Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solenoid
Folgendes Problem....wenn es ein Problem ist ?!!?!
Wenn ich bei meiner Impe den Trigger ziehe, höre ich normalerweise das klicken des Solenoid.
Jetzt höre das Klicken nur ganz leise...(muß mein ohr dranhalten)
Zwischenzeitlich klingt er wieder normal, dann 3 mal triggern und er ist wieder ganz leise ?
Woran kann das liegen ? Oder ist das normal ?!?!?!?!?
Battterie habe ich schon gewechselt.
Ich habe im Moment keine Presslust mehr um zu testen ob die
Impe noch schiesst.
.... hm ... schwer zu sagen ... es scheint also noch zu funktionieren - das die Solenoids nur so ein bisschen schalten kenn ich nicht ... ich glaube nicht, dass es kaputt ist - aber ein entgültiger Test sollte Klarheit schaffen ...
Hat sich erledigt.....das klicken ist zwar leiser, aber Impe läuft
wie ne eins.....(heute 1000 Schuss ohne Probleme )
Keine Ahnung warum die Ventile leiser geworden sind.
Ist aber egal, solange sie läuft.
:D :D :D :D
Ich glaube ich habe eine idee. wenn das vision eye an ist klickts nach dem ersten mal nur noch leise. wenns aus ist klickts normal. (logo weil ja kein ball beim trocken feuern drin ist !)
wars das ?
banz
... hm ... das klingt jetzt etwas unlogisch ... wenn kein Ball im Feed ist um abgeschossen zu werden, sollte das Solenoid eigentlich gar nüx machen ... Welche Gaswege solls denn da schalten, wenn die Gun nicht feuern soll? ... aber in letzter zeit denk ich echt - es ist alles möglich ...
also ich habs gerade ausprobiert :
vision eye on : 1. klick dann ganz leise und die led wird langsamer
vision eye off : klick klick klick klick
also wenn das vision eye den ball vermisst schaltet das solenoid nicht mehr oder verzögert. genau weis ich das nicht !
banz :confused:
Isch abe aber gar keine Vision eye......;)
*nichtwiederzugebendergedanke* :doubt:
banz
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.