PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WGP Trilogy Autococker kann die was?

Digit
29.10.2004, 11:18
Kennt jemand das Teil?

kann man die neu um 250 Euro kaufen ??

Hab keine Erfahrung mit Autococker
Kann ich die mit einem normalen 0,8 Preset spielen?

http://www.pbportal.de/attachments/1/6/7/0/3/www.pbportal.de-paintball-643126-17374.jpg

marco.b
29.10.2004, 11:56
Also Können tut sie schon was, Schießen, ab und zu Pfeifen, ärger machen und fliegen! :D

Spaß

Neee du.... 250 Euro für ne Cocker denk ich ist okay. Bei Bedarf kannste sie dann aufmotzen bis zum Stehkragen!

Mfg

Marco

Shorty
29.10.2004, 12:27
Ich nehme mal an aufgrund deines Avatars das du Österreicher bist oder ?

Jup für den Preis kannst du die allemal kaufen es wird halt nur schwer da noch irgendwas zu tunen weil ja die ganze mechanik und Ventil Düdelei im Frontblock integriert sind.

Aber geiles Teil für den Preis und mit richtigem Laufset schön genau. Ideales Einsteigerteil.

Wird wohl in Deutschland so um die 3XX Euro kosten wegen den ganzen Steuern usw. Und muss natürlich erst zugelassen werden.

Ihr Össis habt es da besser ihr könnt das Ding direkt kaufen.

:supi:

Hitman83
29.10.2004, 12:28
hm.... nur die bekommst du hier in D wahrscheinlich erst irgendwann nächstes jahr....

Shorty
29.10.2004, 13:26
Das sei nicht gesagt *ggg*. :hrhr:

Aber durch die Zulassungen wirst du Recht haben Hitman ;)

stealthhunter
05.11.2004, 08:47
soll ja sogar noch günstiger gehen... da Trilogy soll nicht nur 1 Modell zu haben sein...

Klick (http://www.paintball2000.de/news/details.asp?artieklid=1147)

Rainy
05.11.2004, 10:07
servus.
wird es nur die 3modelle geben und wird die Trilogy Pro das höchste / beste modell sein?????bei dem preis von 270@usa kann ich mir ned vorstellen das das ding mit meiner ac04 mithalten kann

sprich outcast ac etc. fallen alle weg oder wird das nur ne erweiterung....

Kerry
05.11.2004, 11:45
Die 3 Trilogy Modell sind unterhalb der normalen Autococker ProStock angesiedelt und eher für den Einsteigerbereich gedacht.

Rainy
05.11.2004, 12:13
guti....das bedeutet die lieben high end kniften bleiben :D

ich dnek mal die werden den markt um die spyder e99 ganz gehörig aufmischen:supi:

so is gut.... COCKER AN DIE MACHT

der backblock wird kommen und siegen

Deat}{man
05.11.2004, 14:52
:supi: :hrhr:

Dann legt man aber besser noch ein bisschen was drauf und holt sich ne gebrauchte 04 oder 03 ausn Forum die man dann auch vernünftig tunen kann!

MFG

Rainy
06.11.2004, 20:17
ja, aber die 3 modelle sollen ja die spyderkäufer anlocken....
aber nix geht über ne schöne 04er oder eben alles drüber :D

ElfQuest666
15.11.2004, 09:58
also wenn die gleich nach dem kauf gescheit funktioniert denke ich auch das sie eine gefährliche konkurenz für die Spyderliga wird, aber wie man das von so mancher cocker gehört hat sind da immer wieder welche dabei die richtige Bitches sind :lol:

Aber für den preis ne neue cocker...das ist :supi:

Topper
15.11.2004, 10:14
Original geschrieben von ElfQuest666
also wenn die gleich nach dem kauf gescheit funktioniert denke ich auch das sie eine gefährliche konkurenz für die Spyderliga wird, aber wie man das von so mancher cocker gehört hat sind da immer wieder welche dabei die richtige Bitches sind :lol:

Aber für den preis ne neue cocker...das ist :supi:

Sorry, aber zu 99% ligt das nicht an der Cocker. Eher an dem Besitzer der kein Plan hatt........

Rainy
15.11.2004, 10:23
so isses,

besitzer: schraub, schraub, an der cocker rumschraub ohne plan

cocker: dienst quittiert

besitzer: nein ich hab ned geschraubt, die gun is scheisse...

so schauts aus.......

ElfQuest666
15.11.2004, 16:22
naja, das denk ich ja auch das des in den meisten fällen so ist, aber ich habe schon von vielen leuten gehört das se sich ne cocker NEU gekauft haben und sie nicht richtig lief weil vom werk aus irgendwas total vestellt war oder garnicht erst eingestellt war

Ich wollte eigentlich nur auf diese "sonntagsmodelle" hinaus und nicht die Bediehungsfehler der Meisten die sagen das die Gun scheiße is. :lol:

Deat}{man
15.11.2004, 19:30
Wenn an ner neuen Cocker was verstellt ist dann ist das meistens nichts großes, zB. fps einstellen, Cockingdruck einstellen usw.

Sonst sind sie eigentlich gut eingestellt (Timing, Inlinedruck usw.)
Wie gesagt meistens!

Wenn sie alle perfekt eingestellt währen dann währen die bestimmt auch etwas teurer.

MFG

ElfQuest666
15.11.2004, 22:12
jo, und genau da liegt mit sicherheit in den meisten fällen das problem...."kleine" korrekturen werden von unwissenden spielern vorgenommen und dann geht garnix mehr :D

Splatter 2003
15.11.2004, 22:29
Dann sollte man die Finger davon lassen...

mantra
17.11.2004, 17:50
...oder im forum nachfragen!!
Hab es auch nicht anderst gelernt.
Kenne mich zwar nicht bis ins letzte Datail mit meinem Marker aus,aber das wir schon noch werden.

Frontliner
17.11.2004, 21:06
Joah, nur weil ne Cocker scheiße eingestellt ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man die deswegen nicht kaufen sollte...

Günstig schlecht eingestellt kaufen, richtig einstellen und sich übers Schnäppchen freuen... :)

Fettenbrot
27.12.2004, 12:40
Bin Spyderspieler...bald nicht mehr oO
Ich weiß ja nicht obs speziell NUR die Spyderspieler anzieht, aber mich auf jeden Fall :grin:
HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN :happy:

Faxe
03.02.2005, 16:19
Hab seit ein paar taagen ne Trilogy pro.
Out of the box ein feines Gerät :D

MisterGiggles
01.03.2005, 13:45
Hat mal einer ausprobiert ob man auf die Backs vom Stocklauf der "pro" auch ne anderes Tip raufmachen kann?

Trashm@n
06.04.2005, 11:49
Hoi,
hat jemand Erfahrung mit den Autococker Trilogy (egal welches der 3 Modellen)?
Eventuell einen Vergleich zu anderen Markierern...
Ich hab ne Mini E-Orracle, bin zufrieden, aber falls bei uns jemand anfangen will, will ich wissen, ob man denen so eine empfehlen kann...
P.S.: wir spielen Woodland, kein Speedball...

merci

muddahörnchen
29.04.2005, 18:37
jungens nu mal ehrlich...ich will mir ne cocker outcast ziehen und ich hab vorher immer mit ner spyder e99 gezoggt (ich erzähl nicht dass ich mit ner excellerator 3,5 e angefangen habe weil ich mich dafür schäme:-)).aber nu zu meiner eigentlichen frage, ich kenn ja nur die normalen markierer und die sind ja recht einfach gestrickt, nu hab ich mir nen paar anleitungen ausm netzt gezogen bezüglich cocker einstellung blabla blubb blubb. kann man wenn man jetzt ne cocker hat damit was anfangen oder is die so kompliziert dass man da die finger von lassen sollte...

Spiderman_hh
03.05.2005, 13:04
@ muddahörnchen

Hi! Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer AC04 und nachdem mir ein Freund alles erklärt hat muss ich sagen, wenn man das Prinzip verstanden hat ist das Einstellen wirklich nicht schwer.

Alles ganz logisch aufgebaut und halb so wild, wie viele denken! Also ran und kaufen... :supi: Cocker macht einfach FUN! :happy:

greets