Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternatives Fett
HI wollt ma fragen,
was ich für Fett nutzen kann ausser dem Shocker Fett und Dow 33 für optimale Schmierung, da es mal Zeit wird mein Baby mal richtig zu zerlegen und zu Fetten was das Zeuch hält.
ThX 4 answers :D :devil: :devil: :devil:
Shocker Fett und Dow 33
würde nichts anderes verwenden.
wenn du geld sparen willst dann überleg mal das du ne kanone für mehr als 1000 € da liegen hast .. jetzt spar nicht ma falschen ende
ugr|dual
30.10.2004, 20:43
also wenn ich mir die cyborg so ansehe... werf ich mal hier ein das meine timmy ziemlich auf das ptfe teflonfett steht. das gibts überall. ansonsten käme sicher auch molykote 55 in frage, das original timmy fett.
ich denke aber alle hier genannten sorten sind ziemlich gut. da wirste keinen fehler machen, egal welches du nimmst.
Original geschrieben von Wheeler
Shocker Fett und Dow 33
würde nichts anderes verwenden.
wenn du geld sparen willst dann überleg mal das du ne kanone für mehr als 1000 € da liegen hast .. jetzt spar nicht ma falschen ende
deshalb wollt ich ja wissen welches fett noch gut geht :lol: trotzdem ...danke :supi:
shit-ohr
31.10.2004, 14:56
benutze auch das Dow33 und bin vollkommen zufrieden.
cya
flo
Kishkalva
08.12.2004, 20:26
wie schauts mit matrix fett aus???hab hier noch ne tube ...
definiere Matrixfett ..
das kann vieles sein. Wenn du das Dye Slicklube damit meinst,dann wirf das ganz schnell,ganz weit weg :)
Kishkalva
10.12.2004, 09:59
öhm nein das matrix feet in der kleinen flasche da kp das was ich für meine matrix halt benuzt hab ...
das "origanl matrix fett halt ."
SixtiNiner
14.01.2005, 15:50
du meinst das "toxic sludge" viel zu schade für eine cyborg :angel:
gibts eigentlich einen grosshändler fürs dow corning 33 bei uns
hab ich hier das richtige gefunden http://www.worlee.de
Kishkalva
11.02.2005, 20:22
Original geschrieben von SixtiNiner
du meinst das "toxic sludge" viel zu schade für eine cyborg :angel:
jenau ;)
also wenn ihr Dow33 haben wollt, naja kauft es euch.
ich rate euch mal molykote 33m zu nehemen.
spätestens wenn ihr die verpackung in der hand habt und mal alles leßt steht weiter unten "dow corning"
ist genau das gleiche.
also ich kenne DIEN HÄNDLER (http://www.michl.de/molykote.htm) der das in germany vertreibt, und für eine 100g tube habe ich knappe 20€ bezahlt mit porto.
gruß
stig
ich mach demnächst wieder ne sammelbestellung.wer interesse hat,kann mir ja ne pn schreiben
was bestellst du genau?
ist dow 55 nun besser oder einfach anders als das 33?
mfg. pascal
Evil Dead
25.02.2005, 20:05
Dow 55 ist anders als Dow 33
Dow 33 stéht im manual
Und wenn du Interresse hast - bitte PN an Auge :grin:
mistkriebel
26.02.2005, 13:52
Also 55er ist flüssiger wie 33er, das ist der grobe Unterschied.
Orginal ist aber kein 33er auf der Sonic drauf gewesen, zumindest hat es eine ganz andere Viskosität gehabt wie 33er!
@Spassi
Besser ist das mit dem du selbst am Besten zu Recht kommst.
Denk mal bitte dran im Vectra nach meiner Zimtbutter zu suchen. Will mal was testen....
sessions99
30.03.2005, 20:35
kann ich auch slick honey von der dm4 nehmen:confused:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.