PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drop Offs

Zapp
03.11.2004, 22:28
Moins..

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich hab hier ne SH03, Mit SFT Air Vent Manifold, und Stinger V3 Boltkit. Ansonsten Stock... :-)

(is ja auch nich viel mehr drin)
Drunter hängt ein Worrgas, auf 800psi...
die schrauben am manifold sind beide so weit rein, das sie bündig abschliessen.... (noch nich wirklich eingestellt... kanns daran liegen?? wie müssen die beiden ungefähr??)

Problem ist, erstens, die süse gibt erst einen richtigen Laut von sich, ab ca. 240 Psi... bisschl viel für die kleine find ich.. wollt ich ihr nich unbedingt länger zumuten...
das ganze geht auch mit weniger wenn ich schnell triggere, dann kommt sie langsam!! Setze ich aus, kommt der erste schuss satt, bei den nächsten schafft sie es wieder nicht einmal die paint aus dem freak zu drücken, erst wenn ich wieder öfter hinter einander getriggert habe.....

woran kanns liegen?? hat wer ne idee?? :-(

Wär ma super...

achso, dwell is ganz oben....

GrEeTz

AcrisT
04.11.2004, 07:38
ja das kann daran liegen, dass das manifold nicht richtig eingestellt ist.

Zuerst die Forwärtsbewegung so einstellen, dass sie vernünftig auslöst und dann die Rückwärtsbewegung.

sonic
04.11.2004, 13:33
ja ... ich habe da einen idee ...

schick das teil einen tech ... der richtig was drauf hat ... im bereich SHK & ND & AVM ...

anhand deiner letzten posts ... kann ich mir schon vorstellen was alles im eimer ist ... du hast nicht nur ein problem ... sonder minimum 3 fehler bzw. defekte drin ...

PS: AVM & LPR ... das tötet die SHK völlig ...