Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autococker 04 schießt dauernd ???
Hornyman
26.10.2004, 21:43
Hallo,habe mich seit einiger Zeit durch dieses Forum gelesen und mich nun angemeldet weil ich ein Problem habe!!!
Nach langen Überlegen habe ich mir eine neuwertige Autococker 04 mit Elekt. Griff,elekt.Hopper usw... gekauft.
Hab den Hopper aufgefüllt und die Flasche hinten dran gemacht.
Wenn ich abdrücke,verschiesst sie dauernd Bälle.
Das ist doch nicht normal,oder ???
Kann ich das irgendwo abstellen,weil das scheint ja nicht erlaubt zu sein ?!?!?!
Beschreibung habe ich keine und mein Englisch ist auch nicht so toll.Ach ja,ein F-Stempel ist drauf.
Vielleicht kann man es ja im Menü abstellen,aber ich will ja nix verstellen.
Bin für jeden Tip Dankbar.
mfg Hornyman:xeye:
Speedake
26.10.2004, 21:51
Ruf doch einfach mal beim Tech an wo du sie gekauft hast. Garantie ist ja sowieso drauf, also bevor du groß anfängst rumzuschrauben einfach einschicken und beheben lassen.
Ist es tatsächlich so dass deine eCocker vollautomatisch feuert, wenn du den Trigger fest durchgezogen hälst?? Oder tippst du den Trigger nur ganz sachte an und sie bouncet dann, also lösst durch den Kick automatisch immer aus?? Dann musst mal im eCocker Forum schaun wie man ne eCocker debounced, da hat Banzai mal was schönes dazu geschrieben soweit ich mich entsinne.... eCocker wäre sowieso das richtige Forum gewesen ;)
Gruß Speedake
mantovani
26.10.2004, 21:56
Welches eCocker-Forum.
Würde ich auch gerne mal anschaun.
Speedake
26.10.2004, 21:59
???? Genau unterm Forum Autococker ist das Forum e-Cocker
Hornyman
26.10.2004, 22:00
Habe sie gebraucht gekauft.Verkäufer nicht mehr zu ereichen(verzogen???)
Bin etwas frustriert,weil ich bald mal damit spielen wollte
mfg
Hornyman:cry:
mantovani
26.10.2004, 22:01
Original geschrieben von Speedake
???? Genau unterm Forum Autococker ist das Forum e-Cocker
Oh Gott bin ich doof :D
Speedake
26.10.2004, 22:04
nix für ungut ;) manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht :D :D
Speedake
26.10.2004, 22:05
@Hornyman: Wie ist das jetzt genau mit dem fullauto. ?
Schießt sie wirklich komplett durchgängig, wenn du den Trigger fest durchgezogen hast??
so, hier sind wir richtiger ..
Schau mal ins menu, unter "FILT" den Wert "TREL", den stellst du solange hoch, bis es sich in erträglichen Maßen bewegt ..
Willst mehr wissen ? Schlage "entbouncen" nach, in der Forumssuche und in den Tech. Ressourcen
Öffne die Griffschalen auf der Batterieseite und schalte den Griff ein.
Dann drückst du den roten oder schwarzen Knopf auf dem Board bis Timing im Display angezeigt wird.
Nun drückst du den unteren der drei Knöpfe hinten am Griffstück bis FACT erscheint. Nun drückst du den mittleren Knopf.
Jetzt drückst du wieder den unteren Knopf bis Fact F erscheint und drückst den mittleren Knopf.
Ist eine Grundeinstellung des Boards und sollte schon merklich was verändern.
Mit dem oberen oder unteren Knopf scrollst du dich nun solange durch bis BACK erscheint, dann bestätigst du mit dem mittleren Knopf und du bist wieder im normalen Menü.
Hornyman
26.10.2004, 22:13
Original geschrieben von Speedake
@Hornyman: Wie ist das jetzt genau mit dem fullauto. ?
Schießt sie wirklich komplett durchgängig, wenn du den Trigger fest durchgezogen hast??
Also,ich drücke ab und bleib am Abzug.
Die hört gar nicht mehr auf,bis ich den Abzug wieder loslasse.
Vielleicht hat der Vorbesitzer was verbastelt????????
Evtl. Kaufe ich mir ein neues Board,das ist doch möglich,oder???
Kosten ???
mfg
Hornyman:(
Versuch zuerst mal das, was snypi geschrieben hat.
In den nächsten tagen/wochen kannst du dir das zero b board kaufen, wenn du willst. ist das selbe board, wie im e2 drin ist, einfach nur mit kleinerem display...
Lars Dahlström
27.10.2004, 12:27
Ok !! Wie lang ist dein Trigger weg !!!
Du hast 3 Schrauben oben vorne , oben hinten und unten am trigger!!
Bitte versuch mal alle 3 schrauben 3-4 windungen rauszuschrauben und sage dann ob es weg ist!!!
Und dann? Soll er den Trigger festklemmen, damit die Lichtschranke dauernd unterbrochen ist?
Er soll erstmal machen was Snypi sagt und wenns dann nicht weg ist...
Gruss
Thomas
Moskito-man
27.10.2004, 15:07
Naja , eventuell steht sie ja auch auf Full Auto.
Er hat ja nicht geschrieben um welchen e Griff es sich handelt. (oder habe ich es überlesen??)
Der System X und der Racegun Griff kann ja Full Auto.!!
Blue Devil
27.10.2004, 19:10
He Jungs,
ihr geht alle von einem E-Blade aus!
Habt ihr euch schon mal überlegt ob es ein RACEGUN Grif sein könnte.
Der hat ja verschiedene Mods.
Oder man kann ihn so Programieren wie man ihn haben will.
@Hornyman
Schreib mal was für Griff genau unter der Cocker ist.
Denk mal ist in dem Fall sehr hilfreich!
ups sorry @ Moskito-man hab deinen beitrag ganz überlesen und muß dir zustimmen.
Lars Dahlström
27.10.2004, 19:57
Das ist ja auch richtig wenn wir jetzt vom Eclipse ausgehen was Snipy gesagt hat !!!
Doch sollte der Trigger so eingestellt sein das er direckt vor der Lichtschranke sitzt und dann auch noch mit wenig spiel in beide Richtungen dann müßte er die Einstellungen endern !!!
Da nützten auch keine Facs !!!
Darum der Trigger selbst wenn das ding vom Bord völlig verstellt ist sollte sie dann nicht mehr Bouncen!!!!!
Aber Ihr macht das schon!!!!:lol: :weizen:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.