PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage über cockermodelle

mors
07.07.2002, 08:12
hi,bin im begriff mir eine cocker zu kaufen.da ich bis jetzt nur e pneu gespielt habe(ausser eine spe cocker vom freund),weiss ich nicht ,bei den unendlich vielen modellen ,welche die richtige wahl sein könnte.wäre nett ,wenn die cocker gemeinde mir mal ein paar tipps geben könnte, welche eine gute wahl ist.möchte auch nicht viel nach tunen,sollte schon so wie ich sie kaufen kann gut laufen ,da die preise ja nicht gerade gering sind.so ihr cocker-fraks bitte bitte helft mir!!!
:cocker:
ps:vielen dank schon mal im vorraus

Eishagel
07.07.2002, 12:16
Stadardantwort: Du musst ganz nach Deinem eigenen Geschmack entscheiden!;) Hilft Dir nicht, ist aber so. Ab einer bestimmten Preisklasse nehmen die sich nicht viel.
Wie war denn die SPE von Deinem Kumpel? Vielleicht ist die was?
Ich denke Du solltest als erstes überlegen welchen Trigger du spielen möchtest. Von E-Pneu auf einen Einfinger-Sliding Trigger umzusteigen ist glaub' ich doof, also so einen Pivot alá Blade, Hinge und Co. Das solltest Du mal ausprobieren.

Ich sag' Dir jetzt noch ein paar Cockers die ich auf jeden Fall ohne zu fragen nehmen würde wenn ich das Geld hätte:

Eclipse Cocker
Sonic Cocker
Spearhead Cocker

JS
08.07.2002, 07:16
Wie waere es mit einer Cocker mit E-Trigger?
Geht gnadenlos schnell und behaelt noch alle Vorteile einer Cocker. Am Anfang nicht guenstig, aber es lohnt sich!

JS

subzeroe
08.07.2002, 08:33
Da möchte sich also noch ein E-pneuer einen "Männermarkierer":D kaufen !

Gute wahl:supi: :supi:

Wie Eishagel schon sagte "Standartantwort"
Ich würd dir die eclipse-cocker ans Herz legen
sie ist mit 1500€ etwas zu teuer!
Aber jedes mal wenn ich bei Willy vorbeilaufe drück ich mir die Nase am Schaufenster platt...................

An deiner stellle würd ich mir echt überlegen,ob es unbedingt eine Costum sein muß!
Ich bin der Meinung das ne Stock mit Blade,richtigen lauf,auf lp
vollkommen reicht.
HAst du denn noch nen HP System?

gruss
marcel

Tezla
08.07.2002, 09:42
@mors
also ich habe die dye VF 2002 cocker und bin voll zufrieden mit der! Bin auch von epneu ( Angel LCD) auf cocker umgestiegen und komm mit der dye voll zurecht!

subzeroe
08.07.2002, 10:59
ich würde echt mal gerne wissen wieso du umgesiegen bist!
reine neugirde!!

Tezla
08.07.2002, 12:51
weil ich wieder was mechanisches brauchte, nachdem ich angel lcd und shocker als backup gun hatte , jetzt hab ich dye cocker als erst marker und demnächst dann ne ir 3 als zweit

Murder^Mojo
08.07.2002, 13:22
wau... und welchen davon willste mir schenken? :D

Eishagel
08.07.2002, 14:02
Original geschrieben von Tribal187
weil ich wieder was mechanisches brauchte, nachdem ich angel lcd und shocker als backup gun hatte , jetzt hab ich dye cocker als erst marker und demnächst dann ne Mamba ir 3 als zweit

Und für jede ein spezielles Auto in Markiererfarbe um die Dinger angemessen zu transportieren. :lol:

Tezla
08.07.2002, 14:30
keine wird verschenkt,dafür wurde hart malocht

mors
08.07.2002, 15:24
hi noch mal:D danke für die tipps,ich habe auch kein bock mehr auf die e-pneus(geile shocker und vison imp).als ich die cocker meines freundes spielte dachte ich ich träume,ist was zum gerne haben:supi: ist auch mal was anderes und die geht echt super.am wochenende bin ich bestitzer einer spe cocker in blau mit wechsel lauf sys.juhu:)
mfg mors

subzeroe
08.07.2002, 15:57
Glückwunsch:cheers: :rofl:

NORDLING
08.07.2002, 16:06
willkommen im club:supi:

Argent
08.07.2002, 16:41
@mors

Gute Wahl und GLÜCKWUNSCH :supi:

Hast Du die Gebraucht gekauft?

Poste dann mal die Seriennr. würde mich interessieren ob es eine ältere ist wie die Meine, hab seit gester auch eine in Blau von der 3er Serie :D

farbige Grüsse

Argent

gimli_der_zwerg
08.07.2002, 16:58
hat eigentlich wer fotos von der spe in rot??=???
mfg

subzeroe
08.07.2002, 23:17
@ gimli schau mal in den pic thread da ist glaube ich eine:rolleyes:

mors
10.07.2002, 09:45
hi,ich hab sie.und sie ist so endlos geil das ich jetzt erstmal an mir rumspielen muss:D
ps:bin ich jetzt ein richtiger man?:confused:

subzeroe
10.07.2002, 17:21
ja nun bist du ein echter mann:D :D :D

aber das du vor lauter "rumspielerei" nicht ihr timing verstellst:rolleyes:

Piranha
25.08.2002, 10:58
Hey , er hat doch gepostet , dass er an sich rumspielen wird :D :D :D
"jetzt erstmal an mir rumspielen"

ugr|dual
25.08.2002, 18:36
Original geschrieben von mors
hi,bin im begriff mir eine cocker zu kaufen.da ich bis jetzt nur e pneu gespielt habe(ausser eine spe cocker vom freund),weiss ich nicht ,bei den unendlich vielen modellen ,welche die richtige wahl sein könnte.wäre nett ,wenn die cocker gemeinde mir mal ein paar tipps geben könnte, welche eine gute wahl ist.möchte auch nicht viel nach tunen,sollte schon so wie ich sie kaufen kann gut laufen ,da die preise ja nicht gerade gering sind.so ihr cocker-fraks bitte bitte helft mir!!!
ps:vielen dank schon mal im vorraus

ein super sorglos-paket und in D immer erhältlich sind die eclipse cockers. die gibt es in diversen farben, auch mit pivot trigger.

nicht ganz billig, aber da gibts auch garantiert keinerlei enttäuschung!