wenn doch, gibt es immer einen der dir weiter helfen kann.
Da finde ich (glaube ich) eine Angel komplizierter, habe noch nie eine in der Hand gehabt. Aber auch bei ihr kann man ganz bestimmt mit etwas Verstand vieles selber machen.
CU
Lars
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.