Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Seriennummer habt Ihr?
Welche Seriennummer habt Ihr auf Eurer Spearhead? Würd mich mal interessieren, wieviele Spearheads in ungefähr im Umlauf sind.
NORDLING
08.07.2002, 16:03
158
kann man die rören der spearhead noch irgendwo kaufen? bitte private nachricht an mich, danke
Jaaaaa jetzt kann ich auch posten :D :D :D
259
die vorletzte Blaue :D
die letzte hat n Kumpel von mir :devil:
Danke Matl :supi:
Gudden!
:D Dreistellige Ziffern wie niedlich :D
058 :supi:
Gruß
Marc
LoneStar^
08.07.2002, 17:12
Hier kommt wieder ne dreistellige.
186
trigger-tigger
08.07.2002, 19:08
Hi Folks!!!
Wir reden hier schon von der kompletten Gun richtig?Also nicht nur vom Body richtig?
Wenn es also darum geht wer die letzte hat (@Luzifer) möchte ich mal sagen das nicht die Nummer sondern wohl eher das Kaufdatum ausschlag gebend ist.
Fakts:
Spearhead Cocker 3 Pro Package ,blue
No. 0260
Kaufdatum : 06.06.2002
Laut Graham die Letzte ihrer art !!!!!!!!!!!!
Nur mal so wenn man da denn auch wert drauf legt.
Persönlich will ich mal sagen ist es doch im grunde wurscht ob erste oder Letzte hauptsache Spearhead
:D :D :D
Trigger-Tigger
OOOOkkkkkk
Kaufdatum,
Angekommen sind se (es waren zwei :D meine 0259 und die von m Kumpl 0266 beide Blau :D ) am 06.07.02 :D :D
Ein monat später :p:
trigger-tigger
08.07.2002, 22:10
Will ich genau wissen bodys oder komplett?
T-Shirt?
Laufset?
Geht jetzt mal weniger darum das meins nich die letzte war.
Meine hatte kleine Lackschäden,wollte umtauschen.Ging nicht da angeblich die letzte:mad: :mad: :mad:
Ist wurscht ob Kaufdatum oder erster oder letzter. Geht nur um die Seriennummer um mal zu schauen, wieviele Spearhead-User es hier im Forum so gibt und wieviele Spearheads eigentlich ausgeliefert wurden. (Könnte zwar Graham fragen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache) -> Wir haben ja alle ein wenig Spaß dran.
Wie wärs mit Bilder eurer Spearheads?
Han Solo
08.07.2002, 22:36
Ich habe die Nummer 55!
NORDLING
09.07.2002, 09:33
Ein spearhead foto threat, das wär ma cool, werd heute noch eins von meiner machen :supi:
@trigger-tigger:
Das waren definitiv die letzten blauen (komplett im übrigen mit allem drum und dran). Die Auslieferung an Endkunden wurde schon vor den Lieferungen an Händler gestoppt.
Danke Matl,
hast es eh schon geschrieben,
und ich habe auch nur ein rotes T-Shirt gekriegt da es ja keine mehr in blau gibt :cry:
Komplette Spearhead III (blau)
CP Laufset
Hinge
ALLES DRANN :D
trigger-tigger
09.07.2002, 21:44
sehr schö dann bin ich nich der einzige mit der kombination blau rot. Höhö
punkrocka
17.07.2002, 11:51
Hm,
am besten Seriennummer rausflexen und in die Tschechei verkaufen....
@Argent: Who Cares ?
Nummer 161
leider nur noch in rot bekommen.
@punky
ich glaube es wird mal Zeit für n kleines one on one
:hammer: :hammer:
Biste dabei oder traust Du dich nicht gegen jemanden der ne Spearhead spielt, und übrigens mittlerweile treff ich was damit ;)
The Gamer
18.07.2002, 00:07
Nummer 152 in Blau mit centerflag E-Trigger aber bald mit nem Race Gun
Ach für alle die es interesiert es gibt insgesamt 3 Serien der Spearhead Cocker a 100 St. wobei die letzte Serie fast nur für die Vereinigten Staaten gedacht war,wo übrigens auch der Body gefertigt wird.
Dies alles weiß ich von Graham selber auf die Frage hin was denn ist wenn mir mein Body kaputtgehen sollte .
Bladerunner
18.07.2002, 20:59
Genau, die Seriennummer auf den Bodies ist eigentlich nur ein Code. 250 bedeutet nicht, dass es die 250ste produzierte Spearhead Cocker ist.:shake:
punkrocka
18.07.2002, 22:09
@ Argent
Hm, ned böse sein, musst des bissle mit Humor nehmen...
Aber 1 on 1 können wir schon machen, nur leider erst in 2 Wochen... Bin in Urlaub ab morgen... (könnt heulen, würd gern am Sonntag mitspielen....)
Aber muss erst mal noch ein ordentliches HP-System für meine neue Cocker organisieren...
@punk
wieso böse, ne bestimmt nicht, hab bloß gemeint da Du ja so stolz auf deine Cocker bist (darfst du auch :supi: :D ) und Du meinst das ne Spearhead da nicht mit halten kann.
Und das mag ich widerlegen :D :D
Ausserdem kann ich jetzt jemanden mal herausfordern :lol:
Werd aber so schnell nicht mehr zum spielen fahren, da das geld nicht reicht um jedes WE zu zocken :cry: , erst August wieder.
punkrocka
19.07.2002, 16:49
Hm, naja, was heisst stolz...
Ich hab sie ja erst Mittwoch bekommen...
Also hab ich noch nicht mal damit gespielt (Is sicher nur ne Attrappe :eek: )
Und ich hab nie gesagt daß ne Spearhead schlecht is o.ä. , habe nur gemeint daß ich mir keine kaufen würde weil sie schon so viele haben....(Bei den Badgers sinds nun 3, 4 ?) Habe lieber was individuelles (so wie auch mein Motorrad...)
Aber schlecht is sie sicher ned, das is klar...
:supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.