Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ND Stinger
Ich hab da mal ne Fraaage... :-)
Schon mal gesehen das es die Firing Chamber vom Stinger Kit unter druck nach HINTEN rausdrückt???
Bei nem Kollegen so passiert...... ich denke das lag am zu hohen Druch, allerdings, kann es noch woanders dran liegen???
Bolt falsch rum drin ist ja fast unmöglich!
Der Druck lag bei ca. 380 PSi, was ja eigentlich für ne SH03 vieeeeel zu viel ist... kanns daran liegen???
Mfg
ZaPP
ich weis nicht was du willst ... wenn die SHK komplett zusammen gebaut ist kann sich da nix bewegen ... das fire chamber wird durch das bolt sleeve gekeilt ... der bolt kann auch nicht aus den fire chamber gedrückt werden solange das bolt sleeve eingebaut ist ... natürlich wenn man vergisst das bolt guide ein zu setzten ... fliegen die fetzen :devil:
ich gehe aber mal davon aus das nur die front cap des fire chamber im body klemmt ...
wenn du genaues weisst was ging ... meld dich nochmal ...
Hier mal ein Bild davon wie der Bolt, bzw das Boltkit in der SH saß....!
Lustig daran ist, auch beim Original Boltkit, geht das FIring Chamber nach hinten ab....
Sieht wer nen Fehler?
Am SFT Manifold kanns eigentlich auch nich liegen, wa?
http://www.pbportal.de/attachments/1/0/6/0/8/www.pbportal.de-paintball-643205-17377.jpg
wenn das so in der shocker saß´, dann wured das bolt sleeve vergessen, das ist das weisse ding das beim standart bolt kit dabei ist:bluescr: :hammer: :lol:
Also das Frontcap fehlt auf jeden fall
steckt warscheinlich wie sonic schon meint noch im body fest
das bolt sleeve fehlt auch wie actris sagt das kann aber auch
je nach laune von smart parts mal schwarz sein:silly:
Lustig daran ist, auch beim Original Boltkit, geht das FIring Chamber nach hinten ab....
beim HE und V3 geht das nicht ... wegen der verschlussdichtung ... aus diesem grund soll man auch die frontcap entfernen und die verschlussdichtung vom bolt zihen bevor man den bolt aus den fire chamber entnehmen kann ;)
eine grafik/zeichnung von diesem vorgang habe ich schon angefertigt ... und wird in der nächsten zeit hier veröffentlicht ...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.