Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IR3 Lehrgang ?!?
[GD] Merlin I.
07.07.2002, 00:17
2002/07/07
Hallo,
da ich jetzt auch glücklicher Besitzer einer IR3 Fly in black bin, würde mich ein Angel-Lehrgang interessieren. Hat jemand von euch irgendwo eine Kontakt-Mail-Adresse, wo ich nachfragen könnte, wann wieder so ein Lehrgang ist ?? Oder hat jemand von euch Daten/Fakten ?? Eine Rückmeldung wäre nett:supi:
mfg
:devil: :angel: :devil:
ugr|dual
07.07.2002, 00:36
www.wdp-paintball.com
wenn kurse sind kündigen die das dort an. aktuell ist was geplant, aber wann genau weiss ich nicht mehr. surf am besten mal hin..
[GD] Merlin I.
07.07.2002, 00:44
Danke für die schnelle Antwort.
mfg
Squirrel
07.07.2002, 02:05
Ich halte solche Kurse für sehr unnötig. Reiner Kommerz. Spare das Geld lieber und investiere es in Paint. Abgesehen davon ist die Angel so einfach aufgebaut, dass es keines Kurses bedarf um sie zu verstehen.
Dort wird Dir keiner eine Frage beantworten, die hier im Forum (oder in anderen) unbeantwortet bliebe.
Das ganze macht nur Sinn, wenn du "Zertifizierter WDP-Tech" sein willst, was absolut nichts aussagt (wirklich gar nichts!!!! Mussten wir schon feststellen :grmpf: )
Matthias
ugr|dual
07.07.2002, 03:17
als nur-spieler würde ich mir bei der angel garnicht viel gedanken um das innenleben machen. wenn sie spinnt, zum service schicken und machen lassen. ist ja echt erschwinglich..
[GD] Merlin I.
07.07.2002, 22:29
na dann will ich mal hoffen, dass meine IR3 ersteinmal läuft.
Danke für die Antworten.
mfg
...also ich war auch auf nem angel lehrgang - zwar nicht von wdp - aber der lehrgang war auch sehr aufschlußreich - abgehalten würde der lehrgang von einem angel-tech - organisiert wurde das ganze von www.redscorpion.de
ich würde dort mal nachfragen ob sowas in naher zukunft wieder geplant ist...:angel:
Stefan Sturm Tel : 06429 / 921158
[GD] Merlin I.
14.07.2002, 17:07
werde mal Anfang der Wochen bei Red-Scorb. nachfragen. Danke für die Antwort.
mfg
TurBofinger
25.07.2002, 20:30
Hey, kannst mir auch gerne ne email schreiben, ich habe das damals für Redscorpion gemacht :supi:
@Squirrel, naja ich denke das ich den Leuten die da waren etwas solides an die Hand gegeben habe um mit ihrem Markierer besser klar zu kommen. Das Problem ist das die Angel zwar ein relativ einfacher Markierer ist den in der Tat fast jeder warten kann, ob WDP Tech oder nicht. Unter professioneller Anleitung klappts nur meist schneller.
CU...
ulf
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.