Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Cricket Board' für die Impulse
ugr|dual
07.07.2002, 00:24
Smart Parts biete für die Impulse das 'Cricket Board' an.
Es ist für jede Impulse brauchbar und es gibt das Board als Variante mit oder ohne Vision Eye.
Features:
- push button on/off
- voltage regulator to your solenoid
- push button dwell up and down
- digital 'eye' that is not affected by different coloured paints
Kostenpunkt: ab 80 brit. Pfund
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-3/cricket_board.jpg
digital 'eye' that is not affected by different coloured paints
versteh ich das mit meinem schlechten englisch so das es probleme mit verschieden farbigen paints hatt ??? :confused:
Squirrel
07.07.2002, 02:21
WOW,
die Paintballindustrie entdeckt die Microelektronik für sich und ist jetzt damit auf dem Stand der Technik von vor 6 Jahren.
Beeindruckend ;)
Matthias
Original geschrieben von Mgain
versteh ich das mit meinem schlechten englisch so das es probleme mit verschieden farbigen paints hatt ??? :confused:
:D nene, das heißt, dass es eben keine Probleme mit versch. farbiger Paint hat.
Nuld
jop soll wohl keine probleme damit haben ... :supi:
naja ich weiss nicht ob das teil wirklich so viel mehr bewirkt ...
Original geschrieben von Mgain
Das "original" Eye hat wohl Probleme damit, dieses Board hier behebt das...
ist das nicht toll, für nur 80 Pfund funktioniert das Ding nu wie es soll ....
warum überhaupt etwas richtig bauen, wenn das Update auch nochmal Geld bringt...
challenger_99
08.07.2002, 08:04
:cool: Die original vision board hat nur eine problem mit schwarze bälle,wie oft krigt mann schwarze bälle angeboten?Die einzige problem mit die original vision board ist das die meisten spieler die sensibilität nicht einstellen,steht aber in die handbook das man es machen soll.Die cricket board stellt die sensibilität ein automatisch,viel einfacher.Man kan n die dwell über die beiden knopfe einfacher einstellen,was mann sowiesobeim chronen machen sollte,aber die meisten stellen ihrer impulse nur mit die max-flow ein.Die neue board sollte ihrer leben einfacher machen,ob du es kaufen willst ist deine entscheidung,mfg,Paul
Ist sicher eine schöne Sache das Board. Aber GBP 180,-- für die Vision Version ist ein wenig heftig für eine Platine deren reiner Materialwert bei max. EUR 5,-- liegen dürfte.
Ein Drittel des Kaufpreises einer komplett neuen Gun, die dann das Board vermutlich ohnehin schon eingebaut hat. Komische Vermarktungsstrategie.
mr_belgium
10.07.2002, 10:53
ich hatte in meiner alten vision impy nie probs. mit schwarzer paint, hat das ding auch so erkannt.....
challenger_99
10.07.2002, 11:06
Die cricket board ist jetz serienmäsig auf alle neue Impulse eingebaut,ohne aufpreis,mfg,Paul:D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.